Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 118 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.375.911 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 314 > |
Freundliche Grüße!
Hallo Stuttgart,
wäre interessant. Die Frage ist nur, ob man heute kurz vor Börsenschluss reingehen soll oder lieber Mo Morgen.
Der zweite Schein hat ein KO von 34,56 €. Das wäre mir in dieser verrückten Zeit fast lieber als der AK2.
PS: Bin heute beim Höchstkurs in Metro Put rein: CK847U.
Mal sehen ob nach dem 23.05. wieder alles runter geht.
Das ist ein allgemeiner Test, den ich als Versuch werte. Daher Metro! Ansonsten werde ich hier nicht mehr über Metro schreiben!
Wenn das klappt, mache ich das mit allen Aktien und natürlich auch bei Daimler!
Schreib mir lieber eine Bordmail, dann können wir besser kommunizieren.
Gruß AZ
Ich hoffe, diese Situation ist heute gegeben; allerdings ist die Zuverlässigkeit mit "weak" eingestuft. ...... Die Hoffnung stirbt zuletzt ....
um 17.30 Uhr aber leider sind die besten Chancen für heute schon weg. Vorhin bei 36,70 war ideal im AK2 für 12 Cent
Anti, ich kann keine Boardmails schreiben, nur empfangen. Frag mich nicht warum, ich weiß es nicht. Ich kann mich auch nur über Finanzen Net einloggen, nicht aber bei Ariva direkt.
von dem jeder und auch ich dachte er würde die Börsen stimulieren und heute für einen Anstieg im Dow und somit auch im Dax sorgen, entwickelt sich zum völligen Flop. Nix mit Verdoppelung und Kurse in den Himmel. Nicht mal die Jungs der erste Stunde machen hier einen Schnitt. Unter Garantie wird das Ding noch fallen wenn die ersten registrieren, dass da nix zu holen ist und eine Milliarde Gewinn verteilt auf 470 Millionen Aktien doch ein bisschen dünn ist.
Hoffentlich platzt dort die Blase !!!
Mal sehen, ob sich ab Juni oder Juli die Wahl in den USA bemerkbar macht. Wie ich hier schon des öfteren schrieb, gehen die Märkte im Normalfall in den USA in Wahljahren spätestens ab Juli nach oben, um dann im Herbst noch stärker zu steigen. hoffen wir mak, dass sich dieses Zyklus gegen die Probleme in Europa durchsetzt.
Daimler ist bald absurd niedrig bewertet. Mit dem heutigen Xetra-Schlusskurs sind wir auf Basis des Gewinns von 2011 auf ein KGV von 6,96 und eine Dividendenrendite von knapp 6 %. Und im Gegensatz zum Dezember 2011 sind die Zweifel über den Gewinn für 2011 ausgeräumt und das 1. Quartal 2012 verlief auch viel besser als damals erwartet. Was haben hier doch Leute geschrieben, dass die verkäufe von aimler spätestens im 1. Quartal 2012 einbrechen werden.
Hoffen wir aber, dass die von Stuttgart heute morgen genannten Risiken nicht eintreten. Allerdings sollten auch diese bereits eingepreist sein.
Zwar bereitet der weltgrößte Gelddrucker sich auf die Drachmeeinführung vor.
Andererseits kommen die proeuropäischen Parteien laut dem griechischen Fernsehsender Alpha in einer neuen Umfrage momentan auf eine Mehrheit von 164 von 300 Sitzen.
http://www.boerse-go.de/nachricht/...N5J68-GB00B3DGH821,a2833302.html
Vielleicht ist dort noch nicht alles verloren.
haben die den Dax rasiert, was für eine Wochenbilanz. Und auch die Amerikaner haben sich sowas von ihren 13.000 verabschiedet.
Keine Frage, das ist ein echter und ausgewachsener Bärenmarkt. Bei Daimler sind es gerade mal noch schlappe 6 Euro bis zum Vorjahrestief und von der Ralley, ausgehend vom November ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Hätte jemand im März behauptet es würde auf 35 laufen, er wäre ausgelacht worden.
Ich hätte heute wirklich nicht erwartet, dass wir auf Tagestief schließen und wenn da jetzt über das Wochenende keine beruhigenden Nachrichten dazu kommen, dann setzt sich das auch am Montag so fort. Der Nikkei geht glatt nochmal mit 1 % Minus an den Start. Junge Junge, müssen die uns Europäer hassen !!!
Der Dow hätte auch mit oder ohne IPO von FB verloren. Die Gesamtlage macht es aus und nachdem es bei JP Morgan jetzt jeden Tag 1-3 Milliarden mehr Verlust werden, kommt da auch keine Ruhe rein. Hey, wie kann ein einzelner Typ 5 Milliarden verballern ohne das jemand was merkt ? Es wird offensichtlich, niemand hat seit Lehman irgendwas dazu gelernt. Die Kritiker werden sich wieder bestärkt sehen.
Also, die große Frage wird sein, hät die 6180 oder hält sie nicht ?
Alles andere ohne Worte!
Freundliche Grüße an das Frorum!
Wenn Dow noch untehalb 12000 zum 11.800-900 rutscht ,dann kann man Dax auch unterhalb 6000 denken ,dass dax unvermeidbar runter rutschen wird.Leider läuft Dax wegen misserabilen Zustand von EU mit Dow nicht paralel rauf oder runter,obwohl die Werte in Q1 erfolgsversprechend sind !
