Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Einen frostigen Gruß aus der Nachbarschaft, 3 Grad und der Nebel verzieht sich so langsam. Alexander Markus ist eine astreine Schlagerverarsche, kennst du "Toni der Rodelkönig" oder "Papaya" :-)
grüß Dich ,ich schaue gerade aus dem Fenster und winke dir zu ;-)))) Sind ja nur, ich vermute mal ,schlappe 38 Km ;-)))
EiskratzenRitual draussen auf der Strasse genüsslich an... ;-) Hatte nie ein Auto, weil
ich nie eins brauchte. Hab die Strassenbahn 50 Meter um die Eck, alle 7 Min. fährt
da eine. Bin in 15 Minuten im Zentrum der Stadt, in 5 Minuten am Bahnhof. In 1 Std,
sogar in der 100km entfernten Hauptstadt Bern. Hab ein Generalabo und fahr damit
1 Jahr lang im gesamten schweizerischen Verkehrsnetz, inkl. Schifffahrten, und teils auch bis zu den angrenzenden ausländischen Städten herum...
gruss Glücki
strömen fliesst...haha... ;-)
Na dann willkommen in der Welt des Ruhrgebiets und des linken Niederrheins, da ist Bölk durchaus ein Begriff...grins. Ich werde am Donnerstagabend traditionell das Vorwochenende einläuten und mir mal so das ein oder andere Pils gönnen...aus meidizinischen Gründen natürlich ;-)
Federal (Holzkneipe), da kannste aus über 100 Schweizer Bieren auswählen.
Ich wünsch Dir am Donnerstag ein dickes Prost ;-)), von Pol zu Pol sozusagen,
auch wenn die Rosi, das nicht sogern hört.. hehe
PS: HB (Hauptbahnhof Zürich)
Ja gut, okay, hatte ich auch schon , zu lange gefeiert und die letzte Bahn war weg. Aber es ist doch jetzt auch in der Schwyz 8 Uhr und die Bahnen fahren wieder, oder? Könntest du dir eine Nacht am Duisburger HBf vorstellen, Rosie...kicher...lieber nicht, da fehlen einem morgens nicht nur das Geld und der Personalausweis, sonder wahrscheinlich auch die Niere und ähnliches :-)
auch wenn die Rosi, das nicht sogern hört.. hehe
;-)))))))))))))))))))))))))))))