Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 114 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.369.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 309 > |
ich gönne dir ein fettes plus,aber immer sachte.von heut auf morgen gibt es nur im lotto oder ausnahmen sind die regel.
gedulden und warten,daß wird schon
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.10 18:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 31.08.10 18:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
ABK bezahlt die AAC für die Dividendenzahlung mit den NOL die auf den Aktien gebunden sind. Es ist also ein Geschäft zwischen den beiden Mutter- und Tochterfirma und kein Richter der Welt wird ein normales Geschäft das legal ist als ungültig wiederrufen.
Die wollen dem Kind den bezahlten Lolli klauen. Lächerlich. Ich glaube im Hintergrund kaufen sie schon die Aktien billig ein. So wie die Citigroup sich schon mal 50 Mio ABK-Aktien mit ihren Tochterfirmen zusammen gekauft hat.
Diese Aussage ist sehr schön für die Aktionäre.
zu starke anstiege verursachen oft steile abschläge.
wenn wir diese woche die 0,70$ schaffen und behalten ,so wird die nächste woche super verlaufen.was danach passieren kann wird sich wohl jeder selbst ausmalen.
mit geduld kann man viele hürden meistern !!!
Mir wäre auch lieber wenn es nur um einige Prozente aufwärtsgeht, stetig ein bisserl reicht schon.
Dieses rauf und runtergekrache um zweistellige Prozente, da wird mir immer ganz schwindelig