Fazit ; Die Märkte brauchen wieder im Juni einpaar gute Nachrichten : * Griechische -Kabinettsbildung * von EZB ( Zinsminderung oder Rettungsschirmverstärkung...etc)
Oder was meinst du ausser Charttechnik ?
während der Absatz jetzt schon zumindest in Europa und China keine grossen
Zuwachsraten mehr aufweist. Man hat das ja im April mit weltweit +1,6% (?) gesehen. Die Ambition der Beste zu sein kann man ja noch verstehen, aber manchmal ist es
nicht unbedingt gewinnbringend auch die Nr. 1 in der Absatzzahl anzustreben. Aber da Vorstand und Aufsichtsrat mehr Informationen als ich haben ist wohl eine Kritik von mir unangebracht.
Hallo Stuttgart 0711,
ich habe heute morgen für 0,14 gekauft und ein paar Minuten später für 0,17.
Ist das geil.
Tipp: Metro Put: CK847U und CK8GT6
Freundliche Grüße!
Freundliche Grüße!
Mal sehen was diese Woche so bringt.... eine Erholung weit über 38 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
und ich bin auch nicht auf dem falschen Fuß erwischt worden. ich verfolge weiter meine Strategie und vertraue auf die Bären. Ich warte auf die Region um 35 und kaufe dann TB6DK5 und baue auf die Herbstquartale. Zunächst 100.000 Stück bei 10 Cent und dann erhöhe ich bis auf 250.000 bis 300.000 Stück wenn es tiefer geht. Genauso habe ich das das letzte Jahr mit dem CG9KQA gemacht und der stand dann am Ende bei 1,05. Wobei ich nicht so lange dabei war.
Ansonsten spiele ich heute meinen Liebling Renault, immer wieder ein Traum.
Oh man war das ein Tag.
Ich habe leider viel zu früh den DZ8AK2 verkauft. Ich war heute nicht im Büro und konnte daher nur verzögert handeln.
Zusätzlich habe ich Vollposten auch noch den DZ84DL Metro Call zu früh verkauft.
Ich habe aber heute gut verdient. 4 Transaktionen gemacht mit Gewinnen.
AK2 + 4DL + zwei mal Metro Put CK847U mit Gewinn.
Die 5 Transaktion war wieder der CK847U für 0,23.
Mal sehen ob das gut geht.
Ich hätte heute locker das doppelte machen können, wenn ich nur etwas später verkauft hätte.
Naja, 4 mal mit Gewinn zu verkaufen ist auch nicht schlecht.
An Stuttgart 0711:
Du solltest öffter im Metro Forum sein, damit wir uns besser austauschen können. Ich möchte hier nicht mehr über Metro schreiben.
Ich dachte, dass es heute Morgen nur ein Strohfeuer ist, aber leider habe ich mich da geirrt. Der Dow war zu gut, dass hätte ich wissen müssen und die Autowerte waren alle super. Es war völlig logisch, dass Daimler mitzieht.
Wenn man Scheinchen hat, muss man ständig den Markt beobachten und da ich das heute nicht konnte, hat mich das viel Geld bzw. entgangene Gewinne gekostet.
Hoffentlich fällt morgen wieder alles, damit ich noch mal günstig bei Daimler Call rein komme.
Mein zweiter Liebling: DZ78YD für Angsthasen.
Gruß an Alle Zocker und Anti-Zocker und Aktienbesitzer, ich habe euch alle lieb.
Damit ist der erste Angriff der Bären, den Markt endgültig kollabieren zu lassen, abgewehrt worden. Ich denke, dass dieser Unterstützungsbereich, der sich bis 6150 (weil erst darunter von einer signifikanten Unterschreitung gesprochen werden kann) recht stabil ist. Aber ich befürchte, dass es weitere Angriffe darauf gibt. Wenn dieser Bereich aber bis zur Griechenlandwahl halten sollte, was ich aber lediglich hoffe, gibt es danach bei einem positivem Ausgang eine große Chance auf einen neuen Anstieg. Sollte die Wahl wieder daneben gehen und Griechenland kollabieren, wird dieser Bereich wahrscheinlich nicht halten und dann sieht es auch charttechnisch erst einmal düster aus.
Allerdings ist Daimler, sofern sich die fundamentale Seite nicht verändert, jetzt sehr günstig bewertet und hat auch wesentlich mehr korrigiert, als der DAX. Daimler hat ja einen Großteil der seit dem Tief von unter 30 eingefahrenen Gewinne wieder verloren, während der DAX noch nicht einmal 50 % korrigiert hat. Einen Grund für diese Underperformance kann ich nicht erkennen, auch wenn Daimler davor den DAX outperformt hat. Aber das war allenfalls eine Korrektur der Underperformance in 2011.
Jederzeit handelbar und cash, steht in der Beschreibung. Gehst du denn in Herbst von Kursen an die 48 € aus ? Der Schein müßte doch zum ende der Laufzeit abbauen, wenn er nicht in diese Region kommt oder ?
Es handelt sich hier um einen ganz normalen Optionsschein, nur eben ohne KO Effekt während der Laufzeit. Die Parameter dieses Scheins sind nach meinen Kriterien, einzig der Basiswert passt noch nicht. Ich habe eine Mindestschwelle die bei 35 Euro liegt, alles obendrüber wäre für mich uninteressant. Und natürlich baut auch dieser Schein über die Zeitachse ab und die Voraussetzung ist natürlich, dass Daimler ab dem Herbst wieder steigt. Ich erwarte nicht direkt 48, von 43 bis 45 gehe ich allerdings aus. Im Prinzip ist es einfach, fällt Daimler unter 35, baue ich dort eine Position und ich kaufen nach unten hin weiter nach. So etwas kann ich eben mit einem Turbo nicht machen. Sollte es nicht zu dieser besagten Schwelle kommen, lasse ich es bleiben.
Danke an Stuttgart TB6DK5 also eher als langfristige geschichte. Wenn man davon überzeugt ist das Daimler nach dem Sommer wieder höher als 42 steht könnt man also langfristig da rein, oder ?
@fairspirit wie siehst du den tag heute ?