Zukunft gesichert!
Geh mal auf deren Internetseite und schreibe deine Frage in das Kontaktformular.. Du wirst heute noch eine Antwort erhalten und erzählst sie uns dann..
Zeitpunkt: 13.04.10 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - bitte sachlich bleiben. danke
Also geplanter absatz 1,2 Mio in den USA macht für IQ 2,4 MIO / durch 346 Aktienzahl machtnach Adam Riese 0,0069cent mal KGV von 25 mach eien wert ja Aktie von 0,173 und ich meine KGV von 25 kann mann hier nicht geltent machen den hier sind spekulationen drinn es kann zwichen zeitlich zu einem KGV von 100 kommen, und eins noch Infineon hatte mal ne Zeit lang n KGV von 800 (das ist aber ne andere Geschichte).
Also wen nur durch das Amerika geschäft den Aktuelle Kurs bei Konservativer Berechnung (KGV 25) rechtvertigt dan stell dir vor was noch kommt wen die wo anders (Weltweit) über 5 mal soviel verdienen und das eine euporie ausbricht und zb ein KGV von 100 einschlägt auf diese noch höheren Gewinnw gwrechnet.
Dan weißt du ungefär wovon ich hier rede also zuschauer eintwerder du bleibst es oder du hast eier.
Nee im ernst.. Schreib denen mal.. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht..
Hab immer noch am selben Tag ne Antwort erhalten..
Hab sogar schon abends mit denen geschrieben und auch immer so leihenhafte Fragen (jetz nich auf dich bezogen) gestellt.. Hab aber immer kompetende Antworten erhalten und man hat mir nie das Gefühl vermittelt, dass ich nerve..
"Die Unternehmen iQ Power und der slowenische Batteriehersteller Akubat, Maribor, unterzeichneten dieser Tage einen umfassenden Liefer- und Kooperationsvertrag. Akubat wird im Auftrag von iQ Power und nach deren Spezifikation die neuen ECO-Batterien von iQ Power produzieren und direkt an die Großabnehmer von iQ Power liefern. Die von Akubat dafür reservierte Produktionskapazität beträgt über 1 Millionen Einheiten pro Jahr und kann mit geringen Investition rasch erweitert werden. Durch das Abkommen sichert sich iQ Power einen zuverlässigen, finanziell stabilen sowie in der Fertigungsqualität hochwertigen Produktionspartner innerhalb der EU mit wettbewerbsfähiger Kostenstruktur."
Ist die Frage "wo wird produziert" somit ausreichend beantwortet ?
@ Vinor
"sorry,us ist ein lizenzgeschäft für iq und eine 20% beteiligung,also doppelverdienst,und das bei eigenproduktion wie im moment für europa,kann ich bestätigen,das über 10euro pro batterie hängen bleiben,da rollt sich eine gewaltige gewinnspule auf und dann noch der asiatische markt!!! "
Wenn Du es tatsächlich bestätigen kannst, dann bitte mit Quelle. Ohne Quelle ist es nämlich nur Deine Meinung. Und Meinungen, gerade von Dir, ändern sich ständig.
Danke
http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=729
der bericht ist doch von 2009!!!
http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=659
auszug:
22.09.2009 |
![]() |
iQ Power und der Batteriehersteller Akubat schließen umfangreichen Liefer- und Kooperationsvertrag |
![]() |
Die Unternehmen iQ Power und der slowenische Batteriehersteller Akubat, Maribor, unterzeichneten dieser Tage einen umfassenden Liefer- und Kooperationsvertrag. Akubat wird im Auftrag von iQ Power und nach deren Spezifikation die neuen ECO-Batterien von iQ Power produzieren und direkt an die Großabnehmer von iQ Power liefern. Die von Akubat dafür reservierte Produktionskapazität beträgt über 1 Millionen Einheiten pro Jahr und kann mit geringen Investition rasch erweitert werden. Durch das Abkommen sichert sich iQ Power einen zuverlässigen, finanziell stabilen sowie in der Fertigungsqualität hochwertigen Produktionspartner innerhalb der EU mit wettbewerbsfähiger Kostenstruktur. .................... |
meine fresse,muss mann euch immer alles auf dem silbertablett servieren!!!???
so,gintime,sonnenschein!!!
"das über 10euro pro batterie hängen bleiben"
hinterlegt wissen.
Wenn Du das kannst ist alles gut.
Und mäßige Dich in Deinem Umgangston.
@ Albert Zweistein
es wurde nach der Produktionsstätte gefragt, ich habe diese genannt bzw. aus der IQ News zitiert.
Das der Bericht von 2009 ist, ist mir schon klar.
jup...ich gehöre wohl zu denen die auch noch den Kurs verfolgen ;)
Muss ich aber auch....bin nach dem heftigen Anstieg über wenige Tage mit
100%-Gewinn raus. Bin nun aber mit 15k-Stück zu 0.181 long plaziert. Verfolge daher die aktuelle Kursentwicklung interessiert. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei iq und würde falls der Kurs doch noch in die Knie gehen sollte nochmals 15k aufstocken.
In dem Sinne....auf kursfreundliche Nachrichten Ende Monat!
Gruss