silverado goldmines (867737)

Seite 118 von 385
Neuester Beitrag: 08.10.13 14:09
Eröffnet am:07.06.05 22:30von: grazerAnzahl Beiträge:10.621
Neuester Beitrag:08.10.13 14:09von: 18prozentLeser gesamt:874.017
Forum:Hot-Stocks Leser heute:489
Bewertet mit:
50

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 385  >  

11123 Postings, 7143 Tage SWayIch glaub ich weiss warum ich nervös bin,

03.11.06 17:01
es ist der Schmerz und die Panik der Shorties die ich ebenso nachempfinden kann.

Empathie ist Segen und Strafe zugleich. Glaubt es mir einfach.

Dr Hell, immer noch nicht wieder da ?  

1132 Postings, 6710 Tage centy01news!!

1
03.11.06 21:30
zu meinem großen erstaunen hab ich heute post von silverado bekommen.

großer din A4 umschlag mit zwei hochglanzprospekten über das nolan gold projekt und grenn fuel, visitenkarte von bob dynes und zwei dvd's über grenn fuel und nolan.

werd mir am wochenende mal zeit nehmen und sie ansehen!
wenn es was neues geben sollte, werde ich es gerne einstellen.

bin echt beeindruckt, wie die sich um ihre aktionäre kümmern, wenn sie das jetzt noch auf den kurs ummünzen könnten, wäre super!!  

2568 Postings, 6999 Tage franzl1Vielleicht kannst Du bitte zusammenfassend,

03.11.06 22:19
etwas davon hineinstellen.

mfg

1132 Postings, 6710 Tage centy01@franzl

2
03.11.06 22:33
mach ich, aber erst morgen.
bin heute nicht mehr aufnahmefähig genug um mir den ganzen englischen text zu geben.
aber versprochen, wenns was interessntes gibt stell ich es ein.  

5 Postings, 6644 Tage arbo2000melde mich auch einmal zu Wort

3
03.11.06 22:42
Hallo,
hier schreibt Euch ein Unbekannter, der diesen Threat jedoch täglich frequentiert. Habe mich nun doch auch mal angemeldet.
Ich bin seit ca. 6 Jahren in Silverado Gold Mines investiert und habe alle Phasen wie Euphorie oder Enttäuschung mitgemacht. Unter einem Kurs von 0,50 Euro werde ich meine Schätzchen nicht hergeben und wenn es weitere 6 Jahre gehen sollte.
Ich würde es mir wünschen doch ich befürchte dass dieser Kursanstieg der letzten 2-3 Tage nicht von Dauer sein wird. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass Goldnews - auch wenn diese positiv waren - eher zu einem Kurseinbruch geführt haben.
Das grosse Kursziel ist wohl mit GreenFuel zu erreichen und solange bis dieses Geschäftsfeld nicht etabliert ist, sollten wir uns - wie jeder Langinvestierte - über Kursantiege freuen, nicht zu sehr über Rückgänge ärgern und das Ziel: greenfuel fest im Auge behalten.

1254 Postings, 6915 Tage LichtblickWochenchart

2
04.11.06 10:11
vorerst halt am Abwärtstrend:

free stock charts from ADVFN.COM

LB  

11123 Postings, 7143 Tage SWayHallo LB, müsste es nicht, "Vorerst halt beim

04.11.06 10:41
Aufwärtstrend (wg. dem We.) heissen ?" *fg*

Wünsche Dir ein schönes We. :)

hallo Arbo, sei gegrüsst. Wollen wir hoffen das dieser Anstieg von längerer Dauer ist und wir bald die News zum Green Fuel Projekt entgegennehmen können. Dann aber sind wir rap-zap über 0,50 € ;))

Gruss

Sway

1254 Postings, 6915 Tage Lichtblick@ Sway

04.11.06 11:02
ja das wird sich am Montag herausstellen, aber das wäre nicht sehr schön
wenn es nochmals soweit runter ginge!:)lach

schönes We. dir auch.

