Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 113 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 590 > |
Na, fur´n paar Bier dürft´s ja reichen, so schlecht war die Entscheidung also garnicht ;-)))))))))))))
12:21:15 0,006 € 3.000
11:43:33 0,006 € 1.469
lion : roar !
cat : meow !
dog : woof !
hawk : lol !
Träume sind Schäume. Werden Rs und falke auch noch feststellen. Spätestens wenn die irw-News kommt, dass, die Aussie-ALF-Aktien, vom Aktionär selbst in Australien abgeholt werden müssen. Dafür könnte es aber dann wieder Pre-Porto-Aktien geben.
Allerspätestens wenn Jimmy nicht mehr von PRE, sondern vön PRÄ-Aktien spricht, dann.... ja dann werden auch die letzten beiden treuen Aktionäre dieser vorbestraften Person immer noch glauben.
Heutiger Wert wäre 1,32 €, allerdings gab es (leider,leider) auch noch diesen bösen Reverse-Split.
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.11 22:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 20.09.11 22:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Name der Rocket ist dann "Verbyrner" (=Verbrennungsmaschine). Kann dann alles mit de Rocket verbrennen was es so gibt: Anlegervermögen, WP-Prospekt, Rechtliche Genehmigung der Bank, 0,20€- Münzen, ALF-Aussie-Aktien.
Oh Scheiße, so fliegt die Rakete doch gar nicht. Diese Brennstoffe gibt es doch gar nicht.
Was nun Jimmy?
Ich habs aufegegben hier irgendwas zu posten...
Ich meine, selbst wenn die News gut sind, wird hier nur dagegen geredet und immer wieder kommt das Selbe hoch.
Die selben Argumente auf beiden Seiten, Teils mehr, Teils weniger.
Das einzig gute daran ist immer nekros-Chart, aber das wars auch schon.
Ich werde meine Shares halten, ganz einfach.
Wer sich nicht sicher war, der ist eh schon rausgegangen.
Gruß
http://www.ariva.de/forum/...en-Beitraegen-431647?page=95#jumppos2395
Vielleicht solltest du deine Kampagne etwas intensivieren,schliesslich gibt es ca.110.000 Arivaner. http://www.ariva.de/forum/users.m?page=2252
Der ALF Umsatz ist ja heute etwas dürftig finde ich, obwohl du dich bestimmt ganz schön abrackerst (u. RS u. Falke natürlich auch)
Wir können doch alle hier sehen dass ihr 3 wirklich alle Register zieht u. euer bestes gebt ;-)))))
Eure Motivation stimmt also auch ;-)))))))))))))
Vielleicht noch die Kohle in ALF stecken,könnte dem Kurs etwas auf die Sprünge helfen oder ist das (bei Abwägen aller bekannten Tatsachen) nun doch zuviel verlangt? ;-))))))))))))))))))))))
Andy Rö. würde diese Geschichte so beginnen "Eine unglaubliche Geschichte --------"
Anmerkung: Die Namen der folgenden Geschichte sind zufällig gewählt.
" Er kam, sprach, plante, beabsichtigte, verzögerte, verschleierte, fantasierte. Und doch, obwohl nichtmal mehr alle Falken und Ronny´s der Erde und Melmacs an eine positiven Ausgang dieser unendlichen Geschichte glaubten, machte Jimmy der Byrner die Luftnummer wahr. Heute, Jahrzehnte nach der letzten veröffentlichten IRW-News, erhielt der noch einzig lebende Altaktionär, Herr Ronny S. seine durch zahlreiche reverse S. gestückelte ALF-Aussi-Aktie. Dieses prähistorische Sammlerstück hat mitlerweile Kultstatus erreicht. Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, haben die Erben des zwischenzeitlich verstorbene Multimilliardär, dem ehemaligen Präsidenten von BOC, Herrn Nekro Lola, Herrn Ronny S. zwischenzeitlich 0,20€ für diese Rarität geboten. Laut telefonat mit Herrn Ronny S. haben wir auch zwischenzeitlich erfahren, dass Herr Ronny S. seinerseits der einzige Aktionär war, welcher im Jahre 2012 PRE-ALF-Aktien erworben hatte. Über den Wert dieses Aktienpaketes läßt sich nur spekulieren. Die Stückzahl der von ihm erworbenen Aktien ist unbekannt. Er stellte aber in Aussicht, diese Aktien dem historischen Museum für Luftnummern in Zürich zur Verfügung zu stellen. Rechtliche Details müssen zuvor noch mit der Anwaltskanzlei Grossman Nachfolger&Konsorten in Zürich geklärt werden. Die Depotbank von Herrn Ronny S, die Societe General muss dies noch rechtlich genehmigen lassen. Der Ausgang ist ungewiss. Vielleicht endet hier diese Geschichte. Im Interview mit Herrn S. hat sich leider herausgestellt, dass er ein Vollblut-Börsianer mit Leib und Seele war. Für die schönen Dinge des Lebens blieben ihm offensichtlich keine Zeit. Da die Linie des Ronny S. mit ihm enden wird, ist es doch ein Wunder, dass nach Jahrzehnten die ALF-Story offensichtlich ein Ende finden wird. Eine unendliche Geschichte wurde war."
wie hier sinnlos energie vergeudet wird
kann man das nicht umstellen das mit tippen auf der tastatur strom
erzeugt wird dann könnte manubaby strom für nekros erdloch erzeugen hahaha
servu$
Das mit Strom-Tippen ist gute Idee. Mußt mal die Zahl deiner und meiner die letzten 2 Monate vergleichen. Du hättest sicherlich mehr Nutzen für das Erdloch was den Strom betrifft.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123