100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Hat sich doch fundamental nichts veraendert oder ..
Im Dezember sind wir im TecDax und erhalten eine entsprechende Bewertung nach Vollzug der Mobilcom-uebernahme.
Die Spaesschen bei der Kapitelerhoehung sind dann Vergangenheit und jeder wird sich freuen, der noch gezeichnet oder guenstig nachgekauft hat.
Hab mir noch eine Call-opti von der Commerzbank zugelegt, Basis 10 Euro, Laufzeit Maerz 08.
PS Hier in Hurghada werden die Seiten offenbar mit den Kamelen hochgeladen, jede Minute eine Seite, und dann wieder 1 Stunde nichts. Da vergeht einem das serven...
Gruss
Juche
Aus meiner Sicht ist das also alles kein Zufall wie es aktuell läuft.
Ex post ist man natürlich immer schlauer. Dauert ja nun auch nicht mehr so lange bis zum Tag der Erkenntnis. :-)
das kommt davon wenn man zu selten zu tief ins glas schaut....
dann verliert man alle hoffnung :-)
Was Juche, du hast nen 10er Call bis März genommen???? Du bist sensationell verrückt....
Hab heut im 2.-Depot meinen Dispo ausgeschöpft und den CB4FSX nochmal gekauft zu 0,67 Euro. Der geht auch bis März, hat aber "nur" ne 7er Basis. Und da hab ich jetzt echt schon alles auf eine Karte gesetzt. Aber du.... das wär mir echt zu fett...
Also ich hab jetzt 10% meiner Kohle in dem Schein. Drückt dem angehenden Ariva-König bitte die Daumen, das die Teile ins Grüne laufen....
ich hab immer und so nebenbei auch einen mit 7er Basis: den CB6XWT
mit den shares fühl ich mich regelmäßig wohler !
ich fang schonmal an ins Grüne was reinzudrücken :-)
Die deadline macht einem echt zuschaffen. Allerdings bin ich mir zu 90% sicher, das sich diese Geschichte NICHT bis ´08 hinzieht. PC ist für mich weiterhin top und das wird er auch zeigen. Ihm bei der KE Fehler vorzuwerfen.... mmmhhh... man hätte die eventuell unter Ausschluß des Bezugsrechts machen können wie bei Telco, dann hätt´s net so ein Geplänkel gegeben. Aber da hatten wohl die Großaktionäre bei DRI was dagegen!!
Heute wurden 9,5 Mio. BR´s gehandelt, da waren alle verdepperten Kleinanleger dabei. Die Tage davor warens vielleicht nochmal 500k, also in der Summe etwa 30% der gesamten MK. Der Rest übt aus. Die wünschen keine Verwässerung. Sagt denk ich vieles.
Lest endlich den Wertpapierprospekt.
Da stehts drin. Wenn Freenet unter einen gewissen Preis fällt werden die Aktien verkauft. Punkt. Nicht träumen lesen. Und nochmal. Warum sind die Banken so fett drin bei der KE. Na!! TecDax ist sicher. Nur wird es nicht kursrelvant sein. Die Fonds die den Index nachbilden bekommen Drillisch für ein Apfel und ein ei von den Banken. So sichern sich die Banken die KE ab. Sie wissen ganz genau das Drillisch in den Tecdax kommt. Und die Banken reichen die Stücke gern weiter. Ersten ist etwas verdient dabei und zweitens wird das risiko verteilt. Und wenn ein Fonds über die Börse kaufen muss. Deckel drauf und warten. Kenne keine Aktie die schneller vor einem Deckel ner kehrt wendung macht. Bleibt realistisch. So lange der Markt nicht will das es nach oben geht, geht es auch nicht nach oben. Leider. Drillisch ist und bleibt eine Schlampe.
Auf das einzige was ich gespannt bin ist wer alles gezeichnet hat.
Sind unsere Grichischen Freunde auch dabei. VS Gmbh? Die nächsten Tage müsste es eigentlich vor ADhoc hageln. Die Kleinanleger sind so minimal dabei das da einige die 3% marke knacken werden. Und falls die Griechen nicht gezeichnet haben bin ich raus das steht fest.
s.
Aber nur im Traderdepot bei Ariva. Habe aber gedacht das wären Put´s. *lol*
Wie gut, dass ich mit Optionen im eigenen Depot nix am Hut habe. ;-)