Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 116 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 836.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 168 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.11 00:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.08.11 00:49
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
nicht das die Aussies sauer werden....und Indo morgen abstraffen !!!
lach....
also ++++####hust######
bitte kaufen...ich kann nicht mehr.....mein broker hat angerufen, wenn ich noch mehr Indo Aktien lager, schicken sie mir eine Erzhacke und ein Flugschein nach Australien..
also darauf habe ich keine Lust.....hab ja noch nicht mal ein Baggerschein.....
Gruss
Eigentlich hat sich der Wert bei dem aussergewöhnlichen Umfeld sogar sehr wenig Volatilität gezeigt (zumindest hier in Deutschland)
Wenn ich mir da die Daxwerte anschaue...mein lieber Mann.
Das sich Indo der Marktschwäche nicht komplett entziehen kann,dass sollte jedem klar sein...schliesslich wird es auch unter den Indo-Anlegern genügend Zittrige geben,die schneller verkaufen, sobald es hier mal 10% runtergeht.
Alles in allem ist hier aus meiner Sicht alles in Ordnung,selbst wenn die Australier sich Morgen wieder anstecken lassen sollten.
PS: ON Topic
Indo hält sich gut.....null Problem.....ich habs gesagt !! TRADEGATE: Die Jungs schauen nur auf uns....grins
Gruss
Hier interessiert das , mit Verlaub , keine Sau.
Ich habe jetzt die entsprechenden OT Beiträge gelöscht und hoffe, dass alle sich nunmehr wieder um das Wesentliche kümmern.
Ich habe keine Lust aus diesem informativen thread einen Clownsthread alla Gulfside werden zu lassen. Sollte jemand, trotz meines Hinweises sich bewogen fühlen persönliche Anfeindungen und OT zu posten, dann gibts Knast, dessen Aufenthalt sich sukzessive erhöhen wird.
Ich bin es jetzt leid.
Ende der Durchsage.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.11 09:52
Kommentar: Off-Topic - Bitte diesbezüglich den Talkbereich aufsuchen. Danke!
Zeitpunkt: 11.08.11 09:52
Kommentar: Off-Topic - Bitte diesbezüglich den Talkbereich aufsuchen. Danke!
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.11 09:53
Kommentar: Off-Topic - wie du schon selber festgestellt hast...;-)
Zeitpunkt: 11.08.11 09:53
Kommentar: Off-Topic - wie du schon selber festgestellt hast...;-)
Wer talken will,kann in diesen Bereich wechseln und gerne etwas über Meinungsfreiheit,Moderatoren ,Allmacht,Gott und die Welt eröffnen.
Es wird auch sicherlich nicht gelöscht,aber hier geht es um diese Aktie und nicht über Befindlichkeiten und Animositäten einzelner user.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.11 22:49
Kommentar: Regelverstoß - Meine Intention ist nochmals in #2899 abschliessend behandelt.
Zeitpunkt: 11.08.11 22:49
Kommentar: Regelverstoß - Meine Intention ist nochmals in #2899 abschliessend behandelt.
Hier wird über die Aktie von Indo Mines gesprochen, über News, Charts, Aussichten etc.
Alles andere, ob man über Rechtsschreibung, Moderatorenwillkür,Meinungsfreiheit in den threads, in Gesamtdeutschland oder das Liebesleben der Kieselsteine sinniert, gehört hier nicht hin und kann bei Bedarf im talk besprochen werden.
Niemand hindert dich daran , dort ein entsprechendes Thema zu eröffnen, vielleicht findest du da Mitstreiter, die derselben Meinung sind wie du und ihr könnt nach Herzenslust darüber quatschen, aber wohlgemerkt...DORT !
Hier ausschliesslich über Indo Mines.
War das jetzt klar genug??
Ansonsten lies dir bitte dir Forumregeln durch oder wähle den Beschwerdeweg nach Kiel, dort kannst du dann auch nach Herzenslust diskutieren.
Ab jetzt gebe ich auch keine Erklärungen mehr ab, sondern werde entsprechend Handeln.
In diesem Sinne
versuche es einfach in diesem Forum.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...es-ltd-wkn-a0jd69-eisen