ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 113 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.085.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 495 > |
Ach du dickes Ei, ja ein Freund. Dein sogenannter Freund wird ja sicherlich bei ADX im Vorstand sein und von daher sollten wir auf dessen Meinung schon hören...
Solange nicht mal wieder News von offizieller Seite kommen glaube ich hier an garnichts mehr und bleibe auf meine shares sitzen.
Vielleicht müssten ja Paar Tunesische hohe Herren sich mit ADX shares billig eindecken,lol.
Denn die Verschiebung hat ja denke ich ,genug für tiefere kurse geführt.
Und ich denke sogar die Arbeiter decken sich vor Bohrbeginn noch richtig ein.
Sind ja immerhin 30-40Prozent wenn es mit dem Bohrung losgehen sollte,schnell Verdientes Geld....
zweitens sorry, dass hier ist kein Spiel "wer hat mehr als ich";)
Ist ja net böse gemeint!
Egal ob jemand 1000...10 000 oder gar ne 1 000 000 hat, jeder wird hier in kürze ein Gewinner sein! Hoffe, dass sie sich bald einigen und des bohren beginnen kann!
Bei nem Fund könnte der Wert sehr viel höher sein, als noch am Anfang des Jahres!
hier auf der Karte, und da soll es keine verzögerung geben in Tunesien, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke das ADX die Lage erstmal etwas abwartet.
Hier geht´s nicht um Lybien, sondern einfach nur um die Sicherheit in Tunesien weiter zu stärken und sich mit der Regierung nicht zu "verscherzen"!
Ich denke auch, bis Dienstag sollten wir neue Informationen erhalten, bisher gab es ja ca. alle 14 Tage News direkt von ADX.
AU000000ADX9
Aktien 120.000,000 Stk.
0,081 EUR
Clearstream Lux. Frankfurt
24.03.2011
11:33:48 0,075 EUR
0,005 EUR
7,140 % 9.000,00 EUR
9.747,96 EUR -747,96 EUR
-7,67 %
Brauchst ihn deswegen nicht anpflaumen!
Also nichts für ungut aber ich spreche hier sicher für einige, es interessiert absolut nicht wer hier wieviel und wann gekauft hat.
Erstrecht nicht bei dem "Volumen".
Klar ists doch schön wenn man nochmal günstig nachlegen kann, 1500€ da kramt so mancher nichtmal seine TAN Liste raus.
Aber muss man das unbedingt hier posten ? Egal. Zurück zum Thema...
( bitte nicht beleidigt sein oder ähnliches, denn hier stehen schon unendlich viele BlaBlaBla Postings im Threat....also bitte nicht gleich wieder wie verrückt schimpfen wie ich sowas schreiben kann )
Hat irgendwer eigentlich mal wieder Email Kontakt mit einem von ADX gehalten und dabei paar Infos besorgen können ?
War ja früher anscheinend hin und wieder mal der Fall...
schönen Feierabend...