LB  

1132 Postings, 6710 Tage centy01up date!!

2
04.11.06 17:19
so leute hab mir das ganze jetzt mal angeschaut!!
und es gibt nicht unheimlich viel neues, doch ich werde es einmal etwas aufarbeiten und den möglichkeiten von ariva entsprechend einstellen.
bei den videos wird das ja nicht so ohne weiteres gehn, es sei den es gibt unter uns ein paar freaks die mir dabei helfen.
werd im laufe des abends also laufend ein paar postings einstellen, da es für eins einfach zu viel währe.
jetzt erstmal ein bild der erhaltenen postsendung!!  
Angehängte Grafik:
PICT0203_Samsung_Futurecom_PC-EPHONE.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
PICT0203_Samsung_Futurecom_PC-EPHONE.jpg

7765 Postings, 6930 Tage polo10 centy01

04.11.06 17:25
Hey super centy01: die Publikation ist ja mehr wert als die Aktien im Depot, ist schon pervers !  

574 Postings, 6827 Tage tornadotoni.......

04.11.06 17:44
erstmal ein dankeschön an Lichtblick für die einstellung des wochencharts, bitte behalte dies bei, da ich es nicht hinbekomme!!!

der wochenchart hat in diesem fall perfekt im vorraus die trendwende angezeigt, siehe gekreuzte macd und voherige Wochenkerze (percing line), alles perfekt getimet mit mit steigendem Goldpreis...

Die obere trendlinie und die 200tage(nehme an die blaue) linie wird ab montag in angriff genommen, hoffe direkt! danach darf sie ruhig mal was korrigieren!  

4917 Postings, 7148 Tage SolarparcCool bleiben!

1
04.11.06 18:02
Verfolge Silverado schon seit fast zwei Jahren!
Die Meldung vom 31. Oktober ist alles andere als
gut. Wer Silverado und Anselmo kennt, der sieht
sofort, dass das eine absolut typische Nachricht
von ihm ist!

Anselmo concluded, “although the ‘05-‘06 season saw the recovery of beautiful, high-quality, large gold nuggets, the real story is that we believe we are very near the source of these exceptional gold nuggets. We look to 2006-2007 to be our most exciting season yet.”

2006-2007 wird sehr aufregend! Klar!
Aufregend sollte eigentlich auch der September werden,
als Anselmo eigentlich ganz "exciting" news zum Green Fuel
Projekt rauslassen wollte. Doch Pustekuchen! Es kam mal wieder
nix als heiße Luft! Anselmo macht diese Tour schon seit vielen
Jahren, und ist dabei sehr erfolgreich! Immer schön die Aktionäre
warm halten, Versprechungen machen, alles wird gut, wir stehen kur
vor dem Durchbruch, nur noch wenige Wochen, es ist bald geschafft...

Der Kurs ist meiner Meinung nach nicht wegen diesen "schlechten"
news vom 31. Oktober gestiegen! Das kann nicht sein! So einfach
lassen sich Silverado-Aktionäre nicht hinters Licht führen, hoffe
ich zumindest! Vielleicht gibt es bald News zum Green Fuel Projekt
oder Insider wissen schon mehr zum Nolan Gold Projekt... Ich hoffe
wirklich sehr, dass mehr hinter diesem Anstieg steckt! Denn wenn
das alles war, dann geht´s in den nächsten Monaten wieder steil
bergab! Immerhin druckt Anselmo regelmäßig Millionen neuer Aktien,
um das Geschäft am Laufen zu halten! Die Aktionäre finanzieren
die Explorationen und schließlich auch seine Limousine, sein Extra-
gehalt und seine Mädels ;-) Anselmo hat mit dem Green Fuel Projekt
viele Aktionäre leider sehr stark enttäuscht. Wir stehen da, wo wir
vor rund einem Jahr standen. Nur, dass Silverado mittlerweile rund
130 Millionen neue Aktien rausgehauen hat und noch immer kein Gold
gefunden hat. Die nächsten WOchen werden also wirklich sehr "exciting":)  

