ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 114 von 495
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
Eröffnet am:27.05.10 16:54von: DukeLondon8.Anzahl Beiträge:13.36
Neuester Beitrag:25.04.21 01:37von: KlaudialfbdaLeser gesamt:2.085.231
Forum:Hot-Stocks Leser heute:365
Bewertet mit:
43

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 495  >  

33227 Postings, 5888 Tage GreenyDa hat er sich aber ins zeug gelegt

25.03.11 08:55
Immerhin rd. 7 Kilo Euro!!!

Da haben wohl die meisten von uns mehr im Depot!

........................und warten...........und warten.............und warten .............................................und.................­....?

1514 Postings, 6314 Tage chris0155Sieht wohl nach weiterer Verzögerung aus...

1
25.03.11 11:07
http://linshareholder.blogspot.com/2011/03/adx-energy-sidi-dhaher.html

Freitag, 25. März 2011
ADX-Energy:  Sidi Dhaher
Sidi Daher Prospect

Whilst the political situation and social unrest in the region of the planned well has stabilized, security and local police groups are currently focused on Libya.
The drilling rig support equipment and accommodation will be mobilised once the local police and security groups confirm that this can be completed in a safe and socially responsible manner.
ADX have secured clear support of the local community and it is anticipated that mobilisation of the accommodation will occur within weeks. Immediately following this, the drill rig and associated drilling equipment will be mobilised to site.
The Company is conscious that the well spud date is somewhat delayed from initial plans, as a result of what has been unusual and unpredicted occurrences in Tunisia. ADX, the operator of the Sidi Dhaher project, will continue to act responsibly and respectively, to ensure that local community support has been secured prior to committing to the mobilisation to site.
Verus fully supports the operator’s cautionary and socially respectful approach.
Verus is committed to focus and deliver on its core assets.

Yours faithfully
Andrew McIlwain
Chairman"

(Verus)  

249 Postings, 5363 Tage AlfalfabisKeine weitere Verzögerung

25.03.11 11:49
Diese Meldung ist zwar bei linshareholder neu gekommen, steht bei ADX bereits seit dem 14. 03 zu lesen. Also nichts neues.
Eine komische Panikattack von linshareholder. Soll der Kurs runtergedrückt werden?  

229 Postings, 5337 Tage AlbertEinsteinLinshareholder = 0 Glaubwürdigkeit

25.03.11 11:56
Ist ja nichts Neues von denen, die pushen oder drücken den Kurs wie es ihnen passt. (Zumindest versuchen sie es)

Das war schon zu Lambouka so. Meldungen von Ölfunden kamen von denen, oder dramatische Defekte der Anlagen......

Ich sagte letztes Jahr ja schon.

Linshareholder ist die Bildzeitung der Ölexplorer  

6765 Postings, 5626 Tage KurshellseherMal was Interessantes für Euch

25.03.11 12:04
Habe ich leider auch erst heute entdeckt: Transeuro Energy A0DJ6K

Hauptbörsen in Oslo und Canada mit hohen Umsätzen.
Der Kurs ist in Frankfurt innerhalb von 2 Wochen von 0,10 auf 0,20 € gestiegen.
Ein Vorstandsmitglied hat vorgestern 200.000 Aktien gekauft.
Schade, dass ich den Wert nicht vor 2 Wochen gesehen habe, bin aber heute mit
75.000 Stücken über Stuttgart eingestiegen.
Bei der Firma sollen bald Bohrergebnisse kommen.
Nicht falsch verstehen, aber ich glaube diese Firma ist schon einige Schritte weiter
als ADX.

Gruss
KH  

669 Postings, 5478 Tage der pate31kurshellseher

25.03.11 12:11
Da kann mann mal sehen wie der Kurs sich bei gesunden Firma entwickelt,bevor hier ergebnisse kommen!
ADX sollte in Pommesgeschäft einsteigen.
Die trottel die da beschäftigt sind,machen mit Aktionärsgeld Urlaub.
Die Verschiebungen sind nur noch Lachhaft und nur noch Kriminell in meinen Augen.
Danke für den Tipp,werde mir die Aktie unter die lupe nehmen  

33227 Postings, 5888 Tage Greeny@ Kurshellseher

1
25.03.11 13:28
Wenn ich mir deine beiträge antue, dann stelle ich immer häufiger fest, dass du nicht die Kurse "hellsiehst" sondern, wie wir armen Lichtlein keine Probleme hast, die Kurse in den Foren dann "hellzusehen" wenn gerade ein 2-stelliger Prozentzuwachs notiert wird.

Dann spamst du mit deinen "Erscheinungen" in Foren herum um deine Seherfähigkeiten zu publizieren.

33227 Postings, 5888 Tage Greeny@ Alfalfabis

25.03.11 13:36
Was der Limesinvestor publiziert hat, das ist eine aktuelle Stellungnahme von

Andrew McIlwain
Chairman"
(Verus)
Diese kann ja wohl kaum essenzielle Abweichungen zur ADX-Meldung vorweisen. Dem LI jedoch vorzuwerfen, dass er sie bekannt macht, das halte ich doch für abenteuerlich.

