ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 115 von 495
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
Eröffnet am:27.05.10 16:54von: DukeLondon8.Anzahl Beiträge:13.36
Neuester Beitrag:25.04.21 01:37von: KlaudialfbdaLeser gesamt:2.085.419
Forum:Hot-Stocks Leser heute:553
Bewertet mit:
43

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 495  >  

249 Postings, 5363 Tage AlfalfabisStückzahl

31.03.11 15:24
Heute in Ffm:  zuletzt  2630 Stücke à 0,073, macht 191,99 €. Davor 3000 à 0,072 = 216€.
kauft einer wirklich so unwirtschaftlich (Bankspesen, Courtage usw.) ein? Oder soll mit diesen Mini-Aufträgen der Kurs vor dem Quartalsende noch schnell hochgetrieben werden?  

33227 Postings, 5888 Tage GreenyVermutlich ein überzeugter ADX-Anleger,

31.03.11 15:38
dessen Gehalt noch nicht auf dem Konto war.

Könnte aber auch sein, dass sich jemand die "Einsteinsche Relativitätstheorie" zu Eigen gemacht hat.

669 Postings, 5478 Tage der pate31arkadius

31.03.11 18:51
ADX hat Fingerspitzengefühl???????????
Ja wenn du das Fingerspitzengefühl nennst,dann weiss ich auch nicht weiter!
Fakt ist wir haben Morgen april,und es wird nach meiner meinung kein bohrung stattfinden.
Wartet lieber bis 2012auf Rumänien.
Und fasst ADX am besten bisdahin nicht an.
Schichtet nach meiner meinung in Pancontinental Oil um.
habe es auch so gemacht.  

159 Postings, 5287 Tage Baerissimo@Alfalfabis

01.04.11 09:36

Warum unwirtschaftlich?! Selbst mit solchen kleinen Positionen machste keinen Verlust! Und nicht jeder hat tausende Euros auf dem Konto. Und seit wann investiert man schon in ein Pennystock viel Geld???

229 Postings, 5337 Tage AlbertEinsteinKurs schlägt sich wacker

02.04.11 09:11
Ich finde angesichts der momentanen Lage, in der wir nichts wissen, außer das irgendwann gebohrt wird, behauptet sich der Kurs wacker.

Die Frage ist nun, wann sich ADX verpflichtet fühlt uns ihr weiteres Vorgehen mitzuteilen. Die "Kurze" Verzögerung dauert nun 3 Wochen.

Ich hoffe wie viele andere hier, dass sobald wir eine positive Nachricht bekommen, ADX innerhalb 10 Tagen mit dem bohren beginnt.

Im Laufe der Woche wissen wir vielleicht mehr.

Auf ein schönes Grillwochenende  

669 Postings, 5478 Tage der pate31Albert Einstein

03.04.11 11:40
Eine frage, benimmt sich so eine Firma die kurz vor der Bohrung steht?
Hier gibt es Probleme mit den Partnern finde ich,und es wird nicht Veröffentlicht um noch einige shares teuer Loszuwerden.
Nur eine 100000kauf von führungsperson,ganz klare kursunterstützung um weitere Anleger reinzulocken.
Komme wieder wenn ADX sich bei 0,04Cent befindet.
Das schweigen bedeutet nichts gutes.
Beim Bohrgeschäft sind sogar Tägliche Verschiebungen Bares Geld wert,
Und die hängen schon seit Januar da hinten rum.
Also eins habe ich als früherer ADX Aktionär gelernt,das die von Bohrgeschäft keinen blassen schimmer haben.  

33227 Postings, 5888 Tage GreenyEin Versprechen!

1
03.04.11 13:33
>> Komme wieder wenn ADX sich bei 0,04Cent befindet. <<

Hoffentlich erinnert sich der pate31 daran, so lange, wie dieser Kurs nicht erreicht ist.

229 Postings, 5337 Tage AlbertEinsteinAnmaßen

2
03.04.11 15:28
Also ich Maße mir nicht an, zu wissen wie ADX, oder eine andere Bohrfirma, sich zu 100% verhalten sollen vor einer Bohrung.

