Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 117 von 2316 Neuester Beitrag: 29.11.24 20:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.892 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 20:52 | von: Agrippa v.N. | Leser gesamt: | 13.229.846 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 2316 > |
Ich wäre schon zufrieden, wenn die LH am Montag wenigstens keinen Rückgang der Passagierzahlen gegenüber dem Vorjahr zu melden hat und der Sitzladefaktor über 82% liegen würde...
http://www.ariva.de/news/...im-Juli-Maschinen-besser-gefuellt-5124975
In erster Linie-- LH
http://news.rambler.ru/26335370/
nicht vergessen, ein Flugzeug, das nicht ständig fliegt, verursacht hohe kosten!
ist das ein schnäppchen, oder die wissen wenieger als alle andere über sein geschäft. Das glaube
Ich nicht.
Das letztere wird über lang wohl der Fall sein.
Der Vorstand legt an um Geld zu verdienen und nicht um Geld zu schreddern.
Also es ist Zeit für eine Gegen-Bewegung
Die Gegenreaktion sollte bald beginnen.
40% minus in 2 Monate sollten reichen , für mich so wie so ein Unding.
aktiencheck.de
Köln (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Marshall Wace baut Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der Lufthansa AG aus
Die Leerverkäufer des Hedgefonds Marshall Wace LLP haben ihre Shortposition in
den Aktien der Lufthansa AG (ISIN: DE0008232125, WKN: 823212, Ticker-Symbol:
LHA, Nasdaq OTC-Symbol: DLAKF) ausgebaut.
Der über USD 5,5 Mrd. schwere und von Ian Wace und Paul Marshall gegründete
Londoner Hedgefonds Marshall Wace LLP hat am 05.08.2014 seine Netto-
Leerverkaufsposition von 0,57% auf 0,63% der Lufthansa AG-Aktien erhöht.
Aktuelle Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds in den
Aktien der Lufthansa AG:
1,28% (24.07.2014) Lone Pine Capital LLC
0,63% (05.08.2014) Marshall Wace LLP
Habe ich so vermutet wenn die 13 nicht hält wird es weiter runter gehen und so ist es auch gekommen.
Bleibe jetzt meiner Taktik treu im 5% Abstand wird die Long Position in Aktien bei Lufthansa ausgebaut.
Und zwar bis ich die von mir angestrebte gesamt Position im Depot habe und die wird nicht klein sein !
Verspreche mir bei dieser Investition einen guten Gewinn am Ende dieses Trades.
Nicht in Panik verfallen, es bieten sich nicht all zu oft solche Wiederkehrende Kaufgelegenheiten man muss hier nur den nötigen Atem und die Ausdauer mit bringen bei solchen Investments.
Meine Meinung hatte beim letzten Anstieg genau die gleiche Strategie gefahren und diese wurde mehr als belohnt.
Weiterhin sollte man seine Zielmarke kennen an der die gesamt Position wieder geschlossen wird.
Denn an gewinn mitnahmen ist noch niemand pleite gegangen aber einige wurden sicherlich auf dem falschen Fuß erwischt bei der Gewinnwarnung tut mir leid für diese Anleger hoffentlich lernen Sie daraus und machen in Zukunft nicht die selben Fehler wieder.
realist
Sondern eine Strategie verfolgen und das eisern ohne wenn und aber.
Wer an der Börse ohne Plan und Strategie handelt hat von vorn herein verloren!
wir werden sehen was daraus werden wird ich bin mir meines handelns absolut sicher und vollkommen bewusst.
Habe auch die nötige Tugend dazu nämlich GEDULD und AUSDAUER.
realist
selten so einen schmarrn g`lesen.
Ich bleib erst mal weg von der.
Nur ob es so kommt weiss ich nicht bin ja keine Hellseher aber genau deshalb fahre ich diese Salamitaktik und bin bisher damit mehr als gut gefahren.
Hat eben ein jeder seine eigene Technik.
realist
Nur dein langer (Betonung langer ) Atem kann dann eine Wende bringen...kann...! kann auch nicht...
Dieses Signal war der Auslöser meines Nachgezogenen Stoppkurses und dieser wurde konsequent gehandelt.
Da gibt es für mich keinerlei Zu oder Abgabe denn nur so funktioniert eine Handelsstrategie.
realist
wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Geduld.