Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!


Seite 118 von 221
Neuester Beitrag: 18.07.24 13:30
Eröffnet am:12.04.14 00:00von: Balu4uAnzahl Beiträge:6.508
Neuester Beitrag:18.07.24 13:30von: PolluxEnergyLeser gesamt:1.766.632
Forum:Hot-Stocks Leser heute:649
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 221  >  

3881 Postings, 3848 Tage Bezahlter Schreiber.Oh ede

 
  
    #2926
20.07.18 21:07
bist du dünnhäutig, dafür dass du auch gerne austeilst. Ich werde dir aber einen Scheißdreck schreiben wo ich investiert bin.
Kleiner Tipp: Das solltest du in solchen Foren genau so handhaben.


Über den anderen Schwachkopf erübrigt sich jeder Kommentar.  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserBezahlter, willst du mir jetzt

 
  
    #2927
20.07.18 21:47
In den A... kriechen?
Lass es, der ist schon voll!!!!
 

607 Postings, 2294 Tage Abstragentoimmer wieder

 
  
    #2928
20.07.18 22:33
intressant zu sehen,wen negative Menschen in einer Chance die Gefahr sehen, und der zug eines Tages ohne sie los fährt.
Wie Buffet schon sagte, jeder kann es schaffen aber die meisten werden es nicht, weil sie sich selber im Weg stehen werden... Unfähig zu sehen wie und wo sie sich selber schaden.
Die meisten leisten sich eine kostspielige Perspektive,die sie mehr kostet als sie Ahnen.  

179 Postings, 2595 Tage patrickson20 seiten

 
  
    #2929
21.07.18 00:49
voll von geistigem dünnpfiff in form von streitereien, längenvergleichen oder dem versuch besonders schlau zu klingen. danke für nichts.

ede, wenn dein ausflug in den sandkasten vorüber ist, freue ich mich auf deine gewohnt sachlichen beiträge. verstehe nicht warum jemand wie du sich so triggern lässt. hast mir mal arsch gerettet mit deinen prognosen.

bg  

607 Postings, 2294 Tage Abstragentodanke für nichts

 
  
    #2930
21.07.18 04:57
ebenso von dir kommt rein gar nichts und Dan machst du einen auf angepisst kein Plan in was für nem degenerierten modus man unterwegs sein muss um sich nach nem Dornröschen Schlaf mit so nem Beitrag zu wort zu melden und ich hoffe der Mangel an Punkt und Komma sorgt dafür daß das geschriebene nicht zu schlau rüberkommt Gott bewahre das sich Leute bevor sie was schreiben gedanken machen und den Eindruck von Klugheit erzeugen weder schreibst du was oder bezahlst du uns du hast also nix zu melden oder zu verlangen bzw zu erwarten wie fertig muss man sein um die ganze Zeit nix zu schreiben und sich dann darüber zu beschweren das man nicht liest was man lesen will Zeig uns wie es besser geht Dan bist du vielleicht in der Position uns von deiner Vision für dieses Forum zu überzeugen bis jetzt jedoch ist deine Performance nicht sehr aussagekräftig dein Beitrag Zero weder Nachrichten Charts Analysen noch sonst irgendwas du glaubst du weißt wie sich das gehört und wie es zu sein hat Dan bitte poste regelmäßig deine Recherchen und Gedankengänge und Dan sehen wir ob du Substanz hast und sagen kannst was Sache ist den es sollte klar sein die die mehr verstehen und es besser können sollten mit gutem Beispiel voran gehen und nicht die ganze Zeit nur lesen um Dan zu kritisieren denke da hast du was nicht verstanden du hochbegabter  

607 Postings, 2294 Tage Abstragentonichts

 
  
    #2931
1
21.07.18 05:22
leisten aber beschweren sowas wird heutzutage gebraucht ganz sicher davon haben wir einfach zu wenig wer hat dir diesen Blödsinn erzählt oder hast du dir das selber ausgedacht wen du gedacht hast...
ach ja hab vergessen man sollte nicht nachdenken es sollte schön durchschnittlich daherkommen sich ja nicht abheben vom gewohnten und Bekannten wirklich zukunftsweisend daher denke es ist Zeit fur dich zu liefern

 

3881 Postings, 3848 Tage Bezahlter Schreiber.ede

 
  
    #2932
21.07.18 12:55
Gratulation, ede. Das als anbiederndes Kompliment meinerseits zu lesen ist schon eine Leistung.


Was macht überhaupt die KO-Zertifikate-Zockerei? Da hast du schon lange nichts mehr dazu geschrieben.
Finger verbrannt oder hat dir deine Frau die Kohle dafür gestrichen?  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserHe Bezahlter, ganz schön

 
  
    #2933
21.07.18 14:12
kleinlaut, dafür dass du auch gerne lauter austeilst.­
Ich werde dir aber einen Scheißdrec­k schreiben wie meine KO Zertifikate laufen­, und ich glaube, es interessiert dich auch nicht, weil du ja eh nie Interesse, Ahnung und die Kohle dafür hattest...
Kleiner Tipp: Das solltest du in solchen Foren genau so nicht fragen!!!