1132 Postings, 6710 Tage centy01kann leider keine slideshow einstellen

1
04.11.06 18:10
geht nur mit einzelbildern!
erstmal zum nolan goldprojekt.
beim anschauen vom video bekommt man eher den eindruck es handelt sich um ein kleines familienunternehmen.
das projekt liegt nördlich von fairbanks in der tundra, das  heißt im permafrost boden, was für den abbau eigentlich ganz gut ist, da man den abbaustollen nicht sichern muß.
zum gold auswaschen ist das aber sehr schlecht, da man nur zwei bis drei sommermonate fließendes wasser zum auswaschen hat.
so fördert man also 24h täglich ersteinmal auf halde und macht nur kleine probewaschungen zur bestimmung des weiteren vortriebs.
dabei ist die technische ausrüstung eher stark veraltet, funktioniert aber.  
Angehängte Grafik:
muck_dux2_Samsung_Futurecom_PC-EPHONE.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
muck_dux2_Samsung_Futurecom_PC-EPHONE.jpg

1132 Postings, 6710 Tage centy01aus den daten...

04.11.06 18:51
die ich den prospekten entnehmen kann fordert silverado aus den zwei minen nolan (ca 15.000 oz)und ester dome (ca. 15.500 oz) ca. 30.500 oz gold pro jahr und bei einem angenommenen preis von 560$/oz, währen das rund 17 mill. dollar einnahmen pro jahr.
wobei keine angaben zu den förderkosten gemacht wurden, unter den schweren bedingungen die dort vorliegen gehe ich aber von kosten von 20-30% aus.
wäre dann aber immer noch ein gewinn von knapp 12mill.und bei einer marktkap.von derzeit
74mill.ein kgv von 6.
also auch ohne die hoffnung auf green fuel sind höhere kurse schon allein aus ihren goldminen gerechtfertigt, zumal für die neue wintersaison in nolan eine produktionssteigerung von 60% angepeilt wird.  
Angehängte Grafik:
DSC_0053_Samsung_Futurecom_PC-EPHONE.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
DSC_0053_Samsung_Futurecom_PC-EPHONE.jpg

1254 Postings, 6915 Tage Lichtblick@ tornadotoni

04.11.06 18:55
schön daß dir meine Charteinstellung gefällt.
Bei der blauen Linie handelt es sich um die 50 Tageslinie,
Im daily wurde sie schon genommen.
Gruß  LB  

1132 Postings, 6710 Tage centy01so nun zum thema green fuel!!

04.11.06 19:34
in der mine ester dome steht eine großere anlage für die goldgewinnung, welche nach aussage von anselmo genügend möglichkeiten hat um sie zu einer versuchsanlage für die produktion von LRCWF umzubauen und zu beweisen das man wirklich für 15$/barrel öl aus kohle herzustellen.
anselmo will in den nächsten 3 jahren 20mill. in das projekt investieren.
dabei arbeitet silverado laut aussage mit dem united department of defence zusammen, um den einsatz des synthetischen kraftstoffs für das millitär zu prüfen.
wäre ein millarden markt, da das militär ca. 5mrd.$ pro jahr nur für kraftstoffe ausgibt.
also auch wenn anselmo im moment die druckmaschine etwas angeworfen hat, er braucht das geld ja für die investitionen(und ich nehme mal nicht an das das alles für mädels draufgeht;)))
wenn der derzeitige kurs beibehalten wird ist halt alles möglich und wer das geld nicht braucht und ein wenig zockerblut hat, sollte einfach drinbleiben und abwarten.
wir haben eh nur zwei möglichkeiten
!!ALLES GEWINNEN ODER ALLES VERLIEREN!!!  
Angehängte Grafik:
aufzeichnen.JPG (verkleinert auf 79%) vergrößern
aufzeichnen.JPG

574 Postings, 6827 Tage tornadotoni.......

1
04.11.06 20:38
news hin news her...
ich bin seit dem ersten tag an dabei, seitdem die aktie anfangs in berlin gehandelt wurde... da haben sie nicht mal ein gramm gold gefördert oder sonst was...

wichtige marken werden bald gebrochen... dann wird gezockt was das zeug hält...

