ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 118 von 495
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
Eröffnet am:27.05.10 16:54von: DukeLondon8.Anzahl Beiträge:13.36
Neuester Beitrag:25.04.21 01:37von: KlaudialfbdaLeser gesamt:2.086.093
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.227
Bewertet mit:
43

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 495  >  

33227 Postings, 5888 Tage Greenychris0155 ..II

13.04.11 19:33
Schade, dass du nicht zu deinem lächerlichen Vorwurf Stellung bezogen hast.

>>  Wie kannst du das überhaupt unter der Überschrift "Fakten" servieren?
Liest du dir die Artikel nicht durch, bevor du sie einstellst? <<

Na, wie wärs?

159 Postings, 5287 Tage BaerissimoLöschung

1
13.04.11 22:01

Moderation
Zeitpunkt: 14.04.11 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - wiederholt pöbeleien unterlassen. Es reicht.

33227 Postings, 5888 Tage GreenyDie Spezis

2
14.04.11 08:33
Für einen solchen gehaltvollen Beitrag hat dir der ebenso gehaltvoll postende chris0155 einen Stern verliehen.

Sei dankbar und revanchiere dich.

Wenn man zus Sache nichts beizutragen weiß, dann ergeht man sich halt in Geschwätz.

249 Postings, 5363 Tage Alfalfabisam ASX: + 1.12%

1
14.04.11 09:18
Unser ADX hat scheinbar aufgehört, nur runter gehen zu können: am ASX wieder im plus geblieben.   Es scheint eine Bodenbildung statt zu finden.
Wenn der uninteressante Austausch von  unwichtigen „Beiträgen“ aus diesem Forum verschwinden würde, wäre es noch schöner.  

439 Postings, 5259 Tage Kontrollverlusteigentlich schade...

1
14.04.11 09:59
hatte gehofft einpaar share´s abzugereifen unter 0,58.
Nun gehts wieder hoch bis 8 cent.  

250 Postings, 5293 Tage M.ArkadiusDeutsches Update

1
14.04.11 11:01

14. April 2011

Sicherheitsmaßnahmen müssen vorher geklärt werden

Wien/Tunis – Das Explorationsunternehmen ADX Energy LTD (ASX: ADX) hat die Inbetriebnahme der Bohranlage in Sidi Dhaher am tunesischen Festland neuerlich verschoben. Gemeinsam mit den lokalen Behörden arbeitet das Unternehmen daran, die geeigneten Sicherheitsmaßnahmen für den Transport der Bohranlage zum Bohrfeld und der nachfolgenden Betriebsphase zu implementieren.

Bis dato konnten die lokalen Behörden ADX Energy keine vollständige Zusage zur Unterstützung bei der Überwachung des Antransports der Anlage und während der anschließenden Bohrarbeiten geben. ADX hat daher weiterhin Bedenken bezüglich der Sicherheit der tunesischen Bevölkerung nahe des Bohrplatzes und der Benutzung der Zufahrtsstraßen zum Transport der Geräte und Ausrüstungsgegenstände.

Als Konsequenz setzt ADX die Anlieferung der Anlage bis zur Einigung mit den lokalen Behörden bezüglich angemessener Maßnahmen für Straßenräumungen, Verkehrskontrollen und allgemeine Verkehrssicherheit aus.

Die Kooperation mit den lokalen Behörden und Gemeinden rund um die Sidi Dhaher-1 Lokation ist aber – wie auch bei anderen Öl- und Gasfirmen – insgesamt gut. Eine gewisse Verzögerung im Vergleich zur normalerweise problemlosen Implementierung dieser Sicherheitsmaßnahmen war aufgrund der jüngsten Veränderungen in der Führung der zentralen und lokalen Regierungsbehörden zu erwarten.

Weitere Updates zur Situation in Tunesien werden folgen. Durch die Verzögerung entstehen nur minimale Auswirkungen auf die Kosten des Joint Ventures. ADX wird alle aufkommenden Sicherheitsfragen in Bezug auf den bevorstehenden Antransport der Bohranlage und des Bohrbeginns mit gleicher Sorgfalt und Genauigkeit wie bisher behandeln.