Schönes Wochenende mein Freund.  

3881 Postings, 3848 Tage Bezahlter Schreiber.Naja...

 
  
    #2934
21.07.18 16:45
wenn du Ahnung davon hättest würdest du es über CFDs statt Zertifikate machen.

Aber du machst es mit Zertifikaten und flennst dann auch noch regelmäßig mal rum, dass der pöhse pöhse Emittent wenn es spannend wird keinen Kurs stellt oder der KO geschickt ausgelöst wird. Das ist für mich die Definition von "keine Ahnung haben".


PS: War dir das jetzt kleinlaut genug ;-).  

179 Postings, 2634 Tage PolicapZur aktienentwicklung

 
  
    #2935
1
22.07.18 15:28
Könntet ihr euren privaten müllkrieg über pm austragen und nicht das bord zuspamen.
Wäre echt toll!
Man liest nur noch müll hier und kaum etwas was zur Information der aktie beiträgt.  

607 Postings, 2294 Tage Abstragentoganz offensichtlich

 
  
    #2936
22.07.18 18:16
gibt es derzeit keinen relevanten Nachrichten und Infos,das einzige wären eigene gedanken und Analysen,die man beitragen könnte.
Aber anscheinend ist niemand Willens oder fähig das zum derzeitigen Zeitpunkt zu leisten,auch du nicht...
Sonst vielleicht ist was an der Überlegung dran,das sich die Bären Grade selber zerfleischen. Sprich weniger Bären...  

3881 Postings, 3848 Tage Bezahlter Schreiber.@Policap

 
  
    #2937
1
23.07.18 09:06
"Könntet ihr euren privaten müllkrieg über pm austragen"


Nein, über Bordmail macht so ein Battle keinen Spaß. Und Ede ist nun mal mit seiner Kombination aus nicht der Hellste sein, großem Geltungsbedürfnis und schnell beleidigt sein der ideale Battlepartner...

Aber keine Sorge, ich bin dann mal weg, ich will euch ja nicht den Spaß verderben an eurem tollen Invest.  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserLöschung

 
  
    #2938
23.07.18 10:30

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.18 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

1787 Postings, 3111 Tage AmosaSibanye

 
  
    #2939
1
23.07.18 12:59
Das Verhaltensmuster, den Überbringer einer schlechten Nachricht stellvertretend für deren Ursache zur Verantwortung zu ziehen, konnte in der Geschichte häufig beobachtet werden auch hier im Thread, bisher hatte ede.de.knipser ziemlich oft recht was Sibanye betrifft, sogar die 0,445 sind eingetroffen. Was kommt als nächstes ede, eine Idee? (die rausgehauenen 0,25 halt ich allerdings für Fantasie)

Trotz allem gehe ich auch davon aus, dass wir bis Jahresende die 0,60 -0,80 wiedersehen, das beibehaltene Moodys Rating gibt Sicherheit, den nächsten Aufschwung zu erleben und sichert weiterhin Kredite zu den marktüblichen Zinsen, Platinpreis (meine ich) minimum bis Jahresende wieder etwas über 900 US Dollar.  Höhere Überraschungen nicht ausgeschlossen)) Bei Gold gehe ich davon aus, dass zunächst die 1200 noch gestestet werden, danach geht`s wieder wie am Schnürchen bis zur 1280 hoch. Die Streming Vereinbarung (Kredit) sehe ich eher positiv und nichts negatives daran wenn man zukünftige Rohstoffe versilbert und man unterm Strich dadurch  billiger als mit einem Kredit fährt. Sibanye sitzt eben auf einer unterirdischen Bank, der excellente CEO kennst alles von der Pike auf (siehe Video) der macht das schon, das wäre geanauso als ob bei einem Ozendampfer der Passagier ans Ruder will, weil er meint es besser zu wissen.))

https://www.youtube.com/watch?v=m3SkgtNyR6k&frags=pl%2Cwn
 

129 Postings, 2523 Tage Bernie SandersIch zitiere

 
  
    #2940
1
23.07.18 14:16
mich mal selbst:

" Bin mal gespannt, welche Butze zuerst den Löffel abgibt, Sibanye oder Impala?

Ich kaufe, wenn die Altaktionäre von den Anleihe-Gläubigern enteignet wurden. Die Jungs machen immer erst verbrannte Erde, bevor die Geschäfte - danach - wieder blendend laufen :)))))  "


Und wie ich sehe, machen wir diesbezüglich herrlich Fortschritte. Ist doch geil, oder? :)))

Ich liebe die Wallstreet!  

3881 Postings, 3848 Tage Bezahlter Schreiber.AMOSA

 
  
    #2941
23.07.18 14:30
Vergiss die Prognosen von ede. Die sind genauso viel Wert wie die von ebi oder Astragento.
Wenn du viele Prognosen raushaust, dann werden auch viele eintreffen - und viele auch nicht.


