€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Hast du denn nun am freitag mit deinen paar übriggebliebenen körten den kurs versucht zu treiben? Würde mich wirklich mal interessieren ob der blaue pusher anweisung gegeben hat mal wieder positive stimmung zu verbreiten. Dafür musste natürlich erstmal ein kursanstieg her oder?
Die sperre ist sicher noch ausbaufähig bei dem ganzen beleidigenden geschwafel das er arme kerl sich heut mal wieder geleistet hat.
mkiymaza
Status§gesperrt bis
19.10.08 23:42
mein lieber mann................
armes deutschland
ich habe mich die letzten monate zurückgehalten, das stimmt. ich war auch entäuscht, aber ich gebe Poly noch eine chance! und es ist kein zufall, dass auf einmal der kurs so anspringt, und die basher aus allen löchern kommen, nur weil sie ein "privatkireg" gegen IP führen!!
Nur meine Meinung
... hat euch Dummpushern wohl das Wochenende gestrichen?
Wie soll man diese Frequenz der Pro-Postings zu dieser Müllbude und Pleitekandidaten sonst deuten?
Ich bin mir übrigens sicher, dass wir uns kommende Woche wieder dem reellen Wert dieser Luftbude nähern werden.
Reeller Wert = 0,-€
Frag doch mal deinen Meister Mavericksan, warum er seit Freitag soviel Zeit hat.
Deine Pusheraktivitäten vor Monaten im Thread waren perfide! Du hast Vertrauen geschaffen und vorsätzlich das Vertrauen anderer ausgenutzt um Deinen Vorteil zu erlangen! Oder sollte man Deine "Massnahmen" eher "arglistige Täuschung" nennen?
Im allgemeinen Sprachgebrauch kann man auch sagen, dass Du seinerzeit heimtückisch die Arglosigkeit derjenigen ausgenutzt hast, deren Vertrauen Du Dir durch Deine Postings erschlichen hattest!
Jedes einzelne Deiner Postings inclusive Deiner Aussagen im IP-chat sind beweisbar!
Deine "hahaha-" und "alle lachen sich krum"-Postings sind naiv und zeugen von Deiner Unsicherheit und Überforderung...
Die Niederträchtigkeit scheint sich aktuell durch den user Maverik - mit Dir und ass66 als Co-Pusher - zu wiederholen. Du hast Dir seinerzeit ja wenigstens noch die Mühe gemacht, Bilder und Lagepläne einzustellen. Aktuell glaubt Ihr offensichtlich, dass dummdreiste Phrasen ausreichend sein werden...
Übrigens... Eure "Sirus"-Theorie ist sehr erheiternd!
PS: flop is calling.......
Der DR. kommt doch aus "chikago" und mag "sahnehäubschen". :-)))
@as66
Welcome back mr doppelid. :-))
es ist sicher niemandem entgangen das ihr in eurem käfig langsam einen koller bekommt.
frische luft tut gut.....naja,den basher sicher nicht.da ist ja eh kein hirn vorhanden.
werde mich überraschen lassen ,wer zuletzt lacht.
die tage sind hier bald gezählt,dann wird eure karavane weiterziehen und anderen leuten das leben schwer machen.
ihr seid eben die rastlosen ritter,die jeden retten wollen.
meine besten wünsche
VOM ALTERSHEIM.
ICH HABE KEINE MIESE,NUR SOVIEL DAZU.DEINE FANTASIEEN BEZÜGLICH VERSCHIEDENER NICKS DEREN ICH MICH BEDIENEN SOLL SIND JA GRAUENHAFT.TRÄUMST WOHL NACHTS SCHON SCHLECHT.
bist du der mit dem röntgenblick?
eure schmerzen will ich echt nicht haben.musst doch wirklich wehtun im eigen saft zu schmoren.
mein beileid.
vor dummbashern muss sich sicher keiner fürchten.als gibs auf.
Ich wär echt für 'ne Art Börsenführerschein, des
Selbstschutzes wegen!
Vorallem würd's dann auch gleich nur noch halb soviele
Threads wie diese geben....!
Wäre aber besser für diverse leute denn die haben nix anderes verdient. Schon allein ihrer dummdreistigkeit wegen.
Das ist die größte Gaudi und das geilste Kino was ARIVA zu bieten hat!
In der Hauptrolle: KUKKI unser zappelndes Meldeäffchen !
Vielleicht magst du das gern, ich jedenfalls nicht.
Mal gucken wie das so weiter geht... ;)