Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 113 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.375.163 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 314 > |
" ........ die short-term-Prognoseindikatoren sind weiter sogar ansteigend-positiv (für Daimler 71% )-es besteht also noch Gelegenheit Platz zu nehmen, bevor es up geht. ......"
Das ist wie beim Wetterfrosch ....; haut der Wetterbericht nicht hin, dann gibt es keine Bezugnahme, geschweige denn eine Entschuldigung, auf seine falsche Prognose. Na, vielleicht irre ich mich ja!
Freundliche Grüße!
fundamental sind wir bez. Daimler unverändert negativ eingestellt und warnen seit Monaten, auch wenn wir in der allgem Euphorie, als D. noch über 50 E. kostete, lange Zeit belächelt wurden-
unser Programm erlaubt jedoch , bei entsprechend höherem Aufwand für Input an Meßgrößen wie Momentum, Volatilität, reziproke Analysteneinschätzungen, Schwellenländerexposition, Rohstoffpreise, Baltic dry-I.usw , und spezieller Sentmentgewichtung short-term-Aussagen -
und die sind f. Daim. akt positiv-
kann man nur hoffen, daß sich das System nicht täuscht!
Das war mal wieder ein Tag!
Die 38 € Unterstützung hat mal wieder gehalten. Erst ging es mit DAI furios los, um dann im Laufe des Tages wieder abzukacken. Ähnlich erging es BMW und VW, daher gehe ich einfach davon aus, dass der heutige Tag nicht den Automobilen galt.
Fakten:
Die 38 € Unterstützungslinie wurde mehrfach leicht unterschritten; letztendlich hielt sie jedoch! Der Schlusskurs befindet sich noch auf der GANN-Linie; der Stochastic-Indikator hat zwei Kaufsignale generiert. Alles in allem: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" ...
Freundliche Grüße an das Forum!
@bülow! Das will ich nicht hoffen! Gestern hat sich noch auf die Schnelle ein Morningstar herausgebildet, und daher bin ich optimistisch. Darüber hinaus hat "wakunia" die "short-term" Verbesserung angekündigt! Was soll uns da schon passieren, außer, dass der Kurs noch in Richtung 35 abdriftet; da ist aber wieder die nächste Unterstützung! Freundliche Grüße an das Forum!
Hauptsache die Griechen fahren uns nicht heute in die Parade wenn sei die Sache wieder für gescheitert erklären, wovon ich eigentlich noch immer ausgehen. Warum wollen die Partu die radikalen linken mit rein haben 16X Stimmen reichen doch.
Vielleicht wurde aber hinter den Kulissen auch druck gemacht, schließlich wurden die 4Milliarden gestern auch anstandslos überwiesen.... Unsicheres Terain, aber deine Zuversicht stimmt mich optimistisch !
Freundliche Grüße!
Erstaunlich, DAX aktuell 0.4% im Minus und die Daimler 0.4% im Plus? Was ist heute los, man müsste doch meinen dass unsere Idiotin hier mindestens 2.5 % im Minus sein müsste bei so einem DAX-Stand. Die wird doch nicht gar den Abwärtstrend verlassen?
Sag mal, Stuttgart, wieso bist Du eigentlich von Renault als eventuelles Langfristengagement so überzeugt ?
Erklär mir das doch bitte, vielleicht überzeugt michs ja auch und nützt mir was.
Daimler war heute schon mal 38,80-als besser als der le. Einstandskurs-aber das kann es doch noch nicht gewesen sein-werden den Computer noch mal füttern
Vielleicht haben die auch noch nen paar Zocks auf Daimler aus ihren verpatzten Wetten auf Derivate. Schießen ja gerne gen Europa. Das ist einfach unglaublich, was die Zocker alles so anrichten.
http://www.teleboerse.de/nachrichten/...illiarden-article6239001.html
aufpassen, anscheinend fängt der Einstieg von den Dicken an, daher stehen wir an der Spitze heute....
Daimler AG
11.05.2012 14:34
Dissemination of a Voting Rights Announcement, transmitted by
DGAP - a company of EquityStory AG.
The issuer is solely responsible for the content of this announcement.
=-------------------------------------------------
Publication pursuant to section 26 (1) WpHG
Notifications of voting rights pursuant to section 21 (1) WpHG
We have received the following notifications pursuant to section 21 (1)
WpHG on May 10, 2012:
1.) Notification of BlackRock Holdco 2, Inc., Wilmington, DE, U.S.A.
BlackRock Holdco 2, Inc., Wilmington, DE, U.S.A., has notified us on May
10, 2012 pursuant to section 21 (1) German Securities Trading Act (WpHG)
that its percentage of voting rights in Daimler AG, Stuttgart, Germany,
exceeded the threshold of 5% on May 4, 2012 and amounts to 5.32% (equals:
56,740,419 voting rights) as per this date. Of these voting rights 5.32%
(equals: 56,740,419 voting rights) are to be attributed to BlackRock Holdco
2 pursuant to section 22 (1) sentence 1 no. 6 in connection with sentence 2
WpHG.