Ich bin auch nicht der Meinung das ADX, Xstate und Co eine Verschiebung der Bohrung gerne sehen. Die werden schon nicht die Füße stillhalten und ruhigen Gewissens den Bohrbeginn heraus zögern.

Es wird immer über ADX gemeckert, aber wenn Gulfsand und Xstate sich für eine Meldung nicht zu schade wären, wüssten wir auch mehr. Immerhin hat Xstate in der Vergangenheit auch schön mit den Bohrungen geworben. Also liebe Verschwörungstheoretiker, wenn dann bitte auf alle beteiligten Firmen schimpfen.

Keiner, auch ADX nicht, konnte die politischen Entwicklungen in Tunesien und den Umländern, in diesen Größen vorhersehen.

Und sind wir mal ehrlich, keiner von uns wird zum Kauf der Aktien gezwungen.  

33227 Postings, 5888 Tage GreenyEinverstanden

2
04.04.11 10:02
So oder so ähnlich sehe ich das auch.

Die neuen Gegebenheiten sind wohl so, dass man sich auch neu arrangieren und Vorsicht in alle Richtungen walten lassen muss.

Wie bereits in der Februarmeldung geschildert, ist es offenbar nicht so einfach, mit den örtlichen Gegebenheiten klar zu kommen, sonst wäre das Bohrloch längst in Angriff genommen.

Bleiben uns die Möglichkeiten:

Füße stillhalten

aussteigen

günstig kaufen oder nachkaufen.

2028 Postings, 5113 Tage tnzs72Mail

2
04.04.11 10:17
Nachdem es seit drei Wochen keine News gibt, hab ich mal per Mal angefragt, wie der Stand der Dinge ist.

Hier die Antwort:

Dear Mr. XXX,

Thank you for your enquiry regarding our current drilling operations onshore
Tunisia at the Sidi Dhaher site.  The current status for the drilling
program is as it was at the last release.  We are progressing with the
negotiations to ensure the safety of the operation however this is a slow
process.  I can confirm that there are no new delays.  Unfortunately we are
not in a position to release another update until we have new information.
I do hope that this will not take too much longer and thank you for your
patience and understanding.

Regards

Ms Keryn Cook
Corporate Affairs Manager

Ich interpretiere das so, dass sie bei ihren "Verhandlungen" mit den Behörden und der ortsansässigen Bevölkerung noch eine kleine Weile brauchen, weil der Spread noch zu hoch ist. ;-)

Gruß von
tnzs  

148 Postings, 5421 Tage chrispo@tnzs72

04.04.11 13:27
Von wann ist denn Deine Anfrage und wann hat ADX geantwortet?  

2028 Postings, 5113 Tage tnzs72Anfrage ist von gestern,

2
04.04.11 13:41

Antwort ist von heute.

Wie oben geschrieben: "Nachdem es seit drei Wochen keine News gibt, hab ich mal per Mal angefragt, wie der Stand der Dinge ist."

Gruß von
tnzs

74 Postings, 6173 Tage MarlissEin- und Ausstiegssignale

2
04.04.11 13:44
Ich als nur gelegentlicher Mitleser, aber investiert in ADX, habe den Eindruck, dass einige Poster von ADX erwarten, dass ihnen ADX Ein- und Ausstiegssignale zum Traden liefert.

ADX hat es m. E. nicht nötig, wie jeder kleine early Stage Explorer, über jeden Handgriff und jede Bewegung ein Announcement zu machen.

