Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 117 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.155.381 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 238 > |
Ein Glück für Euch alle, dass DEI hier eingesprungen ist, sonst sähe es jetzt anders aus. Daran hat aber auch niemand gedacht. Nun denn, jetzt gilt es zu beweisen, dass man die Geschäfte ins Laufen bringen kann.
Umsatzzahlen müssen her ! Sonst wird man die Verbindlichkeiten, die bis 2022 getilgt werden sollen nicht bedienen können...
Nun ja, die ersten Bestellungen von "Grosskunden" sind scheinbar eingegangen, verkaufen muss man die Batterien eben auch noch.
Ein Neustart für alle Investierten, hoffe doch, dass Sulli es nicht wieder vermasselt :-) Ich melde mich erst in ein paar Monaten wieder, wenn die ersten Zahlen kommen... bis dahin bleibt auf der grünen Spur !
Hallo Pitsch
Ich wiederhole.
Deine Beschuldigungen,Hier werden Leute um ihr Geld geprellt,
solltest Du schnell zurücknehmen.das könnte Dich in Schwierigkeiten bringen.
Außerdem v e r a n l a ß t D u d a m i t das verunsicherte Aktionäre Aktien verkaufen.
Mann sollte nicht alte überholte Informationen,sondern die neuesten
Info zu Entscheidungen heranziehen.
Deine falsche Einschätzung hat sich ja bereits heute bestätigt.
Seit einem Jahr geht es mit IQPL stetig vorwärts und dies auch weiterhin.
Das Tempo bestimmen leider auch andere mit
Ich meine WIR HABEN SIE NOCH ALLE (auch wenn Du das in Frage stellst.)
Gieb halt zu ,das Du diesmal falsch gelegen bist.
Trotzdem nachdenkliche Woche
passat
...auf Ariva. ;-)
"Die Umsatzerlöse betrugen im Berichtszeitraum CHF 115.000 bei einem Verlust von minus CHF 1.377.000. Beide Zahlen sind deutlich unter den Zahlen des Vergleichszeitraums in 2014. Der Rückgang der Umsatzerlöse und der Profitabilität sind Folgen von einmaligen Ereignissen. Die Umsatzerlöse wie auch die Profitabilität des 2. Halbjahres 2015 sind signifikant höher."
Wie man es sieht!
Genauso kann man folgendes Fett machen:
Die Umsatzerlöse betrugen im Berichtszeitraum CHF 115.000 bei einem Verlust von minus CHF 1.377.000. Beide Zahlen sind deutlich unter den Zahlen des Vergleichszeitraums in 2014. Der Rückgang der Umsatzerlöse und der Profitabilität sind Folgen von einmaligen Ereignissen.Die Umsatzerlöse wie auch die Profitabilität des 2. Halbjahres 2015 sind signifikant höher.
Heute morgen auch wieder nur ein Leuchtfeuer