Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Hallo zusammen,
der langfristige Abwärtstrend ist gebrochen, jedoch mit einem GAP (Tageskerzen). Mal sehen ob es noch geschlossen wird, wünschenswert für den Kurs wäre es.
So long :-)
http://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/...343&lpcd=OTU
Was das auch immer heißen mag. Ich denke es ist ein positives Zeichen.
In der aktuellen Präsentation heißt es ja auch: "only minor topics left to be clarified with the FDA agency." So selbstbewußt schreibt niemand in einer Präsentation - m.E. angefertigt speziell für US Investoren - wenn er sich seiner Sache nicht ganz sicher ist. epigenomics hat sich offensichtlich in Sachen IR Strategie Verstärkung geholt. Die Trout Group hat die Präsi konzipiert. Diese Agentur macht auch das IR für Paion, Evotec und Morphosys in den USA. http://www.troutgroup.com/clients/overview
Ich halte das ebenfalls für ein sehr gutes Zeichen, was ja dann auch mit dem angekündigten NASDAQ Listing zusammen passt. Ich denke in den nächsten Monaten könnte man mit ein paar 3%+ Meldungen speziell aus den USA rechnen.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...schuss-fuer-die-aktie--223970.htm
Viel steht da nicht drin, aber interessant ist das Ende:
Es wird dort auf eine Aussage vom 1. Dezember verwiesen: „Höchst verdächtig ist der Umstand, dass der Insider Heino von Prondzynski Epigenomics-Aktien im Volumen von gut 58.000 Euro gekauft hat. Dieser Medizinexperte war Mitglied der Konzernleitung beim Pharma-Giganten Hoffmann La Roche. Zudem ist er der aktuelle Aufsichtsratsvorsitzende von Epigenomics. Von Prondzynski kennt somit die deutsche Biotech-Gesellschaft sehr gut. Der Insiderkauf dieses ausgewiesenen Top-Experten muss daher als ganz massives Kaufsignal gewertet werden.“
Da ergibt sich schon eine der vielen Varianten zur Verbandelung von Epigenomics ...
Ich weiß nicht, ob man sich da was drauf einbilden kann....Also für meinen Geschmack sagt das nicht wirklich etwas aus.
LOL.....und selber wahrscheinlich mit außerirdischen 100 Stück hier investiert
Lach
15% vom Kuchen 2 MRd... darunter deren Produkt.. zwar kein Wort davon das Sie es sich holen, aber ein Zeichen..
und die Grafik läßt wohl auch ami Herzen höcher Schlagen. ProLung 3 x höhe wie ProColon. Soll wohl assoziieren das das Potential 3 x so hoch sein wird..
Mal träumen.. 2 x 3 = 6 Mrd für sagen wir mal 6 Jahre = 36 Mrd. Umsatz.. joar.. nicht schlecht.. ;) auch wenns nicht so ist. Aber es soll den amis zeigen, dass es auch nach der Zulassung noch Wachstum gibt und die gefälligst zeichnen und kaufen sollen.
Schön gemacht.. wenn nur ein Zehntel davon wahr wird, bin ich reich ;)
es kommt was... (m.E. positiv)
Andere Meinungen?
Computerspielereien?
Alles nur Spekulation!
Intelligenter als ein tumber Übernahmeangriff wäre allerdings eine (freundliche) strategische Beteiligung des US Vertriebs Polymedco. Wenn man mal eine Weile drüber nachdenkt, sieht man den Sinn. Wenn neben dem bereits bestehenden Sales Vertrag noch eine Beteiligung von XX,XX % für Poly hinzukommt, habe ich als Epi Management alles getan um den Vertrieb höchstmöglich zu motivieren und habe mein Liquidität Thema gleichzeitig gelöst... Die Ansage kommt erst nach Zulassung - ist ja klar.
Ok, es könnten auch die bezogenen neuen Aktien aus den WA sein (noch 6 offen?), die noch in den Markt sollen - aber das sieht mir zu strukturiert auf xetra aus.
mfg
Jetzt hat man den Anschein, der Kurs darf nicht höher wie 4,95 Euro sein. Irgendwie nicht logisch..........
die Nerven verlieren und dann kommt der Knall.
Rechne das diese Woche noch was passiert.
Na ja lassen wir uns überraschen.........
Irgendwann muss doch auch bei Epi der Beipackzettel fertig sein...
sieht mir sehr danach aus als ob der Kurs unterhalb von 5 Euro gehalten werden soll... mal sehen wie sich das weiter entwickelt... :-)