++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 118 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 418.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 184 > |
... lacht alleine -
natürlich ist ein Anlagesplitting nicht falsch .
Aber sich komplett von PB abzuwenden, halte ich für keine Weise entscheidung.
Aber es liegt wohl in der Menschlichen natur, dass wenn es mal ab geht alle gleich an Scheidung denken ; )
Diese Weide ist abgegrast! Powerbag hat seinen jährlichen Sprung gemacht, siehe LangfristChart.
Fundamental brauchen wir garnicht drüber reden.
Solarparc dagegen hat fundamental absolut überzeugt, der Kurssprung fehlt aber noch. Der wird irgendwann ganz sicher kommen.
Und um hier die 8 Euro wiederzusehen(wir erinnern uns, beide aktien standen vor kurzem bei 8 euro) müsse die aktie nur um 25% steigen!
Ich hatte Solarparc bei 8 Euro zum Kauf empfohlen und du hattest Powerbags bei 8 Euro zum Kauf empfohlen!
Der Emissionspreis war sogar bei 19,75 Euro! Und jetzt stehen sie bei 6,40 Euro, obwohl sie Umsatz und gerade den Gewinn massiv gesteigert haben. Links und alle Infos stehen dabei, zum Nachprüfen.
Ich hatte Solarparc hier bei 8 Euro zum Kauf empfohlen, damals hattest du und noch ein paar Leute auch Powerbags zum Kauf empfohlen, die standen da auch bei 8 Euro!
Solarparc steht jetzt bei 6,40 Euro, also ganz normale Konsolidierung, wenn man sich die Weltbörsen anschaut. Powerbags ist aber schon unter 2 Euro gefallen!
hart verdientes geld wurde hier in wochen verbrannt...
warnende worte wollte man hier im thread nicht hoeren (wie zb meine), jetzt hat man den salat und sitzt auf einen totalverlust... oder mindestens bei - 50% wenn man bei der ke rein ist.
Mag sein dass du nicht gewohnt bist, dass ein unternehmen auch Jahresberichte erstellt und diese sogar veröffentlicht ;)
Also ich muss sagen, ich fühle mich durch den Kursverlauf bei powerbags auch bestätigt! ein Unternehmen, dass sich nicht traut die Geschäftszahlen zu veröffentlichen kann nur fallen!
Indoo, solltest du dich nicht bei Andreito und mir bedanken, dass wir euch bei Kursen um die 8 Euro hier gewarnt hatten?
kann ja schliesslich nicht jeder und auch diese zunft erfordert harte ausbildung und viele lehrjahre
von mir gibts jedenfalls den applaus, der den akteuren gebuehrt
Bei diesen Kursen kann man kaufen! Aber du hattest die Powerbags nach einem Anstieg von 1 auf 8 Euro empfohlen, das war nix!
ich denke Solarparc wird noch für Furore sorgen, während es hier ganz still geworden ist.
Der Kurs von Powerbags wird bestimmt noch weiter nachgeben.
Die erwartet grottenOLMschlechten Zahlen für das Jahr 2007 sind ja noch nicht veröffentlicht.
Aber auch dann wird der Kurs genauso volumenlos wie in den vergangenen Wochen heruntergehen. Denn die Aktien sind anscheinend in sehr festen Händen.
Sollte der Kurs tatsächlich bei 1,- Euro landen, werde ich meinen Bestand aufstocken um wieder auf insgesamt knapp unter 1 Prozent (aber jetzt nach Kapitalerhöhung) zu kommen.
Bei einem Anstieg der P9B innerhalb eines Jahres (wenn denn dann die guten Geschäftszahlen für das Jahr 2008 veröffentlicht werden) auf sagen wir mal "nur" 10 Euro, mache ich dann insgesamt einen netten steuerfreien Reibach.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Macher von P9B ähnlich denken. Und man bei den Aktionären die Spreu vom Weizen trennen will.
Denn warum kommen von dem Unternehmen keinerlei Informationen mehr ?
Bestimmt nicht, weil jemand mit dem Geld aus dem Cold-Ipo zu 1,- Euro per share und den Einnahmen aus der Kapitalerhöhung zu 4,- Euro abgehauen ist.
Man sollte sich das auch mal anschauen und nicht im Gruppenwahn alle Kritiker stupide beleidigen!
Es ist ja nicht so, dass ich mir nicht vorher schon die Finger wundgeschrieben hätte um hier auch mal einen Gegenpol zu bilden!
Gerade Leute wie Forsyth haben hier ganz schon viel Kredit im Board verspielt! Der hat die Aktie bei 8, 6 und sogar noch bei 4 Euro empfohlen! Möchte nicht wissen, wen er damit alles ins Verderben getrieben hat!
Es ist doch eigentlich ein Witz, dass man hier die Aktie immer empfiehlt und Fakten stets unwichtig sind!
man könnte meinen hier sind einige Leute daran interessiert, dass Aktien von Powerbags gekauft werden, während sie selber keine Aktien haben.
Es ärgert sich ja nie einer über fallende Kurse, es wird nur zum erneuten Kaufen aufgefordert.
Das ist schon eigenartig!
Immerhin sind sie in der gleichen Branche tätig!
Das wars aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Die einen informieren ihre Aktionäre über alle Geschäftszahlen, machen schon Gewinn, zahlen Dividende usw.., was die anderen machen, weiß keiner so genau. Wie gesagt: Wofür brauchen Richsolar und PVXchange noch Powerbags? Richsolar trägt ja sogar das komplette Lieferrisiko, produziert selber und könnte somit direkt über PVXChange verkaufen, ganz ohne Powerbags. Dort kann sich ja jedes Solarunternehmen selber registrieren und Handel treiben.
Es ist absolut regulär hier Unternehmen der gleichen Branche miteinander zu vergleichen.
Wer was dagegen hat, der fürchtet vielleicht, dass Powerbags einem Vergleich nicht standhält!
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.08 07:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.07.08 07:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Ich habe dich nicht beleidigt! Das ist der Unterschied!
Du empfiehlst die Aktie eigentlich ständig, das steht doch alles hier im Board!
Du empfiehlst sie doch immer noch, oder rätst du jetzt auf einmal zum Verkauf?
Es steht noch alles hier im Board, man kann sich die Mühe machen und alles nachlesen!