2.) Notification of BlackRock Financial Management, Inc., New York, NY,
U.S.A.
BlackRock Financial Management, Inc., New York, NY, U.S.A., has notified us
on May 10, 2012 pursuant to section 21 (1) German Securities Trading Act
(WpHG) that its percentage of voting rights in Daimler AG, Stuttgart,
Germany, exceeded the threshold of 5% on May 4, 2012 and amounts to 5.32%
(equals: 56,740,419 voting rights) as per this date. Of these voting rights
5.32% (equals: 56,740,419 voting rights) are to be attributed to BlackRock
Financial Management pursuant to section 22 (1) sentence 1 no. 6 in
connection with sentence 2 WpHG.
3.) Notification of BlackRock International Holdings, Inc., New York, NY,
U.S.A.
BlackRock International Holdings, Inc., New York, NY, U.S.A., has notified
us on May 10, 2012 pursuant to section 21 (1) German Securities Trading Act
(WpHG) that its percentage of voting rights in Daimler AG, Stuttgart,
Germany, exceeded the threshold of 3% on May 4, 2012 and amounts to 3.30%
(equals: 35,216,588 voting rights) as per this date. Of these voting rights
3.30% (equals: 35,216,588 voting rights) are to be attributed to BlackRock
International Holdings pursuant to section 22 (1) sentence 1 no. 6 in
connection with sentence 2 WpHG.
4.) Notification of BR Jersey International Holdings, L.P., St. Helier,
Jersey, Channel Islands
BR Jersey International Holdings, L.P., St. Helier, Jersey, Channel
Islands, has notified us on May 10, 2012 pursuant to section 21 (1) German
Securities Trading Act (WpHG) that its percentage of voting rights in
Daimler AG, Stuttgart, Germany, exceeded the threshold of 3% on May 4, 2012
and amounts to 3.30% (equals: 35,216,588 voting rights) as per this date.
Of these voting rights 3.30% (equals: 35,216,588 voting rights) are to be
attributed to BR Jersey International Holdings pursuant to section 22 (1)
sentence 1 no. 6 in connection with sentence 2 WpHG.
5.) Notification of BlackRock Group Limited, London, U.K.
BlackRock Group Limited, London, U.K., has notified us on May 10, 2012
pursuant to section 21 (1) German Securities Trading Act (WpHG) that its
percentage of voting rights in Daimler AG, Stuttgart, Germany, exceeded the
threshold of 3% on May 4, 2012 and amounts to 3.13% (equals: 33,352,115
voting rights) as per this date. Of these voting rights 3.13% (equals:
33,352,115 voting rights) are to be attributed to BlackRock Group Limited
pursuant to section 22 (1) sentence 1 no. 6 in connection with sentence 2
WpHG.
11.05.2012 DGAP's Distribution Services include Regulatory Announcements,
Financial/Corporate News and Press Releases.
Media archive at www.dgap-medientreff.de and www.dgap.de
devilinside: Habe wg. Dir nochmals meine Daten nachgeladen. Interessant, davon ging ich bislang immer aus, Also, die Daytrader sind nicht immer gefragt, könnte man sagen. Vllt. kommt der Anstoß aus den USA, wo man gerade schlechte Erfahrungen mit CDF's machte. Beste Grüße!
@Stuttgart und Anti, wie seht ihr das ganze ? Evtl. heute bessere Chancen mit
einem Put ?
Das lässt sich heute schlecht sagen; wenn Du o.a. Artikel gelesen hast, und wenn er den Tatsachen entspricht, dann muss sich der Kurs erst einmal ausmisten, bis die Unsicherheiten aus dem Markt genommen wurden. Falls obiger Artikel nicht stimmt, dann sollte der Kurs weithin der GANN-Linie folgen (natürliche Marktschwankungen inbegriffen) bis zur oberen Keilbegrenzung; dann werden wir weiter sehen.Solange der Kurs noch mit solchen Imponderabilien zu kämpfen hat, wie oben beschrieben, ist er nicht berechenbar, da er extrem manipuliert wird (was ja eigentlich verboten ist), und das stützt meine Forderung, dass diese Art des Tradings verboten werden sollte, doch davon wollen die Politiker nichts wiissen, sie wollen ja eher an diesen Manipulationen mit einer Transaktionssteuer verdienen.
Freundliche Grüße an das Forum.
Montag 14.05.2012, 00:00 Uhr Download -
+ Daimler - WKN: 710000 - ISIN: DE0007100000
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 39,23 Euro
5-Tageskerzen-Bodenbildung auf der unteren Begrenzung des Abwärtstrendkanals seit 14.03.2012. Steigt der Aktienkurs über 39,45 Euro, generiert dies ein Kaufsignal in Richtung des Kreuzwiderstands im Bereich von 43,00 Euro. Der gestrichelte blaue Prognosepfeil zeigt an, dass ein Erreichen des 43,00er Ziels bei den vorliegenden volatilen Marktverhältnissen unsicher ist. Für Trader, die die Daimleraktie über 39,45 Euro spekulativ kaufen, bietet sich aus charttechnischer Sicht ein Stoploss unter 37,50 Euro an.