ADX Energy: Bohrbeginn in Sidi Dhaher weiter verzögert

289 Postings, 5440 Tage Karl Marx 3000günstige Einstiegskurse

1
15.04.11 18:46
vielleicht sehen wir sogar noch 0,05x, bevor es wieder hochgeht.  

323 Postings, 5275 Tage Jaymasternein

16.04.11 10:01

0,05 werden wir nicht sehn ich glaub sogar das wir ab montag wider ins 0,07x bereich zurückkehren.

268 Postings, 5118 Tage vision48bohrtermin

1
19.04.11 08:22

.....bald.....?

....nach den wahlen......?

....oder 2012......?

...whats on?..

289 Postings, 5440 Tage Karl Marx 30000,05x!

1
19.04.11 08:30
will ich sehen, dann kauf ich nach :)  

669 Postings, 5478 Tage der pate31Karl

2
19.04.11 09:36
Die siehst du früher als du denkst.
Die Bohrung wird überhaupt nicht stattgegeben,das ist nämlich das Problem.
Und nicht das Transportieren des Bohrturms in die Bohrstelle.
Das ist meine Meinung und deswegen bin ich bei 0,073 Cent ausgestiegen
und habe in andere Bohrfirma umgeschichtet,der wesentlich Vertrauensvolle Projekte hat als ADX-klitsche.
Schade nur das der grosse Partner nicht die Führung bei diesem Projekt hatte.  

229 Postings, 5337 Tage AlbertEinsteinDeine

4
19.04.11 12:04
andere Bohrklitsche die angeblich viel besser als ADX ist, ist seit deinem angeblichen "umschichten" auch schön ins Minus gerutscht.

Fakt ist, es gibt keine Explorer die 100% sicher sind.

Wenn ihr zwei keine Aktien von ADX habt, sehe ich keinen Grund warum ihr hier versucht anderen die Aktie mies zu machen.  

249 Postings, 5363 Tage Alfalfabis@Albert

1
19.04.11 12:27
„Fakt ist, es gibt keine Explorer die 100% sicher sind.“
Deswegen sind die Gewinnmöglichkeiten nach oben so groß, sagen wir X-mal die Investition. Dagegen ist der Verlust auf 1-mal die Investition begrenzt.
Sieht gut aus.  

669 Postings, 5478 Tage der pate31Albert

4
19.04.11 16:43
Wenigstens steht das Unternehmen nicht vor dem aus,wie ADX.
Was meinste was hier los sein wird wenn hier jeder merkt das Sidi Geschichte ist.....
Und deswegen warte ich bei 0,04 cent bei ADX.
Ich habe ja nichts dagegen wenn du von denen bist,die immer noch an das Märchen von ADX glauben.
Das Märchen wird solange dauern, bis die Ratten das sinkende schiff Verlassen haben.
ADX ist in der Wüste stecken geblieben.
Und kann froh sein das der Grosse Partner nicht die Reisleine zieht.
Aber das ist auch eine frage der Zeit.  

250 Postings, 5293 Tage M.ArkadiusWeisheiten

1
19.04.11 23:00

Hmmm

Also ich bin jaa soo naiv. Ich glaube nämlich auch an das Märchen von Sidi.

Liefer uns doch mal stichhaltige Argumente wieso ADX pleite ist und es dieses Projekt niemals geben wird!?

Nichts als behauptungen. Null untermauerung, hauptsache stunk verbreiten. Ohh mann du must ganz schön verluste gemacht haben das du so reagierst. Denn wäre dir ADX egal dann würdest du dich schon lange nicht mehr hier rumtreiben. In wirklichkeit wurmt dich das alles, auch wenn du es nicht zugeben willst.

In Bulgarien gibt es ein schönes sprichwort.

Geduld mehrt, Ungeduld zerstört.

33227 Postings, 5888 Tage GreenyAlles gegen die eigenen Behauptungen

1
20.04.11 09:49
Wenn jemand ein solches Dauerfeuer von sich lässt, wie es dieser Pate tut, dann aber im Überschwang nicht überlegt, was er schreibt, dann wirft das m.M.n. ein bezeichnendes Licht auf all sein Geposte.

>> ADX ist in der Wüste stecken geblieben.
Und kann froh sein das der Grosse Partner nicht die Reisleine zieht. << Reisleine !!!

