CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 114 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.882 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 172 > |
Für CDV ist es doch nur positiv, wenn solche Buden wie sharedeals raus sind, die verarschen ihre Leser mit "jahrtausendaktie", nur um selbst mit +500% abzuladen, und danach "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"... von sharedeals spricht bald kein mensch mehr...die haben quasi mit CDV ihr meisterwerk abgeliefert...als milleniumrakete anpreisen und dann bei 20 cents aussteigen!
Aber für CDV ist das gut nun wieder!
Die Optimisten warten nun weiterhin bis irgendwann auf Irgendetwas. ;-)
CDV lief schon hoch, als sharedeals noch gar nicht drin war. Nun sieht es so aus, als ob dieser sharedeals alles nur ausgenutzt hat. Und dass der nun raus ist samt diesem heiko ist mehr als gut für CDV. Von daher kann es nur wieder hoch gehen, bei 0,075 steht jedenfalls eine super Unterstützung.
Leid tun mir nur die, die nach der sharedeals Empfehlung zu Kursen über 20 cent eingestiegen sind! Ich denke, dass CDV schon heute wieder ins Plus drehen wird.
und sharedeals wäre seriös!!!
der macht sich ja immer lächerlicher
Ich kann mir vorstellen unser Haiko hat Besuch vom Staatsanwalt oder bekommt bald eine Einladung von ihm.
Vielleicht schaut er sich eine Zelle bald von innen an. :D
Aber alles nur meine ehrliche Meinung!