Zukunft gesichert!
in Malaysia!
my.jobstreet.com/jobs/2010/4/default/10/1014277.htm
Diesmal wird offensichtlich jemand für die Niederlassung in der Hauptstadt Kuala Lumpur gesucht...
Wenn man genau hinschaut ist der letzte Candle gerade noch oberhalb der Unterstützung bei 0,165 zu sehen, das und der nachlassende Verkaufsdruck der an der viel kürzeren Candle zu erkennen ist zeigen ein langsames einlenken an. Der letzte Candle hat auch einen kleinen oberen und unteren Fuß , da war also zwischendurch sogar eine bullische Phase im Kurs die sich aber nicht durchsetzen konnte. Aber auch die Bären haben am Ende nicht voll gesiegt, zusehen am unteren Fuß der eben nicht der Schlußkurs wurde. Morgen wird mit einiger wahrscheinlichkeit die Unterstützung bei 0,165 getestet ob dann schon wieder die Bullen gewinnen ist die Frage. Ich glaube nicht, eher sieht es aus heutiger Sicht nach einem weiteren geringen Nachlassen oder nach einem Unentschieden aus. Das Gap wurde letztlich geschlossen, ein bärischer Akt der die schnelle Erholung noch etwas verzögern könnte. Über die nachgeschaltete Unterstützung bei 0,147 braucht man wohl nicht mehr zu diskutieren, soweit kommt es wohl nicht, weil der Kurs von der Trendlinie aufgehalten würde.
Mein Fazit: das Schlimmste ist beinahe überstanden, die Fangleinen sind gespannt!
Ich habe hier ein interessantes Video gefunden.
Konnte leider nicht alle Beiträge durchsehen, ob es schon mal hier eingefügt wurde.
Finde aber den Beitrag sehr Interessant.
Original Link: german.inha.ac.kr/board_notice/view.aspx
Link Übersetzt: translate.google.de/translate
Sehr interessante Infos zu iQ Power Asia!
Hammermäßige Neuigkeiten tun sich da auf...
- Daewoo International Cooperation Partner 그리고 KG Power가 북미, 남미, 아시아 시장을 담당함 KG Power und Nordamerika, Südamerika, Asien ist verantwortlich für
- 2010 년 5 월부터 생산제품 출하 . 미국과 독일에 공장지사 설립예정 홈페이지 http://www.iqpower.com/index.php?pid=0&lang_id=3 Liefer-Produkten Mai 2010. Die Vereinigten Staaten und Deutschland, die Heimat der Fabriken http://www.iqpower.com/index.php?pid=0&lang_id=3 Büros werden eingerichtet
- Product: 자동차용 배터리 및 산업용 배터리로 지능형전자배터리 (Electronic Battery), 차세대전지인 Super-Capacitor 등이 있음 Produkt: Fahrzeugbatterien und Industriebatterien Intelligent Electronic Batterien (Electronic Battery), die nächste Generation live mit Freunden und der Super-Kondensator
- 현재 직원수 : 서울사무소 5 명 , 아이큐파워 공장 ( 전라도 광주소재 )17 명 ? 5 월 생산을 시작하면 인원이 많이 늘어나게 됨 Aktuelle Anzahl der Mitarbeiter: Büro in Seoul fünf Personen, IQ Power Plant (Cholla Guangzhou Material), 17 Leute? Start der Produktion im Mai, wird die Erhöhung der Zahl
...na, was haltet Ihr davon?!
lang investiert eigentlich..naja was solls...
...scheint aber keinen zu interessieren?!
Schließlich wollte eigentlich iQ Power Asia zusammen mit Dawoo auch Amerika bedienen. Das könnte tatsächlich ein deutlicher Marktverlust für die Koreaner werden. Daher werden in meinen Augen Stimmrechte aufgekauft, bis sie die Unterzeichung mit Douglas Battery verhindern können.
Ich glaube der Run ist noch nicht zu Ende!
Du legst dich hier echt mächtig ins Zeug und dich lese ich hier mit am liebsten :)