Wie oft wurden in den verschiedensten Foren immer bereits bekannte Meldungen wiedergekäut. Jemanden deshalb als nicht qualifiziert oder gar unglaubwürdig zu bezeichnen käme mir jedenfalls nicht in den Sinn.

249 Postings, 5363 Tage Alfalfabis@greeny

25.03.11 16:17
So böse gemeint war meine kurze Bemerkung nicht. Ich habe nicht LI als die Bildzeitung der Ölexplorer bezeichnet.
Oh, bei dem Zitat vons Albert  habe ich die “ “ vergessen.  Also bitteschön “ Bildzeitung der Ölexplorer“  

159 Postings, 5287 Tage Baerissimo.

25.03.11 18:07

...

6765 Postings, 5626 Tage KurshellseherFür Greeny

25.03.11 19:41
das war nur ein netter Versuch Euch zusätzlich auf eine andere Firma aufmerksam zu
machen; hätte ich auch sein lassen können.
Spam sieht anders aus, in Oslo wurden heute 20 Mio Aktien gehandelt, Schlusskurs auf
Tageshoch 1,61 NOK , in Canada heute neues Jahreshoch von 0,30 CAD.
Ich wollte, dass Ihr zusätzlich neben ADX auch mit der anderen Aktie Gewinne einfahrt.
Wenn mir das so übel genommen wird, gibt es eben keine Tips mehr.  

280 Postings, 5257 Tage derteufelhier meinen wohl einige

1
25.03.11 23:08
mal kurz in der Nase gebohrt und schon sprudelt  s . Ja ganz so schnell wird s wohl nicht gehen  da musst dann wohl an  die Tankstelle fahren  

439 Postings, 5259 Tage KontrollverlustTja so ist das.

26.03.11 11:07
bin auch seit fast einem Jahr hier invesiert und kann warten. Wenn das nix wird oder sich weiter verschiebt egal kaufe dann gerne unter 0,065 nach.
Schnelles Geld mache ich mit call oder put auf dax da gibts tolle Papiere mit 200er Hebel.  

210 Postings, 7290 Tage BahamabeachNa ja...

28.03.11 10:50
momentan ist hier eher Stillstand. Bin ein wenig irritiert. Monatsende und keine Roadmap. Erfreue mich von daher auf einem anderen Energie Sektor(
GCL POLY ENE.) , bleibe jedoch hier investiert.

MFG  

669 Postings, 5478 Tage der pate31Löschung

28.03.11 16:50

Moderation
Zeitpunkt: 28.03.11 17:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - e unterstellung. Wortwahl - überheblich! Unterlassen! Es reicht! Adierte moderationsbedingte Sperre.

2028 Postings, 5113 Tage tnzs72Ja, das ist hier...

28.03.11 17:09
...schon eine ziemlich komische Klitsche.

Bin dem Tipp von Kurshellseher gefolgt und habe parallel eine kleine Posi bei Transeuro Energy aufgebaut .

Mal abgesehen davon, dass die schon weiter sind, scheint mir dort die Info-frequenz und der Info-fluss um einiges höher und gehaltvoller zu sein, als die lalala Nachrichten einmal im Schaltjahr hier, mal ganz zu schweigen von der Dilletanten-Webseite auf einem schneckenlahmen Server.

Gruß von
tnzs

Keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung  

57 Postings, 5338 Tage DerMichael11hmmmmm

28.03.11 21:30

eigentlich hatte ich gehofft, interessante nachrichten über ADX hier zu lesen. so langsam muss ich nämlich tanken

der Michel

250 Postings, 5293 Tage M.ArkadiusWie heißt es so schön

29.03.11 00:34

Geduld ist eine Tugend

1514 Postings, 6314 Tage chris0155"Geduld ist eine Tugend?"

29.03.11 07:30
Mag sein.  Verarscht zu werden aber nicht!
Was hier läuft, ist blanke Verarschung...  

971 Postings, 5148 Tage kuchenuweTranseuro Energy war wohl nix

1
29.03.11 17:59
gerade -46% auch nur luft im Bohrloch. Da bleib ich doch lieber bei ADX das dauert zwar etwas länger aber nicht gleich das aus.  

229 Postings, 5337 Tage AlbertEinsteinTranseuro Energy, ein Zock geht nach Hinten los.

1
29.03.11 19:09
Verfolgt man drüben den Thread dann ist es erstaunlich, wie Kurshellseher nun immer noch nachlegt. Entweder hat der zuviel Geld oder er legt gerne Anleger rein um dran zu verdienen.
Tut mir leid für all die, die erst Freitag oder gestern dort eingestiegen sind.

Wie dem auch sei....