Dabei forderte er doch, w.i.m.n.i. die Führerschaft durch Gulfsands.

Gegen Fanatismus kämpfen selbst Götter vergebens.

432 Postings, 5987 Tage Schneeschieberpate31

20.04.11 11:09

"Was meinste was hier los sein wird wenn hier jeder merkt das Sidi Geschichte ist..... Und deswegen warte ich bei 0,04 cent bei ADX."

Wenn ich glauben würde daß ADX "vor dem Aus stünde" würde ich auch bei 4 ct nicht einsteigen. Fazit: Was du hier ablässt ist von vorne bis hinten Blödsinn. Was den andere Laden betrifft den du hier empfohlen hast so entnehme ich dessen Präsenatationen daß die FRÜHESTENS Ende 2011 anfang 2012 bohren werden.

1514 Postings, 6314 Tage chris0155Was soll's...

20.04.11 11:29

ADX ENERGY   0,063 €   +0,00%           Perf. seit Threadbeginn:   -50,78%

Das Resultat seit vergangenem Jahr  sagt doch alles.

Ein Beweis auch dafür, wie sinnlos das ständige Gepushe gewisser user  war und ist. 

Man mag von Pate31 denken was man will, aber seine Logik ist nachvollziehbar und realistisch.

Die meisten sind 2010 eingestiegen, weil die Story angeblich ein "ganz großes Ding" versprach. Das ist geplatzt wie eine Seifenblase, und die ausstehenden Projekte werden mittlerweile ins "Nimmerland" verschoben.

Zitat von vision48:

bohrtermin

.....bald.....?

....nach den wahlen......?

....oder 2012......?

....whats on?..

Aber machen wir uns nichts vor:

Die meisten warten hier nur noch auf die Chance, möglichst verlustfrei auszusteigen!

Das mit der "Reisleine" ist also gar nicht so abwegig, wenn man die Sache objektiv betrachtet.

Gewinne kann man woanders machen, denn auch im Explorersektor gibt's besseres!

Ärgerlich nur, dass hier ein gutes Monatsgehalt begraben liegt...

229 Postings, 5337 Tage AlbertEinsteinViele

2
20.04.11 11:34
glauben aber immer noch an ADX und versuchen durch Miese Stimmung und Faktlose negativ Meinungen den Kurs nach unten zu treiben, um dann schön billig wieder rein zu kommen.

Wir alle finden die momentane Lage in Tunesien und auch die aktuelle ADX Politik nicht toll. Aber hier rumzunörgeln, weil man selber für sich eine falsche Entscheidung getroffen hat, bringt uns Anlegern gar nix.

Verkauft doch und gut ist. Da muss man nicht nörgeln und auf einen Wiedereinstieg zu "Wunschdenken Kursen" hoffen.

Es widerspricht sich doch ADX zu verteufeln und dann im nächsten Satz zu sagen, bei Xc steig ich aber wieder ein.  

268 Postings, 5118 Tage vision48wiedereinstieg

1
24.04.11 17:05

leute, die zu wissen glauben, dass ADX vor dem "AUS" steht, partner das weite suchen..etc

wollen bei 0,04 euro wieder investieren?!

kann mir jemand das geheimnis, das da dahintersteckt ,verraten?

entschuldigt meine naive frage, denken war noch nie meine stärke...    v48

669 Postings, 5478 Tage der pate31Erstmal

25.04.11 10:39
einen schönen Ostern an alle!
Wie ich sehe hat mein kommentar ja hier für reichlich frust gesorgt?

Bashen will ich mit sicherheit nicht Leute,den der kurs wird in Australien gemacht und nicht von mir?
Zum Arkadius sage ich nur:Ja ich habe mit ADX verlust gemacht uns war 20Prozent,
aber da ich sehe das ADX nochmal um 20Prozent fast gefallen ist seitdem,war das eine richtige Entscheidung.
Und geduld zahlt sich für die Aktien aus,die sich auch an die Termine halten und Erfolg Versprechen,nicht Lügen.
Bei Zockerwerten geduldig zu sein ist immer zu 90Prozent Verlust.