Lichtblick yo im daily is auch die 100ter marke durch, bei bruch der 200ter werden heftige käufe anstehen da bin ich mir sicher...

verlieren kann man nicht alles, silverado wird nicht pleite gehen... kaufen sag ich kaufen...

1132 Postings, 6710 Tage centy01@tornadotoni

04.11.06 20:55
schuldigung das ich dich mit meinem versuch konkrete daten zu posten belästigt habe!
hast schon recht wir sollten alle auf dich hören und einfach kaufen wird schon gutgehn.
noch ne frage am rande, wenn du so ein großaktionär bist, warum hast du dann keine post von silverado bekommen??  

11123 Postings, 7143 Tage SWaySolarparc Du nervst, mehr nicht...

1
05.11.06 11:06
Du bist Arivas grösster Wendehals mit den schlechtesten Tips. - Es ist mir gerade nicht langweilig genug um das raus zu suchen aber es kann ja jeder einmal die Performance Deiner Tips nachpüfen oder mal schaun was Du wann, wie empfiehlst. Ach, by the way, was hat Vedron gemacht ?

http://ariva.de/board/259248?a=_hot&req_host=ariva.de&page=42#

2876. Meldung ist Quatsch!   2717 Postings, 506 Tage   Solarparc    02.11.06 12:30  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Eigentlich haben wir alle auf neue Bohrresultate
gewartet! Doch Silverado meldet nur, dass sie mit
"potenziell großen und reichhaltigen Goldadern"
rechnen...

Keine aktuellen Zahlen, die überzeigen! Stattdessen
mal wieder nur neue Hoffnungsträume... Silverado hat
in den letzten Monaten wirklich NIE die Versprechen
gehalten! Immer nur neue Hoffnung machen... mehr hat
Anselmo nicht verkündet!

Sehr schade eigentlich! Wer vertraut ihm noch???
Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber
auch sie stibrt irgendwann... also mir reicht es
jetzt. Es gibt andere Aktien, mit denen man richtig
Geld verdienen kann! Zum Beispiel Vedron Gold...

---

Wer auf Dich gehört hat ist mal wieder im Minus, wie fast immer. Überlass das Spielfeld lieber den Anderen und mach lieber den Solarlurker.  

11123 Postings, 7143 Tage SWayDanke Centy für die Infos aber ich glaube nicht

05.11.06 11:12
das wir das Risiko eingehen alles zu verlieren, das Gefühl hatte ich nie. ;)
Solange wir zusammenarbeiten und unsere Aktien nicht hergeben haben die Naked Shorter keine Chance. Es wird hoffentlich weiter gehen am Montag und ich bin mir da auch recht sicher. Ich beobachte das Ganze auch mit einem ordentlichen Maas an Humor, vor allem so manche Wendehalspostings hier. In den USA gibt es Basher die sind so gut organisiert und teilweise auch so geschickt die haben schon mehr geleistet als Solarparc bevor sie das erste Mal auf dem Klo waren und sie konnten dennoch nicht den Anstieg der letzten Tage verhindern. Was zeigt uns das wohl ? - Genau, ich weiss es auch nicht aber ich sehe das Ergebniss ;)

Uns viel Glück in der kommenden Woche... :)  

11123 Postings, 7143 Tage SWaySilverado hat ein gutes timing.

05.11.06 11:39
http://www.321gold.com/editorials/maund/maund110606.html

wenn ich nicht schon längst drin wäre wüsste ich jetzt auch nicht was ich machen soll aber Ihr werdet schon das Richtige tun. War der Anstieg der letzten Tage ein Versehen gehts wieder runter, wars keins..... Wäre es besser drin zu sein...

Auf jeden Fall konnte man in der Wochenperformance mit unserm Baby 60% machen. Andere Firmen haben z.B. nur 1,24%v gemacht (Vedron).