Ein Ölexplorer darf sich nicht der Gefahr des "hochtreibens von Kursen" aussetzen. Und schon gar nicht, weil bei einigen Postern offenbar nicht Vernunft, sondern schnelle Gier im Vordergrund steht!
(Das sind dann Diejenigen, die sonntags gegen Banken wettern, montags es ihnen aber nicht schnell und reichlich genug gehen kann)  

669 Postings, 5478 Tage der pate31greeny

1
04.04.11 17:40
habe meinen Verlust mit Pancontinental fast weggemacht,in Australien schichtet jeder in Pancontinental um .
Das wird eine Rakete,seriöse firma mit vielen Megaprojekten.
Das ist ein 1000Prozent kandidat.
ADX dagegen ist jetzt schon gescheitert bevor die angefangen haben.
Und die werden auch nicht anfangen können,die sache ist geplatzt.
Diese woche bricht der kurs Zusammen.
Die haben jetzt schon Millionen in den Sand gesetzt bevor die angefangen haben.
Wer ahnung von Bohrgeschäft hat,weiss wieviel allein so ein Tagesverzögerung kostet!
Und ADX hängt schon seit Monaten da Rum.  

669 Postings, 5478 Tage der pate31tnz

1
04.04.11 18:33
ADX wartet  wohlauf die Navy.
Wenn man die hört,würde man denken die Bohren mitten im Bin LADEN LAGER .
Wenn ich Bohren wollte hätte ich Private Security angagiert und schnell begonnen.
So eine story kann ADX kindern erzählen aber nicht mir.
Die sache ist so gut wie Abgeblasen,aber da müssen sich noch einige Herren von ihren Aktien trennen bevor die Meldung reinplatzt, und ADX kurs  in den Keller schickt.  

2028 Postings, 5113 Tage tnzs72@pate31

04.04.11 19:24
Kannst du mal bitte im Pancontinental Forum ein paar Eckpunkte zu neuesten Stand schreiben?

Falls du mehr weißt, als in den paar präsentationen auf der Webseite steht...

Danke und Gruß
tnzs  

669 Postings, 5478 Tage der pate31tnz

2
04.04.11 19:56
Nein du,aber die Paar Punkte haben mich weitaus mehr Überzeugt.
Und ich habe ADX umgeschichtet in Pancontinental die Story ist sehr Interessant.
Und in Australien ist Pan sehr gefragt als ADX.
An ADX glaube ich Persönlich nicht mehr.
Für mich sind das ganz klare anzeichen eines gescheiterten Projektes.
So eine Verschiebung seit ende Januar müsste eigentlich einen Immensen schaden bei ADX verursacht haben.
Schliesslich müsste die Mannschaft von ADX seit Monaten da hinten rumhängen.
Und deren Löhne laufen bestimmt weiter,oder?
Ich bin kein Bohrprofi,aber ich weiss das ein Verzögerte Tag bei so einem Projekt sehr viel Geld kostet.
Und rechne mal das bitte bis heute hinein und immer noch schweigen und immer wieder derselbe Märchen von ADX.
Wer so eine Verzögerung in Bohrgeschäft hat,der ist für mich zu nichts fähig.

Aber Natürlich meine Meinung.  

229 Postings, 5337 Tage AlbertEinsteinPate

04.04.11 20:02
Also bist du nicht mehr investiert in ADX, aber meckern und die Leute zu Pancontinental treiben?

Wie arm ist das denn bitte. Die Firma mag momentan "gepusht" werden, aber Infos sind dort ebenfalls rar.

Und zu den Sidi Daher Kosten, die werden von Gulfsands Petroleum Plc getragen. Aber ich habe das Gefühl du meckerst lieber über ADX als dich zu informieren.  

669 Postings, 5478 Tage der pate31Albert

04.04.11 20:41
Wenn GULFSANDS Petroleum die kosten trägt,so wie du behauptest.
Dann wurde die sache abgeblasen!
Ich habe doch erwähnt das es hier eher ein Problem mit dem Partner gibt als mit der
angeblichen Bevölkerung selber.
Wenn Gulfsands ein Rückzieher macht da sie ja die kosten tragen,wird Gulfsands Aktienkurs nicht so beeinflusst,wie der kurs von ADX.
Dann wird ADX in den keller rauschen.
Das will ADX mit aller macht Verhindern.
Trotzdem wünsche ich euch viel glück.
Aber ich habe mit dem Titel abgeschlossen und erwarte weitere Rücksetzer.  