Eigentlich hatte ich heute mit News von ADX gerechnet. 14 Tage sind um. Die "kurze" Verzögerung wird scheinbar nun doch länger. Da ich wie viele andere auch nicht mit minus hier aus der Sache raus will, bleibt uns nur das abwarten. (Wie immer)  

8 Postings, 5225 Tage OberstKlink@Albert

1
29.03.11 20:30

Ja deswegen ja der Hellseher...

Mir geht es da nicht anders mit einem Minus wollte ich hier auch nicht raus, zumal ich im Gegensatz zum Hellseher keine unendlichen finanziellen Mittel zur verfügung habe....

Aber wer hat das schon...außer....

Darum weiter warten und hoffen das endlich mal wieder Infos kommen, solange schau ich in meine Glaskugel und übe mich im Hellsehen...

2028 Postings, 5113 Tage tnzs72Wenigstens hat Transeuro

29.03.11 20:48
schonmal ein Bohrloch und vier Tiefen zum Testen. Der erste Test war nix, stehen aber noch drei aus. Bei denen kommt außer wenig oder keine News wie bei ADX wenigstens Gas aus der Erde. Und nachdem die Angsthasen heute alle geschmissen haben, steigt der Kurs auch schon wieder leicht, durch die die nachkaufen.

Ich hab dort auch ein kleines Päckchen deponiert und bin jetzt erstmal zweistellig im Minus, an dem heute aber schon ein kleines Stück weggeknabert wurde.

Und hier warte ich auch schon ein kleine Ewigkeit, das dem Gelaber aus Australien auchmal Taten und Ergebnisse folgen.

Im Übrigen kann das hier auch noch mächtig daneben gehen. Explorerzocken ist wie Roulette...

Gruß von
tnzs  

250 Postings, 5293 Tage M.ArkadiusSoo

1
30.03.11 23:12

Dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

ADX hat doch klar zur derzeitigen lage stellung bezogen! Das Projekt steht immens im öffentlichem Interesse. Hier ein interessanter Artikel zur derzeitigen Situation in Tunesien.

Wenn mann sich das durchließt stellt mann sehr schnell fest das derzeit jeder mitreden will. Ich glaube nicht unbedingt das es derzeit um Korruption oder etwas derartiges geht. Eher darum das die umliegende Bevölkerung soweit aufmerksam ist, die kommune dort ihre selbsttändigkeit hat. Viele mitregieren und bestimmen wollen. Soo kommt es wohl schnell zum Streit was denn das beste wäre und natürlich im welchem Umfang!

Ich kann mir gut vorstellen das dort versucht wird zugeständnisse von ADX zu bekommen um die Umliegende Bevölkerung dort möglichst einzubinden. Mann kennt das: Eine menge Tee trinken und verhandeln. Die alten Machthaber sind weg, und haben nichts mehr zu melden. Die Euphorie ist groß und viele Tunesier sind plötzlich Politisch aktiv. Wollen das beste für ihr Land, ihre Region und natürlich für ihre Stadt oder Dorf.

Ließt euch einfach mal diesen Artikel durch:

http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/...litisch-aktiv-werden/

Wir Europäer sind soo auf erfolg getrimmt das wir uns sofort aufregen wenns uns nicht schnell genug geht. Wir sollten bedenken was für ein Umbruch in Tunesien stattgefunden hat. Jahrelang durfte niemand was sagen, und plötzlich kann jeder aktiv politisch mitwirken. Natürlich ist es ärgerlich das es sich nicht um eine kleine Verzögerung handelt. Aber ADX gleich als vera.... darzustellen?

Die werden schon bohren. Und mir ist es lieber wenn dort vor ort alles geklärt und abgesegnet ist als wenn einige Frustriert sind, sich hintergangen fühlen und nachts die ganze Anlage abfackeln oder sonst etwas.

250 Postings, 5293 Tage M.ArkadiusFazit

1
30.03.11 23:29

Lasst ADX das da schon machen. Die scheinen da ein gewisses Fingerspitzengefühl für zu entwickeln, und das ist auch gut so. Und natürlich haben wir hier wieder ein Interessenkonflikt. Denn wie soll ADX auf diese Situation gegenüber den Anlegern reagieren? Vielleich mit aussagen wie,

Jaa liebe Anleger: Wir müssen uns hier noch etwas anfreunden und das eine oder andere klären zusagen und besprechen!? Ach jaa und solange hier noch einwende sind und skepsis herrscht können wir auch nicht genau sagen ob es noch ne woche zwei oder drei dauert!?

Klar die könnten auch ne hohe Mauer ziehen und sich abschotten. Dann anfangen zu Bohren. Alle in der Region würden sich sofort benachteiligt fühlen! Aber immerhin. Wenn über nacht die Anlage Abfackeln würde dann müssten wir uns dann keine gedanken mehr über eine Bohrung in Tunesien machen! Und der Kurs wäre dann auch wieder schön niedrig zu Einkaufen ( ironie aus )

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 495  >  
   Antwort einfügen - nach oben