Aeterna Zentaris Inc.
http://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/real-time
Bin gespannt wo die Reise bis heute abend noch hin geht. :-(
Originaltext:
Dear Mam,
I received Email from Paul, Burroughs stated that he is not available in the offfice until next Monday.
So the automatic response says: Please refer to Marylène Hébert at mhebert@aezsinc.com or call 418-652-8525 ext. 265
My simple question is:
"Is there news available about the nasdaq delisting process, which will take place today?"
with regards
Antwort:
Hello Sir,
We have not issued any press release today. Thank you for your attention and support.
On behalf of Paul Burroughs,
Marylène Hébert
Adjointe administrative / Administrative Assistant
Aeterna Zentaris Inc.
T: 418 652-8525, 265
mhebert@aezsinc.com
Ich übersetze das so:
Wir haben heute noch keine Pressemitteilung rausgegeben.
Man achte auf die Grammatik. "noch" , heißt für mich, da kommt noch was heute.
und Delisting ; d.h. von der Börse nehmen - kommt definitiv nicht - da verwechselst du was , du kann maximal aus der NAS fliegen und dann kannste die handeln an der OTC , wie Fannie M u.a.
alles nur meine persönliche Meinung
Unabhängig von einer evtl. Herunterstufung ins OTC-Level bin ich der Meinung, dass nun der Scheitelpunkt erreicht ist...
GLTA...
jedoch 2.) sofern heute um 15:30 über NASDAQ gehandelt wird, ist das Delisting vom Tisch.
Spannende Stunden bis dahin ;-)
Wartet einfach heute/morgen ab und dann sind wir eh schlauer.
Viel Spaß heute beim NASDAQ-Handel --> gestern war es das erste Zeichen wie es mal gehen kann OHNE News....MIT News wird das eintreffen, was ich hier immer geschrieben habe.
LG
Nachdem ich auf diesem Gebiet unerfahren bin stellt sich mir eine Frage:
Müssen sämtliche Untenehmen ab dem Beginn des Delistings in dieser Liste aufscheinen und ist somit ein Delisting beim Nasdaq ansich schon ausgeschlossen, da der Prozess gestern hätte eingeleitet werden müssen?