€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Ich begrüße unser neues mitglied hansestädter recht herzlich. Kurz nach der sperrung vom doc angemeldet und schon nach informationen suchend bei poly, dem weltmarktführer der gescheiterten projekte.
Der erneute dummpush scheint sich in wohlgefallen aufzulösen. :-( Nun hilft nur noch beten!
As66, andreito, mavericksan kommt lasst uns beten:
"Oh herr gib mir die kraft meine verluste zu akzeptieren. Gib mir die weisheit meine wortwahl mit bedacht zu wählen. Vergib mir das andauernde erstellen von doppelids um andere hereinzulegen. Gib mir die kraft mitmenschen nicht aus eigeninteresse in eine firma zu locken die vor der insolvenz steht nur um meine investierten 3€ zu retten."
Und nun alle gemeinsam!
Natürlich wird er auch weiterhin nicht müde zu behaupten, dass jeder für sein Invest selbst verantwortlich ist. Nun frage ich mich, warum er so vehement darauf rumreitet. Reine Nibelungentreue zum König Bluemax bis hin zum Untergang? Oder steckt er im Sumpf mit drin und die Gang versucht nun, gemeinsam die Leute zu überzeugen, dass sie ja alle unschuldig sind?
Finde das Argument eh klasse...jeder ist selbst verantwortlich, aber pushen ist dagegen erlaubt, da wird keiner zur Verantwortung gezogen oder wie?
Ich kann mich also bei ariva hinstellen, für eine wertlose Aktie trommeln und einen Budenzauber aufziehen, ohne Angst davor haben zu müssen, dass ich strafrechtlich dafür belangt werden kann? Weil, im Notfall kann ich ja immer sagen "die andere sind selbst Schuld"!?
Schade, dass da keiner aus der Pusher-Gang zu Stellung nimmt.
Meint ihr tatsächlich ,es sei was daran?
Bitte um Stellungnahmen.
Frostige Grüsse aus dem Norden.
http://morchelstoxx.blogspot.com/
Dass DIR und BMO dicke Freunde sind, wissen wir seid längerem. Und wir können uns auch gut vorstellen, warum ein Deutscher Investment Report eine Adresse in Panama hat. Hast du schon mal jemanden in Panama verklagt? Wenn es um Aktientipps geht, ist mir BMO bedeutend lieber als DIR (sein neuer/alter Push ist metriopharm, eine der größten Schrottaktien, die es gibt)
Nein,ich würde schon etwas mehr Ehrlichkeit an der Börse erwarten.das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Und wer oder was ist ipler? weiß damit momentan nichts anzufangen.hilfst Du mir auf die Sprünge,bitte?
Aber im grunde wollt ich nur konversation betreiben.
Sorry das ich gestört hab.Einige sind wohl doch recht Dünnhäutig.
Dann gehe ich doch lieber in meine Hafenkneipe.
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.09 13:57
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 02.03.09 13:57
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Hey, Pusher!!! War es das schon wieder? Habt Ihr schon wieder verkauft... und nennt das Trading? Oder habt Ihr aufgegeben?
Ganz ehrlich? Verfolgt Dich Alex? Oder hast Deine Rente verspielt??
Und dein Sohn auch gleich hinterher...wie Du. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
Der Rest waren Fragen, die Du nicht beantworten kannst oder willst und die Tatsache, dass Du deinen Filius genauso ziehst.
Es ist mir egal, was hier oder woanders schreiben. Und ich bin keineswegs böse oder sonstiges.
Hier geht es einzig und alleine um deinen Frust. Weil ich poste hier fast gar nicht mehr oder woanders.
Aber Du. Und Du scheinst Frust zu haben.
Also erspare mir doch, mir irgendetwas anzudichten. Du willst doch nur von Dir ablenken.
"nicht uninteressant" im Sinne von... Beobachtung des Dummpushversuches, Dreistigkeit, etc. etc....
"Rattenscharf" finde ich dort die aktuelle Diskussion. Stichwort: "Telecon/NambaWan" Da hat der Oberpusher Maverik in seiner offensichtlichen Selbstüberschätzung wohl sich selbst und seinen "Mitpushern" einen Bärendienst erwiesen! NambaWan soll diese verfaulte Aktie laut Maverik gepusht haben....
Sollte noch irgendein user diesem Maverik einen Rest an Vertrauen entgegengebracht haben, mit dieser offensichtlichen Lüge hat er sich nun auch diesen usern gegenüber geoutet...
Deine Meinung bezüglich "hochkaufen des Kurses" ist absolut nachvollziehbar. Da versucht wohl eine kleine Gruppe, den Kurs hochzuschaukeln. Was jetzt noch fehlt ist eine Aussage, wie "... da deckt sich jemand ein, der mehr weiss..."
Donnerwetter... so einfach ist es, seinen eigenen Gemütszustand zu offenbaren! Deine Postings sind ja Frust pur!!!