BB-trading
habe mich mal heute bei Ariva angemeldet nachdem ich seit Monaten hier in diversen Threads mitlese. Finde Deine Chartkenntnisse beeindruckend und möchte Dir an dieser Stelle erstmal dafür danken, dass Dein Wissen hier allen zugänglich machst.
Hab auch Deinen alten Thread a.k.a. flatfee verfolgt und versucht so viel wie möglich über bb trading mitzunehmen.
Jetzt zur eigentlichen Frage, wie ist das hier bei Dialog, befinden wir uns in der 2. Wellen eines bnr? Würdest Du jetzt schon shorten?
interessant wird dies aber längerfristig da bnr ggf begleiter des uptrends sind - ergo nach bruch in der zukunft erfolgen versuche ein neues hoch zu bilden - und da winken dann ggf mal eben gewinnen von 100%
wobei man das bnr auch anders zeichnen kann - denn die regel lautet verscheibe auf bein markantes zwischenhoch ausserhalb des bnr dann wird ggf auch das potential deutlich
auf den sup wie vorhin gesagt achten - ema oder mBB - supRes verhalten
ja genau - eben kein topreversal sondern runter um rauf zu kommen - jetzt NOCH in nr 2
wobei man das bnr auch anders zeichnen kann - denn die regel lautet verschiebe auf ein markantes zwischenhoch ausserhalb des bnr dann wird ggf auch das potential deutlich
heute wär es wieder sehr gut gegangen: KK 53, VK z.B. 77 (je nachdem wo man genau rausgeht)
real ertradet theoretisch nach Regeln
6.2. 6 18
7.2.(heute) 0 (zu spät aufgestanden) 24
Fehler der vermeidbar war(((
EUB=erweiterte Übertreibung (erklärung dazu im Regelthread)
im Dax bin ich bei 79 rein und bei 57 raus, nicht ganz optimal wie man jetzt sieht...
Statistik für die Xetra-Eröffnung
real ertradet theoretisch nach Regeln
6.2. keine ÜB
7.2.(heute) 22 >35 (EÜB gegenseite)