Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 117 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 130 > |
naja egal, jetz bin ich auch wieder mit an board!
Weil bis jetzt die letzten Monaten immer an diesem Datum News gab!
http://www.finanznachrichten.de/...ktien/aqualiv-technologies-inc.htm
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Guten Morgen,
hatte die letzten Wochen viel geschäftlich zu tun. Aber jetzt kann ich mich wieder um meine Schätzchen kümmern :-)
Mal schauen ob heute oder am Freitag News kommen. Auf dem Chart hat sich gestern so einiges getan http://de.advfn.com/...rt&s=OTCBB:AQLV&p=0&t=37&vol=1
Warum hängt der Kurs noch bei 0,005 Euro, müsste der nicht bei solchen käufen in die Luft gehen???
Das ist wie ein guter Krimi, die Spannung steigt und alle warten auf das Ergebnis ;-)
Schon interressant am 13.03, 13.02 und am 13.01 kammen News von Aqualiv.
Mal schauen ob es heute so weit ist - hätte nichts dagegen.
Auf wallstreet-online geht es im Forum schon gut ab.
Wenn heute die News kommen sollten gehe ich kurz vor Handelsschluss in den USA aus. Mal schauen was heute passiert :)
warum wir bei dem Kurs stehen verstehe ich auch nicht so recht. Da es in den letzten Wochen große grüne Balken zwischen 2 und 3,5 Millionen gegeben hat und der Kurs sich nur gering bewegt hat. Sind da evtl. Marketmaker im Spiel??? - jemand eine Idee?
Aber du hast schon recht, im April sollte was kommen.
Alles andere wäre mehr als eine positive Überraschung ;-))
Manchmal gehts auch bei einer news um 100% und mehr hoch, die Möglichkeit besteht meiner Meinung nach hier. Hauptsache man hört langsam mal was, sonst bin ich auch raus hier denke ich... Bin gespannt :-)
wenn ihr jetzt verkaufen wollt? Hab mir mal welche heute zu 0,004 gegönnt! Steht ja schon ziemlich tief....