Und die 0,04 Cent ist für mich nicht unrealistisch.
Ich gehe Persönlich von ein Monatelangen Stille hier aus.

Denn das Problem wie von ADX seite aus behauptet wurde ist bestimmt nicht das Sicherheit der Leute,das Problem liegt ganz woanders,und fakt ist das in Bohrgeschäft verzögerungen jeden tag richtig geld kostet.

Wer das gegenteil behauptet,der lügt sowieso.
Und das alles Gulfsands bezahlt,ist für mich auch ein dummes Märchen.

Die jeinigen die keine Ahnung von Bohrgeschäft haben sollten sich mal die Sendung Schwarzes Gold angucken.

Da kann mann mal sehen wie schnell so ein Bohrturm abgebaut und in gleichen Tag aufgebaut wird.

Danach könnt ihr Ungefähr sehen was für kosten bei ADX entstehen.

SIDI ist für ADX jetzt schon eine Hölle geworden,und wenn die Schleunigst nicht schaffen,was in den nächsten wochen auf die Beine zu stellen.

Wird der kurs dann anfangen weiter zu bröckeln.

Und für mich Persönlich steht jetzt schon fest,das die schon an der neuen Regime gescheitert sind.

Denn wer an sicherheit des Bohrturmes Verzweifelt,heuert einfach eine Securityfirma an und sorgt somit für seine eigene sicherheit selber.

Und es wäre nicht zu 30-40Prozent kursverlust  gekommen,stattdessen hätte man mit sicherheit kurse wie 0,11cent eurocent gehabt,bei den Ölpreisen sicherlich drinne gewesen.

Mir als früherer anleger haben die lügen gereicht und ich habe den schlussstrich gezogen.

Jetzt gehe ich Persönlich von kursen wie 0,04cent aus.

Ob es klappt steht in den sternen Natürlich.

Die Zeit wird es zeigen.

Denn die Börse ist eine Spekulation!

Frohes fest Leute und vielleicht bringt euch der Osterhase doch noch gute News.  

432 Postings, 5987 Tage SchneeschieberPate

1
25.04.11 10:48
"Und es wäre nicht zu 30-40Prozent kursverlust  gekommen"

Wieviel hat die von dir vor 3 Wochen empfohlene Bohrklitsche (Pancontnental Oil) seitdem verloren? Na?  

669 Postings, 5478 Tage der pate31Diese

26.04.11 15:13
Bohrklitsche hat gegenüber ADX Super anstieg hingelegt.
Pan hat megaprojekte auf lager.
Und ADX zukunft hängt von sidi ab.
Die für mich schon als gescheitert gilt.  

229 Postings, 5337 Tage AlbertEinsteinKomisch

1
26.04.11 17:51
Bei dir ist ein Anstieg deiner Klitsche also ein Einstieg von 7 bei aktuellen 5c?

Du lebst glaube ich wirklich in deiner eigenen Welt.  

250 Postings, 5293 Tage M.ArkadiusNaja

2
26.04.11 18:20

Jedenfalls plant ADX soweit in die Zukunft wie sie (derzeit) finanzieren können. Das ist mir lieber als wenn sie mir zich Projekte auf dem Papier präsentieren. Ob dann alles machbar ist wenn das erste Projekt nichts wird ist fraglich.

Solche Präsentationen sehen immer schön aus, und mann kann einem schön Honig vorm Mund schmieren.

Außerdem gibt es keine Garantie das beim Bohren sofort was gefunden wird.

Solange die verzögerungen (für mich) nachvollziehbar sind, bleibe ich ruhig. Aussagen wie private Seciurity Firma oder sonstiges sind ja schön und nett. Aber hier gibt es kein richtig oder Falsch! Alles was mann macht zieht konsequenzen nach sich. Und wenn das Management sich für eine ihnen erscheinend sichere Variante entschieden hat dann wird das schon seinen sinn ergeben.

Wie heißt es so schön: Viele wege führen nach Rom.

Und wenn gewisse Anleger verbittert sind, weil sie hier nicht mal eben das schnelle Geld machen konnten, sondern es plötzlich länger dauert dann ist das immer noch kein grund ADX für tot zu erklären.

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 495  >  
   Antwort einfügen - nach oben