€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Wann bewegt der sich endlich? Das zieht sich ganz schön hin oder? :-)))
Übrigens weiß ich auch inzwischen, wo du deinen Doktortitel herhast. Natürlich von ebay.
http://cgi.ebay.de/...oryZ107119QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also, das mit den USA stimmt schon mal. Respekt.
Ansonsten hoffe ich, das der Aiken hier nicht mehr auftauchen wird. Das war ja eine gruselige Gestalt. Kukki, kannst du dem das bitte ausrichten?
Schreib ihm/ihr doch einfach eine BM.
Ansonsten gibt es ja nicht wirklich neues zu berichten.
Markus
"Meer seui halt anderster."
Der Spruch ist übrigens aus einer deutschen Region. Aber hier in den Foren verwendet diesen Begriff tatsächlich nur einer.
Na, was sagt ihr jetzt? Bildung für die User bei ARIVA. Und dann auch noch im Talkforum ;)
Austeilen macht Dir scheinbar sehr viel Spass aber schau einfach in den Spiegel dann wirst Du eines erkennen, Du bist ein Mensch und alle anderen auch.
Sollte Dir Deine Kinderstube verloren gegangen sein kannst Du bei mir ein Seminar belegen das etwas mit Achtung zu tun hat, leider denke ich das möchtest Du nicht wirklich.
Auch Ihr seit wichtig in dem ganzen Spiel aber etwas sollte immer vorrang haben und das ist die Menschenwürde.
Macht weiter so und die Welt wird mit sicherheit nicht besser.
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.08 08:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholte Beleidigung
Zeitpunkt: 21.10.08 08:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholte Beleidigung
Ich kann dir ein beleg dafür liefern das sich dein geschätzter as66 wie auch bluemax schon doppelids beschafft haben.
http://www.ariva.de/Loeschung_t291881?pnr=4494220#jump4494220
http://www.ariva.de/Loeschung_t289738?pnr=4525866#jump4525866
Noch was lustiges von der zweiten doppelid von as66:
Vielleicht sollte as66... IceRipper 20.10.08 19:17
... doch noch etwas Nachhilfe nehmen, denn diese typische Schreibschwäche kann man nur ihm zu ordnen.
(kennen wir kukki anderster?)
Na ja, ist ja für einen "nicht deutschen" auch nicht ganz einfach.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: DR TSCHANG
Zeitpunkt: 20.10.08 19:53
Grund: werden hier nun auch rassisten geduldet?
Aber sage mir einen Grund warum man dieses immer wieder hervorholen muss?
Ich warte nur auf News die bestätigt sind alles andere bringt mir (und denke auch allen anderen) nichts.
In diesem Sinne verteufelt euch weiter !!!
Ich könnte dir über diese typen ganze romane schreiben, aber du weisst das besser als ich weil du sehr oft im chat anwesend warst. Wie kommst du eigentlich zu solch einem satz nachdem du weisst was bei diesen buden alles abgelaufen ist? Mir ist diese einstellung vollkommen unverständlich vor allem wenn man deine vorigen beiträge zu dem thema ip anschaut.
ich möchte auch gerne verstehen, warum sich jemand mindestens 3 IDs zulegt, um hier mit uns zu diskutieren. Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen? Sag mir bitte nicht, das es nur 2 sind. Du weißt ganz genau, wer Dr. Tschang ist.
@Tschang oder as66, seit wann ist man ein Rassist wenn man von "nicht Deutschen" schreibt? Hätte ich besser Türken schreiben sollen?
Und nu ist er bei w:o gesperrt!
Ob es wohl bei der "Namensfindung" eine Assoziation zum Beruf des realen users gab? Kriminalpolizist und Gefängnis... die Verbindung macht Sinn...
Besteht hier auch die Möglichkeit was über Aktien zu erfahren?
Etwas neutrale Info wäre sicher nicht schlecht.
Danke euch im voraus
@petry
Immer, wenn man bei dir mal kritisch nachfragt, kommt nix mehr. Im übrigen kann ich nicht nachvollziehen, wieso du auf der "kleinen Schreibschwäche" so rumreitest.
Schönen Tag noch.