IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 115 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 873.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 486 > |
infos aus email verkehr hier rein zu kopieren,ist im grunde unseriös.....da sie nach belieben umgestaltet werden können.......
Gabriele Gottschalk
Vorstandsassistentin
IQ Investment AG
Möhlstraße 16
81675 München
T +49 89 24290420
F +49 89 24290421
info@iq-investment.de
www.iq-investment.de
Einfacher geht es doch nicht.
Aber derzeit weiß hier niemand wie der Gewinn zustande kam, noch ob die Aktien tatsächlich der Gesellschaft gehören, denn es gibt nicht ein Dokument welches dieses belegen kann.
Wenn hier jemand einen Beleg vorweisen kann, lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
Bis dahin nur ganz dünne Luft.
laut deinem email verkehr,kommen ja bald:Die Jahresabschlüsse werden derzeit vom von der Hauptversammlung gewählten Wirtschaftsprüfer testiert.
von daher wird schon alles seine richtigkeit haben,die iqi ist eine deutsche ag,für die deutsche gesetze gültig sind....
Fragst mich nach Beweisen und wenn ich Dir den bestmöglichen gebe, ist Dir das nicht recht.
"infos aus email verkehr hier rein zu kopieren,ist im grunde unseriös.....da sie nach belieben umgestaltet werden können......."
Echt nen Lacher, jeder der dort anruft und das Gehörte hier reinstellt, ist dann glaubwürdiger?
LOL
"Die Jahresabschlüsse werden derzeit vom von der Hauptversammlung gewählten Wirtschaftsprüfer testiert."
Toll. Und dann muss ich mir 1 Aktie kaufen und nach München fahren und mir diese zu Geschäftszeiten der Firma zeigen zu lassen?
ich weiß nicht wie lange du dich mit börse beschäfstigst,aber so schlau sollte man sein,email verkehr nicht in öffentliche foren,zu kopieren
da kann man in teufelsküche kommen,ich wollte nicht wissen was dir irgendwer geschrieben hat,nur deine behauptungen vom posting #2843 bewiesen haben...
kannst du scheinbar nicht,also ist im grunde alles was du hier geschrieben hast,sehr bedenklich,unseriös und auch gefährlich für dich...
darüber solltest du mal nachdenken..........
und dein anliegen hier so viel unruhe rein zu posten,ist mir auch unerklärlich,wenn du doch noch nicht mal,darüber nachdenkst 1 aktie der iqi zu ordern...
ALLES SEHR KOMISCH WAS DU HIER BETREIBST......
Ansonsten hol dir welche in deiner Preisklasse
Wie wäre es denn mit solarmag??
heute noch ein paar BLUEPOOL zulegen,ist allerdings ein Geheimtipp
und nur für Insider!!
diese behauptung auch gleich mal,mit einer quelle,wiederleht
Der Jahresabschluss bestimmter Unternehmen, insbesondere von größeren Kapitalgesellschaften, Genossenschaften, Unternehmen bestimmter Wirtschaftszweige (Versicherungen, Kreditinstitute) oder Wirtschaftsbetrieben der öffentlichen Hand, muss von unabhängigen Instituten geprüft und anschließend im Handelsregister und im Bundesanzeiger veröffentlicht werden (Offenlegung). Art und Umfang der Prüfungs- und Publizitätspflichten ist bei Kapitalgesellschaften von der Größe abhängig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jahresabschluss
Wenn sich das tatsächlich so bestätigen sollte Dividende wie auch immer,Jahresabschluss (Wirtschaftsprüfer).Gewinn, Wie der zustande gekommen ist. Es kann natürlich auch ein windiges Ding sein aber das wird sich sehr bald zeigen.
Leute lasst euch nicht verrückt machen, die 50 hat gehalten und das zählt. Dieses gequatsche von beinbach les ich schon gar nicht mehr :-)
Schönen abend
Na dann sollte doch mal einer Gucken gehen mit einer Digi .Ist ein Münchner dabei ?
Vielleicht ist der Geschäftssitz ja nur eine ein Raum Wohnung mit weiterschaltng in die Schweiz
Ein Münchner von so viele Lesern sollte doch dabei sein.
Ist heute irgendetwas passiert, was diese rechtfertigt? Ausser der kursrücksetzer?
Ich glaube nicht!
Deswegen warte ich hier weiter offizielle mitteilungen des unternehmens ab! Diese sind für mich verbindlich!
aber bei genauerem hinschauen,wird jedem klar,was solche user bezwecken,eigentlich sind das auch erbärmliche figuren......
seit auf der hut vor usern,die immer wieder unruhe stiften,in aktien wo sie nie anlegen würden,das ist alles absicht.......
geht von euch selber aus,habt ihr zeit und lust in aktien rumzuposten,die euch nichts bringen,also ich nicht.....
Gabriele Gottschalk
Vorstandsassistentin
IQ Investment AG
Möhlstraße 16
81675 München
T +49 89 24290420
F +49 89 24290421
info@iq-investment.de
www.iq-investment.de
Warum verstehe ich allerdings nicht !
Viele hier müssen cooler werden! Gestern um die zeit war noch himmelhochjauchzend :-)
Stümper. Sollten mal bei einem Pfandbrief Nachhilfe nehmen ;-)
Gute nacht
hier hat noch nicht 1 basher seine behauptungen,mit quellen und beweisen belgen können,immer alles nur blablabla.....
und so manche arme anleger seele hat einen teil seines geldes verbrannt,aber selber schuld,ich hoffe die betroffenen lernen daraus....