Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 114 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 590 > |
Extra für einen gewissen User: Habe keine monetären Ziele bei ALF" (möchte doch Geld verdienen und nicht verlieren. Ist ja kaum Umsatz bei ALF)
Es gehr hier im eigentlichen Sinne um einen Wettkampf, Letztendlich um die Frage: wer hat jetzt doch recht gehabt. Bei ALF ist es aber momentan deutlich spannender, da sozusagen gerade das Finale stattfindest. Ohne die hier genannten Spieler wäre es doch langweilig. Es wären viel weniger Zuschauer (=Zugriffe) da.
Für mich ist es als Zuschauer höchst interessant. sind für die langweilige Spiele Interessanter?
Den Trick von Jim´s Kumpel bei AU Übernahmen kannte ich z.B. noch überhaupt nicht.Auch dass eine AU Company max. 100 AUD verlangen darf (Laut Gerichtsbeschluss) u. verpflichtet ist dir dafür das komplette Shareregister (maschinenlesbar) zu überlassen war mir neu.
ALF sei Dank bin ich in dem Punkt jetzt etwas schlauer, :-)))))))))))
pre = Vorstufe... also Aktien habe ich nie bekommen. Man wollte sie mir mit einem Vertrag 1 : 1 (1 Aktie der BeteiligungsAG gegen 1 Aktie der Schweizer AG) unterjubeln, dann hätte ich aus meinem Invest nur noch einen Bruchteil gemacht.
Das war natürlich überhaupt nicht nett und ich war damit nicht einverstanden und man hat dann auch gesagt, jetzt würde ich überhaupt keine Informationen mehr bekommen.
Ach ja, man hat in dem Optionsvertrag auch geschrieben, dass man die Aktien zu höchstens €8,00 zurückkaufen würde.
Wer denkt sich das alles bloß aus?
Kann aber jeder selbst bei Cortal Consor aufrufen. Chart sieht interessant aus.
urs vom 21.09.2011 08:04 Frankfurt
0,005 EUR
-16,67% | -0,00
weist du überhaupt was du willst? auf der eine seite sprichst du so als hättest du
alf aktien auf der anderen seite redest du dagegen ?
du hast probleme
servu$
Kurs vom 21.09.2011 08:04
0,005 EUR
-16,67% | -0,00
..hat alles keine Aussage? ..
Schaun mer mal was der Tag bringt.
wenn das aussage hat dann ist alles gut bei dir ;-)
servu$
ManuBaby, Nekro, MyMicha usw.
20.09.11 16:37
Dann wären Sie Anlegerschützer die ihre Zeit völlig kostenfrei zur Verfügung stellen.
Heißt der auch Chapter11 ??
...laut Aussage von RS820 sollte es diese Woche 400% nach oben gehen....
...Montag und Diestag war schon mal nichts davon zu sehen, bis jetzt heute auch ruhig....
....ich warte schon auf die Erklährungen, warum nicht......