Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 117 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 837.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 168 > |
Börse und zwar Indo Mines ist hier das Thema!!
Alles andere kann bei Twitter, Facebook oder sonst wo bekaspert werden.
Unter der Annahme, dass es am Ende der Woche veröffentlicht wird, versteht sich. =)
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.11 19:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Wie bereits angekündigt. Entweder du bleibst beim Thema oder die Sperrungen werden jetzt sukzessive erhöht.
Zeitpunkt: 11.08.11 19:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Wie bereits angekündigt. Entweder du bleibst beim Thema oder die Sperrungen werden jetzt sukzessive erhöht.
Ist das eigentlich sicher das wegen der BFS ein Traiding Halt stattfinden wird, oder kann es auch sein, das die Studie so veröffentlicht wird?
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.11 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - und weil "Er" ein bisschen recht hat und du das weist...halten wir uns daran. Danke!
Zeitpunkt: 11.08.11 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - und weil "Er" ein bisschen recht hat und du das weist...halten wir uns daran. Danke!
0,45€------------0,625$ fast.....
mal sehen ob die Aussies da mitspielen.....
aber eigentlich bleibt Ihnen ja nix übrig....hehehe
Es wäre ein Segen für mein Depot.....
ok Gruss in die Runde und eine kleine Bitte an Joker67---------aber auch Du must berufliches (wenn man es so nennen kann,kA ob du bezahlt wirst und privates trennen können !!)
Ich denke Du hegst persönliche negative Gefühle gegenüber Kalle50....
selbiger versucht dir zwar zu schmeicheln, ist aber erstens eine unsachliche Frechheit ggü "Kalle50" und außerdem ganz einfach off topic wie du es erst weiter oben in einem deiner posts ausgeschlossen hast.
bitte beweise guten Stil und kein einseitiges gelösche !
Das einzige was mich hier interessiert ist Indo. Darüber hinaus ist mir persönliches hier im Forum fremd, da ich eh keinen von euch persönlich kennengelernt habe und ich mir also keine richtige Meinung bilden kann. Das einzige was manche ausnutzen ist eben die Tatsache, dass wir hier alle mit einem Pseudo Namen angemeldet sind und sich das Schreiben einem so leichter von der Hand geht, ob jetzt positiv oder negativ. Das ganze Löschen hier halte ich für albern, weil keiner von uns glauben sollte, dass er/sie über einen anderen steht.
Ansonsten wünsche ich mir bzw. uns nur noch grüne Zahlen zum WE.
Fels in der Brandung??
Und was meint Ihr nun??? wann kommts?
Montag vor Eröffnung?
danach?
die Woche?
Gruss
Was denkt ihr?
Lg, rstud
So oder so, ein Freitag würde sich für die BFS hervorragend eignen. Da von Monatsmitte die Rede war, wäre diese kalendarisch heute erreicht. Im Laufe dieser Woche muss sie fast kommen, mein persönlicher Favorit ist der kommende Freitag kurz vor oder nach Börsenschluss in Australien.
Alle Kurse unter 50 Cent sollten eigentlich als Geschenk verstanden werden, so billig kommt man wohl nie wieder rein in Indo Mines.
Euch allen einen angenehmen Start in die Woche und stets schwarze Zahlen!
Also, nichts für ungut
muenther
Mal die story in frage gestellt! An der veraendert sich nicht... Aber die erwArtungen betr. Bfs.
Lg, rstud