Löschung
Seite 114 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.052.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 708 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 612 > |
lass uns den Thread hier erstmal ruhen und sprechen wir uns in vier Wochen wieder ;-)
die Erwartungshaltung, das hier minütlich etwas ansteht ist zu groß.
Thielert bringt gerade seinen Laden noch richtig in Schwung ( steht ja eh schon besser da , wie manche Fa. ohne Insolvenzantrag)
Ich bin zwar auch nicht Nostradamus, aber ich erwarte ab September die tatsächliche EINE News.
Bis dahin wird noch alle 6- 8 Wochen einmal gezockt. Macht ja auch Spaß , bei den wenigen Aktien im Freefloat.
der große Abverkauf ist vorbei.... wenn man sich das Volumen von gestern und heute ansieht....
bis Ende Woche denke ich haben wir 0,70€ ....
0,60€ sollte allerdings nur schwer zu "erreichen" sein...
schon gedeckelt. Da versucht jemand gezielt, den Stand zu halten. Nehme an für eine neue Ausgangsbasis. Gleiches Spiel hatten wir schon mal. Erwarte, dass die Karawane noch diese Woche oder nächste Woche zurückkehrt.
Der hat mit seinem komischen Programm auch beim letzten Zock Kurse von 5 Euro vorhergesagt.
Absoluter Blödsinn und höchst gefährlich, wer danach kauft.
Siehe seine "Empfehlung" vom 03.12.2010:
Die Prognose für Thielert für Freitag den 10. Dezember ist 6,00 Euro.
Wie war der Thielert-Kurs am 10.12. gleich nochmal? Achja, richtig, 0,98 Euro.
Ich glaube, ich programmier mir auch so ein Glaskugel-Programm. Das einzige was er damit erreicht: Die Leute werden auf die Aktie aufmerksam. Das Ergebnis kennen wir.
Anderes gesehen, wenn diese Nachricht bei Finanznachrichten erscheint, bedeutet es, es ist noch jemand dabei der steigende Kurse haben will.
Es seht nach einen Boden bei Tielert Aktie bei 0,75 . Ist ja kein Kaufempfehlung.
ich habe eine frage,und es wäre sehr lieb wenn ich ein antwort bekomme.
was hat der täglichen kurs was wir haben(mal 0.60-0.80...)mit die zukunft von thielert zu tuen,ich meine damit wenn die Gmbh verkauft wird und der erlös in die AG fließt,wie spielt der täglichen kurs dann eine rolle?
Sorry für OT - nur um zu sehen, ob er Wort hält!
bist heute wieder sehr fleißig und schaffst es doch nicht, den Kurs auf deine 0,60 zu drücken. Vielleicht solltest du deine 20 Stück auch noch verkaufen.
Ehre erweist... nach einigen Jahren wird diese Aktie nicht wieder zu erkennen sein!
Die Firma wächst ja quasi in die kommende Konjunktur hinein!! Der Motor bruummmmt!...
Fortsetzung folgt...! Garantiert!
interessant, wie intensiv sich hier Leute mit Thielert beschäftigen, so tun, als ob sie ja nur am Rande stehen, aber vehement jedes kleine Positivum zu Thielert beackern. Meine Meinung zu diesen Börsenbriefen habe ich ja genügend kundgetan, aber es ist schon verwunderlich, wie jetzt wieder auf dieses HappyYuppie losgegangen wird obwohl diese mit ihren Prognosen ja vom 14. Februar: 0,82 und Juni: bei 4 Euro schreiben. In 4 Wochen sind wir Mitte Februar und heute haben wir einen Kurs von 0,79. Sind doch nicht weit entfernt. Und bis Juni haben wir noch rund 5 Monate. Da kann noch manches passieren, wo vielen die Augen übergehen werden. Also weiter so ihr Yuppies und viel Glück mit euren Prognosen. Würde uns freuen, im Juni 4 Euro zu haben.
Wer kauft ein Unternehmen das es nicht mehr gibt?!?
Ich verstehe diese zockerei hier nicht. Man sollte sich einfach die Internetseite von Thielert genau ansehen. Jeder der die Aktie hat ist investiert in der Thielert AG und deren betrieb wurde eingestellt. Nachzulesen ist das unter www.thielert.com
Außerdem mag es gut sein, dass Herr Bruno M. Kübler einen guten Job bei der Thielert Aircraft Engines GmbH macht. Aber den Job macht er für die GmbH. Für die AG ist der Insolvenzverwalter Dr. Achim Ahrendt und der hat den Geschäftsbetrieb der AG bereits seit 2008 eingestellt.
Sollte die Thielert Aircraft Engines GmbH dieses Jahr verkauft werden, verfügt Herr Ahrendt über ein wenig Geld das er verteilen kann. Oder glaubt jemand daran, dass ein Investor dei GmbH Anteile über die lässtige AG kaufen wird.
Der Zusammenhang zwischen AG und GmbH wurde in diesem Vorum bestimmt schon
zum 25.mal dargestellt !
für die GmbH steht laut FTD ein deutlich höherer Kaufpreis als 80 Mio. an. Spekuliert wir mit 100-120 Mio, wenn nicht mehr. Schulden waren 2006 rund 67 Mio, die heute aufgrund z.B. des offensichtlichen Verkaufs der SAP deutlich niedriger sein dürften. Wenn du 10-15 Mio für die IV`s wegnimmst, bekommst du den Betrag, der für die Aktionäre zu verteilen ist, denn die AG hält nach wie vor alle Anteile an der GmbH bzw. ein Nettogewinn würde an die AG zurückfallen. Wenn alles nach Plan läuft, könnte da eine ordentliche Summe verteilt werden.
Nettoschulden/Eigenkapital 27,54
Nettoschulden 28,55
Aktuelle MCap 6,38
Fremdkapital (kurzfr. + langfr. Schulden) 33,75
Ges.Schuld zu T12M EBITDA 2,39
Ges. Fremdkapital zu Ges. Eigenkapital 32,57
Cashflow - Betriebstätigkeit -11,24
Cash - Investitionstätigkeit -27,06
Cash aus Finanztätigkeit 25,30
Nettoveränderung in Cash -13,01
WACC Eigenkapitalkosten 8,40
WACC Fremdkapitalkosten 0,00
Gewicht D´schnitt Kapitalkosten 8,40
Freier Cashflow -31,63
Freier Cashflow/unverw. Aktie -1,59
Cashflow / Aktie -0,57
Gesamtschuld zu Gesamtkapital 24,57
Eigenkapital zu Gesamtkapital 75,43
Kurs-Buchwert-Verhältnis 0,05
Kurs-Umsatz-Verhältnis 0,07
Eigenkapitalrendite 5,16
Zahlen von Bloomberg
gelesen. Danke Euch Allen fuer eure Beitraege im Namen Thielert. Es geht voran!