Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
BVB009
auch erst seit kurzen regis.
Auch hier zielt die Argumentation ganz klar in eine Richtung.
lohnt sich gar nicht kommentaren wie denen von bvb09 zu antworten. lasst sie verkaufen oder sonst noch was. unser ziel ist noch lange nicht erreicht und ich bin mir sicher dass wir heute wieder im plus schließen werden denn alle verkauften aktien werden nahezu direkt wieder aufgefangen. die nachfrage ist und bleibt groß.
Ganz klare Kursdrückerargumentation.
Den Jungs scheint langsam das Gesäss auf Grundeis zu gehen, weil der Kurs nicht fällt.
So habe meine Einladung erhalten, und in Dieser stehen die Punkte die bei der HV abgestimmt werden.
Wenn es zu einer Kapitalerhöhung kommt, sehe fallende Kurs aufgrund der verwässerung, gut aber für den BVB. Der BVB braucht das Geld.
Ps.
Ich bin hier bei Ariva vielleicht ein paar Tage, aber schon seit längerer Zeit Aktionär beim BVB.
Und ich bin nicht von der Shortie-Frühschicht, aber man sollte die Realität nicht aus den Augen lassen. Hier wird gepusht was das Zeug hält. Und wenn einer mal einen Punkt wie Kapitalerhöhung anspricht, welcher WAHR ist. wird man sofort als Shortie abgestempelt.
Das hier ist ein Info Forum, und zu diesem gehören Nachrichten zum Unternehmen, und keine haltlosen push Versuche.
Oder sehe ich es verkehrt?
Wenn das hier also ein Pusherforum ist, werde ich mich künftig hier raushalten. Ist nicht meine Art.
Danke
Dieses wird daher, wenn, erst auf der HV geklärt.
Ich bin hier auch staight long.
Schau Dir nur mal wie die 200 Tage Linie zum Kurs steht und den RSI Indikator an.
Aktie steigt heute wieder an.
Verstehe euch alle irgendwie nicht. Wer auf das meiste gesülze hier hört was geschrieben wird der ist fehl am platze. Ich mit 4630 Aktien weiss wann ich aussteige und selbst wenn der Kurs fallen sollte bin ich zufrieden wenn ich mit + - 0 raus komme. Aber sehe eh noch ne steigerung in den nächsten monaten auch wenn es eventuell nicht mehr so steil nach oben gehen wird.
sieht man eindeutig, dass hier Leute investiert sind, die von Aktien 0 Ahnung haben....und diese Anleger werden immer die gefic**en sein.
Definiton Aufwärtstrend:
Dem Hoch folgt ein Tief, welches höher liegt als das vorherige Tief.
Definiton Abwärtstrend:
Dem Tief folgt ein Hoch, welches tiefer liegt als das vorherige Hoch.
Wenn man diese Definitonen mal auf die BVB Aktie anwendet, dann ist der Aufwärtstrend noch lange intakt und zu keiner Zeit gefährdet.
Auch wenn der Kurs heute unter dem Kurs von gestern schließt, so ist das nicht dramatisch, sondern ist nur Bestandteil des Aufwärtstrendes, denn ein tieferer Tagesabschluss als gestern bedeutet ein neues Tief, welches aber höher liegt als das vorherige Tief. So etwas nennt man Konsolidierung.
Schönen Tag noch!
Hast aber volkommen recht.
Dank den "gefic***en" aber machen wir Gewinne an der Börse.
Deswegen man fic**, oder man wird gefic**.
;-)
Im übrigen mann darf sich wohl noch freuen wenn man ein dickes plus wieder einmal macht.
Wir wurden mittlerweile genug gewarnt jetzt wissen wir es ja also bitte nur über die Aktie diskutieren aber nicht ausfallend werden.
Viel Spaß noch mit der Aktie und hier
Hallo Leute,
lustig zu lesen, wie manche verzweifelt versuchen, den Kurs zu drücken.
Es ist aber ganz einfach: der Kursverlauf wird maßgeblich von den Ergenissen in den nächsten Wochen abhängen - und da hat der BVB nun mal das einfachste Schlussprogramm. Zudem hat die Mannschaft einen richtigen Lauf. Und die Hauptverfolger Lev. und FCB werden sich noch gegenseitig Punkte nehmen bzw. haben andere schwere Auswärtsspiele.
Wie Acker gestern anschaulich vorrechnete: ein Kurs von über 4,10 € würde gerade mal die Sachwerte abdecken. Aber der BVB ist auf dem besten Weg in die CL (evtl. Meisterschaft) - und das beflügelt zusätzlich.
Dass der Kurs die nächsten Woche und Monate nicht in diesem Maße steigen kann ist klar - aber auch nach Konsolidierungen wird es wieder weiter gehen. Der Trend ist klar und der Grund dafür ist simpel: eine immer noch unterbewertete Aktie, ein gutes Team mit ordentlichem Vorsprung, das voraussichtlich weiterhin gut spielen wird und sportliche (= finanzielle) Erfolge generieren wird :-).
Sorry hat zwar mit der Aktie nichts zu tun, muss es halt nur mal wissen.
Dnake!
Und wahr ist es zudem auch ;-)
Zur Aktie heute, wir halten uns recht gut, denke dass wir bis ende der Woche die 4€ erreichen sollten, und nächste Woche wenn wir gewinnen, was wir tun werden auf die 5€ zugehen.