IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 118 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 873.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 486 > |
noggert hat auch schon bei greta zum shorten aufgerufen...wird nicht mehr lange dauern, der hat ja ein paar 100k zuschauer.
dann kann man sich wieder auf iq konzentrieren. ich erwarte heute auch pos news
ja wird durchaus spannend! noggert hat doch schon einen guten einfluss auf den kurs, aber das biest hälst sich erstaunlich gut ;)
naja aber ne konso muss noch erfolgen nmM
wir sind als nächstes dran..die nächsten news werden uns schub geben
wissenslücke ;)
hier kannst du täglich reinschauen: http://www.trade24.de/showthread.php?t=7&page=719
Gut das wir hier diese Probleme erstmal hinter uns haben! ;-)
Die 50 cent marke ist wie eine 2 Meter dicke Stahl-Beton-Wand und sollte halten!
Was das bedeutet braucht man ja nicht extra zu erwähnen! ;-)
sehe ich genauso! steige da auch nicht ein, bevor eine ordentliche konso erfolgt ist! die 30er marke hört sich gut an :)
und ebenfalls richtig, wir haben die konso schon lange durch und der ausbruch steht kurz bevor!
bin sehr gespannt auf die Meldungen, welche nun unmittelbar bevor stehen (PDAC seit gestern vorbei). Das wird für sich sprechen.
Na erzähl mal.
Meine Sicht der Dinge :
viele, viele Trader am Werk (wie am 2.3.) und nur wenige die an ein langfristiges Wachsen dieser Firma glauben. Warum steht die Aktie noch unter KGV 1?
Oder am 2.3. hat sich jemand eines Batzen Aktien entledigt. Das hätte man allerdings melden müssen.
Und was das bedeutet braucht man ja nicht extra zu erwähnen! ;-)
Stabiler als bei IQ kann sich eine Aktie nicht entwickeln! Wir halten seit Tagen dieses Niveau!
Wären wir im Insozock ständen wir längst wieder bei 10-15 cent!
Hier haben wir es aber mit einem fundamental begründeten Aufstieg zu tun und wenn die Bilanz erstmal testiert vorliegt, dann gehts hier schnell!
Jedes zweite Post von dir ist Blödsinn und somit ist eine Antwort lediglich Zeitverschwendung! Ich muss hier keinen überzeugen und einen wie dich schon 2x nicht! Entweder zu steigst ein oder du bleibst eben draussen!
Deine Aussage mit den Tradern übr. ist lächerlich: Was wollen die bei einem Wert, der letzte Woche mit Mega Up-Gap eröffnet hat und sich seitdem stabil im 50er Bereich aufhält?
Nebenbei: Wenn du Kurse drücken willst, dann musst dir schon etwas mehr Mühe geben!
VG
da müssen wir auf solche Beiträge nicht mehr eingehen!
Wer sich von solchen Beiträgen zu einer Kauf-/Verkaufsaktion beinflussen lässt, hat sowieso keine Chance in solchen Werten!
meine Meinung