268 Postings, 5118 Tage vision48...raus aus ADX...

1
04.04.11 23:49

und die folgen....

sind ,- wie aus einem zug auszusteigen, weil irgendwer  meint, es sei der falsche...

....doch dann fährt er dir vor der nase weg....

...nur so eine vision....

250 Postings, 5293 Tage M.ArkadiusNa dann

2
04.04.11 23:56

Nenn doch mal die Eckpunkte auf die dich bei Pantoninencial überzeugt haben!?

Ist klar das die als Question Mark erstmal toll dastehen!? Aber was haben die bis jetzt vorzuweisen? Solche Präsentationen sehen immer toll aus!

Eigentlich zeigst du hier nur wie frustriert du bist. Es ärgert dich so sehr das du hier druck ablässt und allen von ADX abrätst.

Aber zum glück sind wir alle Erwachsen und treffen eigene Entscheidungen. ADX wäre nicht das erste Unternehmen welches abgeschrieben wurde und dann plötzlich einen Boom verzeichnet. Mißerfolge gehören nun mal dazu! Mich persöhnlich bestärkt das, das ADX auf einem gutem weg ist. Und wie meine vorredner schon geschrieben haben. ADX ist nicht das einzige Unternehmen welches dort vor Ort ist. Also müssten ja alle beteiligten unzuverlässig bzw nicht vertrauensvoll sein.

Und diese USA Revolverheld methode würde ja überhaupt nix bringen. Von wegen Seciurity, Mauer und dann Bohren! Was meinst du wie schnell dort über nacht alles Abfackeln würde.

74 Postings, 6173 Tage MarlissSidi Daher

1
05.04.11 08:05

"Current Project Status- 2011
Onshore Drilling - Chorbane:
Preparations for the commencement of drilling operations on the Sidi Dhaher well are nearly completed. The operator is moving cautiously towards commencement of drilling operations, scheduled for March 2011. Site preparations have been completed and surface casing has been set. All statutory approvals for access and drilling have been received. Local community approvals are being obtained." Quelle:ASX

74 Postings, 6173 Tage MarlissEin- und Ausstiegssignale

3
05.04.11 08:14
Ich als nur gelegentlicher Mitleser, aber investiert in ADX, habe den Eindruck, dass einige Poster von ADX erwarten, dass ihnen ADX Ein- und Ausstiegssignale zum Traden liefert.

ADX hat es m. E. nicht nötig, wie jeder kleine early Stage Explorer, über jeden Handgriff und jede Bewegung ein Announcement zu machen.

Ein Ölexplorer darf sich nicht der Gefahr des "hochtreibens von Kursen" aussetzen. Und schon gar nicht, weil bei einigen Postern offenbar nicht Vernunft, sondern schnelle Gier im Vordergrund steht!
(Das sind dann Diejenigen, die sonntags gegen Banken wettern, montags es ihnen aber nicht schnell und reichlich genug gehen kann)  

110 Postings, 5239 Tage dixXxonfiveLöschung

05.04.11 08:24

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.11 18:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend

33227 Postings, 5888 Tage GreenyKomme wieder wenn ADX sich bei 0,04Cent befindet.

7
05.04.11 10:24
Diesen Kernsatz hat dieser Gernegroß vor zwei Tagen von sich gegeben.

Es gibt User, denen ein Versprechen nichts gilt. Solchen Spamern ist jedoch das Gewicht ihrer Beiträge leicht einzuordnen.
Da wird von "Umsteigen" in Australien getönt.
Woher solle denn das geschehen?
Von den mickrigen Verkäufen in Australien?

Welch merkwürdige Figur dieser User abgibt ist leicht an seinen "fundierten" Fantasiebeiträgen erkennbar.

Eine nirgendwo belegbare Behauptung, dass es zwischen den beteiligten Gulfsands und ADX kriseln würde wird hier veröffentlicht, zum Schaden des Anlegerpublikums. Ich hoffe nur, dass diese Figur ausfindig und haftbar gemacht werden kann.

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 495  >  
   Antwort einfügen - nach oben