Ariad Pharma on the Top
Seite 114 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.460.033 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 416 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 373 > |
Die letzte Insideraktion war kurz vor der Zulassung der FDA..
Ein Schelm wer da Böses denkt :)
Wünsche nen schönen Tag, bin erst heute Abend mit von der Partie :(
Hier ist zu sehen, dass mehrere SEC 4 Veröffentlichungen durch/für Mitarbeiter stattgefunden haben. Bedeutet dieses Käufe oder können das auch gezogene Aktienoptionen sein, die die Mitarbeiter zu einem bestimmten Tag ziehen konnten?
Sollte ja ein positives Zeichen sein oder übersehe ich da etwas?
-Mitarbeiter von Ariad haben sich mit großen Aktienpaketen eingedeckt
-Sierra bleibt hartnäckig mit der Übernahme
-IR von Ariad macht keinen Kommentar zum Gerücht
Ich bin (vor allem durch die Käufe der Mitarbeiter) zuversichtlich, dass wir bei Ariad in nächster Zeit kurstreibende News erfahren…
Übrigens hat Kendra auch meine Anfrage mit der üblichen Aussage beantwortet:
Meine Anfrage:
Dear Ladies and Gentlemen,
I'm shareholder of Ariad. There’s a rumor about buyout of Ariad in February. According to SEC, Ariad have to deny market moving rumors. Why are there no comments? Is this rumor true? Thank you for your information.
Regards
Antwort Ariad:
We do not comment on rumor or speculation. If you have a business specific question, I am happy to help answer that for you.
Regards,
ich sehe dafür keinen grund; du hast bzgl. aria und sicher auch anderen werten
oft gute beiträge gebracht und sicher nicht nur ich würde mich freuen,
wenn du weiter an board bliebest. zumal die nähere zukunft von aria extrem
spannend und hoffentlich lohnend wird.
Wie auch immer, bin zuversichtlich… ;)
ready to.....
viel erfolg allen
So lange die Shortis die Richtung bestimmen ist alles möglich,da hilft nur "Bauchgefühl und Logik".
Oder kann man durch jetzige Bonuszahlungen so was wie Insiderhandel aus dem Weg gehen? Man spricht den Bonus aus und so kommen die Mitarbeiter an Aktien, die sie sonst nicht kaufen dürften, weil sie etwas wissen was in naher Zukunft kommt?!
Kurzerklärung:
kapitalmarktorientierte, leistungsgerechte Vergütung von Führungskräften und Mitarbeitern, als Anreiz für eine langfristige und nachhaltige Wertschaffung und Shareholder-Value-Orientierung des Managements.
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/...ion+Plan#definition
" Unlike in recent years, the Compensation Committee did not award any merit salary increases for 2014 or short-term incentive (cash bonus) payments for 2013 performance"
http://www.4-traders.com/...LES-8-K-Disclosing-Other-Events-17899636/
na dann Ariad Employees... verdient euch was für 2014 dazu. Lasst knacken !
Pfizer und Merck +... kooperieren im Onkologiebereich...
http://www.rttnews.com/2263740/...-combination-studies.aspx?type=corp
auf jeden Fall bewegt sich da was in der Szene.
das ist ein gutes Zeichen, der typ hat was gegen die perle und an der Waffel....steinzeit eben, Keule raus und druff