Ich fasse es mal zusammen:

Unser ede hat hier erst selbst ins Klo gegriffen und sich dann für sein Ego irgendeinen armen Tropf rausgegriffen um den ein bisschen zu belehren, wie man seine Verluste begrenzt usw. Ganz beiläufig und ohne Zusammenhang werden dann irgendwelche angeblichen Zocks von ihm angeführt mit Verlusten/Gewinnen im mittleren 5-stelligen Bereich. So emotional wie er unterwegs ist glaube ich die ihm sogar, außer dass er vielleicht eine Null an die Größe hinten dranhängt.


Und nach all der Klugscheißerei tickt er dann aus, wenn man ihn beiläufig mal einen "Klugscheißer" nennt, als ob da was dabei ist. Bin selbst bekennender Klugscheißer :-).  

10203 Postings, 3605 Tage Ebi52Der Ede

 
  
    #2942
23.07.18 14:45
Ist auch nicht durch die sympathische Konversion aufgefallen,aber das Nachtreten findet Ebi einfach primitiv!
 

3881 Postings, 3848 Tage Bezahlter Schreiber.ebi

 
  
    #2943
23.07.18 15:22
Vorschlag: Ihr könnt jetzt alle dieser Aktie noch ein bisschen beim Fallen zuschauen bis der ede irgendwann den Wiedereinstieg riskiert.
Dann seid ihr hier wieder 11 Freunde und alles wird gut.  

607 Postings, 2294 Tage Abstragentooh es

 
  
    #2944
23.07.18 16:08
wird auch so gut,warum sollte hier Wheaton precious metalls einsteigen zum derzeitigen Zeitpunkt,wen die Verhandlungsbasis sich in absehbarer Zeit so gravierend verbessern sollte...
Das ist nen multi Milliarden Unternehmen,sollte hier die Gefahr eines Ausfalls bestehen bzw erhebliche Risiken, warum Dan dieser langfristige streaming Deal das macht keinen Sinn...  

52 Postings, 2381 Tage HaschimoJetzt muss ich mal.

 
  
    #2945
1
23.07.18 16:12
Ich finde es widerlich wie hier Leute nieder gemacht werden, die sich seit langen hier um das Papier ernsthaft bemühen. Versuchen mit Fakten, Nachrichten und Chartbildern Wende- und Tiefpunkte zu markieren und Prognosen wagen, die wie im Fall von Ede.de.knipser seit fast einem Jahr auch noch fast immer richtig sind, dann finde ich es sehr befremdlich.

Herr bezahlter Schreiber, Sie wollten gehen!
 

3881 Postings, 3848 Tage Bezahlter Schreiber.Haschimo

 
  
    #2946
23.07.18 18:17
Ich habe ede nicht "niedergamacht". Lies einfach oben nach.

Ich habe ihm sogar bescheinigt, dass er zumindest mehr blickt als die meisten hier, was er - wohl aus Schwäche beim verstehenden Lesen - gleich als Arschkriecherei meinerseits interpretiert hat. Wobei die Latte hier natürlich niedrig liegt. Oben bescheinigt so ein Komiker dem Mangement sogar "exzellente Arbeit". Ohne Witz. Den Großteil der Marktkapitalisierung vernichtet, aber exzellent. Was soll man da auch erwarten.  

52 Postings, 2381 Tage HaschimoGehen Sie einfach,

 
  
    #2947
1
23.07.18 18:41
denn positiv befruchtet wird durch Ihren Auftritt hier nichts!

Ich lese nur Provokation von Ihrer Seite, oder habe ich hier bis jetzt irgend eine nachhaltige Information von Ihrer Seite, außer dass das Management nicht das Beste ist, überlesen.
Etwas oberflächliches geschwollen hier einzubringen, ist jetzt nicht der große Wurf.

Bringen Sie sich mit guten Informationen ein oder provozieren Sie in anderen Foren.

Danke. Und mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.  

607 Postings, 2294 Tage AbstragentoAlso die

 
  
    #2948
23.07.18 18:57
MK ist keine D Mark und ob sie exzellent sind waren wird die Zeit zeigen ich bin gerne bereit eine geringere MK zeitweise mit zu tragen wenn am Ende eine höhere bei rauskommt  

3881 Postings, 3848 Tage Bezahlter Schreiber.Haschimo

 
  
    #2949
23.07.18 19:31
Ein Gutes hat mein kleiner Strauß mit ede doch gehabt: Letzte Woche habt ihr euch noch mit ihm im Sandkasten geprügelt, heute ist er euer neuer bester Freund. Und alles nur, weil ich sein Sebstverständnis als großer Börsenversteher etwas durch den Kakau gezogen habe und er dann zawr austeilen wollte, aber nichts einstecken konnte.


Hätte ich nach dem "Niedermachen" hier gepusht, wärt ihr jetzt alle meine Fanboys. Ich war in der Sache aber voll bei ede.  

1121 Postings, 3230 Tage JOtheViperHallo zusammen

 
  
    #2950
1
23.07.18 21:23
Short sale volume (not short interest) for $SBGL on 2018-07-20 is 74%.

SBGL ist die ADR...

Scheint, als wenn die Amis hier noch kein Licht am Ende des Tunnels sehen...

http://shortvolumes.com/?t=SBGL  

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 221  >  
   Antwort einfügen - nach oben