Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 114 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 130 > |
United Nations calls for "sustainable increases in farm production" and "intensifying agriculture in harmony with the environment." We intend for AgSmart to play a large role in that plan.Vereinten Nationen fordert "nachhaltigen Anstieg der landwirtschaftlichen Erzeugung" und "Intensivierung der Landwirtschaft im Einklang mit der Umwelt." Wir beabsichtigen, für AgSmart eine große Rolle in diesem Plan. (Übersetzt von Bing)
Vereinten Nationen fordert "nachhaltigen Anstieg der landwirtschaftlichen Erzeugung" und "Intensivierung der Landwirtschaft im Einklang mit der Umwelt." Wir beabsichtigen, für AgSmart eine große Rolle in diesem Plan. (Übersetzt von Bing)
www.fao.org
Hanoi, Viet Nam, 21 March 2012 – Vowing to take a new approach to ending hunger, FAO Director-General José Graziano da Silva has called for sustainable increases in farm production and fairer and more inclusive food and agricultural systems. Intensifying agriculture in harmony with the environment.
in dem plan soll AG SMART eine große rolle spielen..
also wenn das nicht vielverspechend ist, dann weiß ich auch nicht..
dir kann man auch nichts recht machen, wenn die 50 mio durchgehen, schreist du wahrscheinlich warum es keine 100 mio. geworden sind..
allerdings werden sie größer (hehe).
Fantasie auf Finanzierungs-News bis 30.3.
fängt nun heute an + 5 trading-Tage
nächste Woche.
Wird.
würde mich jetzt nicht so sehr auf die nächsten 5 börsentage fixieren, aber bis ende april sollte sich aqlv schon gedanken machen ihre shareholder mal wieder etwas positiver zu stimmen
Einen schönen Sonntag noch....
Dieses Verhalten der Anleger scheint mir auch nachvollziehabar. Was mich aber ein bißchen nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass zu keinem Zeitpunkt mal über die Produktpalette und die damit in Zusammenhang stehenden Marktchancen diskutiert wurde. Das Produkt von aquali scheint im Augenblick mehr im Hintergrund zu stehen.
So richtig überzeugt mich das nicht! Denn wenn ein Produkt gut ist, spreche ich darüber.
Ich frage mich, ob die meisten von euch überhaupt Marktchancen sehen?
Auf der Webseite http://www.aqualiv.com/ kann man sich ein paar Infos entnehmen. Aber das wars auch...