11123 Postings, 7143 Tage SWayeine "Lüge" von Solarparc muss aber dann

05.11.06 11:43
doch noch eben geouted werden. Solarparc kann nicht besonders gut Englisch deshalb will ich ihm zu Gute halten das es nur wieder Halbwissen und Geschwätz war aber Anselmo hat gar nichts versprochen. Wenn doch kann er die Stelle ja mal einstellen.

so und jetzt gehe ich wieder ins Bett. :))  

1254 Postings, 6915 Tage Lichtblickschlaf dich aus Sway,

05.11.06 22:29
die kommende woche wird spannend.*fg*
LB  

11123 Postings, 7143 Tage SWayGuten Morgähn. -Was für ein grandioser Start ! ;)

06.11.06 09:50

wenn die Amis ähnlich starten ist Alles möglich diese Woche.

Viel Glück  

4917 Postings, 7148 Tage SolarparcSway - Der größte Dummpusher

06.11.06 13:28
Sway, Du bist echt der größte Dummpusher überhaupt!
Nur zu deiner Info: Durch deine zahlreichen Postings
wird sich am Kurs Silverados überhaupt nichts ändern.
Nicht DU bestimmst den Kurs, sondern Anselmo... vergiss
das nicht! Ich würde mich nicht wundern, wenn Silverado
ohne weitere News Ende des Jahres wieder bei 0,003 Dollar
steht ;-) Und dann wird sich zeigen, wer von uns beiden Recht
hatte! Ich glaube jedoch, dass uns Anselmo mit seinen leeren
Versprechungen nur hin hält. Du solltest Silverado eigentlich
langsam kennen! Und wenn Du ehrlich bist, dann kannst DU ruhig
zugeben, dass Anselmo ncihts weiter als ein Schwätzer ist! Fakten!
Zeig uns Fakten! Silverado kann nur leere Versprechenungen machen,
mehr nicht! Habe lange genug gehofft, dass das mit Green Fuel noch
was wird... aber da wartet man vergeblich!

We continue our busy 2006 year and look forward to increasing our production and discovery into 2007 and beyond. Our gold mining operation is now focusing primarily on completing gold recovery, and we continue to move forward with our LRCWFuel project. Most of the ‘behind-the-scenes’ work with government authorities has been completed on the fuel project, and we anticipate a very exciting announcement either in August or September,” concluded Mr. Anselmo.

So! Ende Oktober dann plötzlich DIESE Meldung:
We do not have any commercially viable reserves on any of our properties that comprise the Nolan Gold Project or any of our other properties. As we have not established commercially viable reserves on the Nolan Gold Project, there is no assurance that any recoveries of gold from test mining activities will be sufficient to pay for the full cost of exploration. There is no assurance that our test mining activities will result in a final evaluation that a commercially viable mineral deposit exists on any of our mineral properties that comprise the Nolan Gold Project.

Low-Rank Coal-Water Fuel Project

We anticipate spending approximately $60,000 during the remaining fiscal year on our work to seek funding from government and private sources in connection with establishment of the demonstration facility at the Grant Mill. There is no assurance that any financing will be obtained from either government or private sources to fund this project.
Revenues

We did not earn revenues during the nine months ended August 31, 2006 or August 31, 2005 as commercial production of gold from the Nolan Gold Project was not achieved during either of these periods. Under our accounting policies, any sales of gold recovered as a result of our exploration activities that may be realized will be treated as sales received incidental to exploration activities on the Nolan Gold Project until such time as we have reached commercial levels of gold production from the Nolan Gold Project.

We anticipate that we will not realize revenues during the current fiscal year from the low-rank coal-water fuel component of our plan of operations. We will not be able to realize revenues from this business until we are able to proceed with the construction and operation of a commercial-scale demonstration facility for the low-rank coal-water fuel technology. There is no assurance that we will be able to secure the financing necessary to proceed with construction of this demonstration facility or that the demonstration facility will prove the commercial viability of the process.

http://www.pinksheets.com/quote/...06%255C10%255C16%255C&symbol=SLGLF

Seite 12

--> Also werden weiterhin schön frische Aktien gedruckt und rausgehauen!
   Viel Spaß mit Silverado HAHAHA!  

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 385  >  
   Antwort einfügen - nach oben