++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 117 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 418.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 184 > |
Nun ist in einem Kopf auch das Gehirn (normalerweise) enthalten. Nun rekapituliere ich mal, wie bei deinen Postings Intelligenz vorhanden sein kann ...
Was sagt den Aktienkurs über das Business von P9B aus? Ja, die 8MW wurden verschoben oder storniert, die KE scheint nicht so gelaufen zu sein, wie erwartet, aber nichts destotrotz hat P9B den ersten operativen Umsatz getätigt. Und die 1,147 MW waren alleine schon ein Umsatz von 3,3 Millionen.
D.h. man schon mehr Umsatz gemacht als den momentanen Börsenwert! Und einen entsprechender Gewinn wird wohl auch hängengeblieben sein.
Sicher, am besten wäre es, wenn schon 20 MW verkauft worden wären, aber das ist eben nicht so! Vielleicht kommt es noch oder vielleicht kommen nur noch 2-3 1-2 MW Aufträge!
Nur weil der Kurs unten ist und manche möchtegern Basher meinen, sie hätten die WEisheit mit dem LÖffel gefressen, ist nun alles schlecht? Naja, Anfänger!
Ja bitte, tut uns den Gefallen und geht aus der Aktien raus! Dann bekomme ich sie vielleicht sogar für 1,50! HAut rein, Jungs! Ach ja und kauft Solarpark, dann hat hier dasd Marktgeschreie hoffentlich auch bald ein Ende!
@Robin 0,50 - 1.00 gefällt mir besser
der kurs macht eh was er will.
nur so aus dem bauch raus
rekapituliere ich mal weiter
wie kann man ohne arme und hände schreiben ?
diktieren geht auch nicht !
hm vielleicht bist du hier einem großen mysterium auf der spur dessen aufklärung noch nicht auf wikipedia abgehandelt wurde.
versuch es mal
nimm deinen kopf mal zu was anderem als zum kauen her .
um wiederholte irritationen auszuschließen ich habe mich aus dem bauch heraus zu dieser antwort durchgerungen.
Powerbags geht seit auferstehung hoch und runter - schuld daran sind Spekulationen von einzelnen Leuten -
Geht der Trend nach oben - geht es steil
Geht der Trend nach unten - fällt er steil ... so war es, und ohne Zahlen oder News wird er weiter fallen ...
Ich bin dabei, werde zukaufen .. und weiter an Solar glauben ...
Bei den jetzigen Rohstoffpreisen - der Markt für Renewable Energie´s könnte nicht besser sein..
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen - einfach mal "zeit" lassen:
Geld + Zeit
Aktie = -------------
Risiko
Oft auch schnell - nur eben öfter auch anders - Gruß und schönes WE an alle ...
P.S. Bitte net streiten - ist doch nicht o.k.
SeRS
Für die, die es nicht wissen, der Macher von Solarworld!
Die Mutter aller Solaraktien ;)