€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
eigentlich lernt man hier vielmehr über die Abgründe menschlichen tuns,
manche lernen natürlich auch nichts.
auch so ein moechtegern wissender der im wirklichkeit nichts weis. unglaublich! so auf die "kacke" zu hauen obwohl man von nichts eine ahnung hat.
ich finds immer lustiger, wenn man sich an eine diskusion im forum beteilig und infos zusammen sucht, diese dann postet wird man gleich als pusher hingestellt. ihr seit alle ganz schoen einfach gestrickt... traurig traurig!
Hab mich schon gewundert,mit wieviel da Einzelne in eine derartige Luftnummer eingestiegen sind,und sich wohl noch besonders klug vorkamen,weil es nicht ganz koscher zuging....
Jetzt zerreissen sie sich in der Luft,
ein Fall für dden Talk ganz klar,
Anschauungsunterricht sozusagen,und das gratis !
peinlich peinlich der herr!
du und deine freunde habt ja "nur" gebasht und dann geshortet und mit deren verluste anderer dicke gewinne eingestrichen! ich wuerde sagen sowas ist ein schlag unter der guertellinie!
ich melde mich wenigstens nicht mit mehr id´s an weil ich was zu verbergen habe, so wie du mister "SIRUS" ;o) bekannt auch aus den w.o thread...
deine ach so anspruchsvollen postings kann man dort ja gerne nachlesen, aber auf passen jungs! nicht das ihr am naechsten tag muskelkater im bauch habt vor all dem lachen!!!
wuensch noch einen schoenen sonntag
@mavericksan
Ich würde dich und andreito eher als neue doppelspitze von ip vorschlagen. Die besten ansätze habt ihr beiden. Genügend fantasie und leere worte sind ausreichend vorhanden.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.08 19:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Klärt Eure Differenzen bitte per BM
Kommentar: beleidigend - Klärt Eure Differenzen bitte per BM
Die ganzen täge und nächte in den foren umsonst investiert. Etliche mitglieder wandern ab und drohen zu klagen. Die sekte fällt auseinander. Ein einziger scherbenhaufen oder?
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Wortwahl beachten
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Wortwahl beachten
Ob du den einen monat sperre toppen kannst den du schon aufgebrummt bekommen hast? We will see. :-)
Ich bleib auf jedenfall dran, mister doppelid. :-))
seine intension hier in den foren hat er mir fälschlicherweise offenbart.
schrieb,er hätt es geschafft den gmg und poly thread hierher verschieben zu lassen und würd uns noch den rest geben wollen.
naja,meine besten wünsche für sein bestreben hat er.
also lehn dich nicht zu weit aus dem fenster sonst faellst noch auf die nase :)
Reg Dich nicht auf, diesen Leuten kannst Du nur mit Ignoranz und Unsachlichkeit begegnen. Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück.
Lass uns den Thread endgültig kaputt machen und zuspamen. Egal - letztenendes sind diese Leute so unwichtig, wie sonst etwas.
Wenn PMB die Deals vermeldet, dann werden diese Leute zwar erst noch hoch alarmiert aus ihren Löchern kommen und alles versuchen anzuzweifeln und schlecht zu reden. Aber letztenendes zählt der Erfolg des Unternehmens.
Denn ein ernsthafter Investor wird sich die Faktenlage von PMB vor und nach dem Deal ansehen und kaum bei Ariva oder w/o auf Möchtegernberater hören. Die Herrschaften nehmen sich viel zu wichtig.
kukki for President!!!!!!!!!!
knud for Vice President
seBALDo for Senior Vice President
die paar leutschen dir hier täglich reinschauen sind nicht der rede wert.
allein die fakten der firmen entscheidet über erfolg oder mißerfolg und wir hängen hintendran.
finde nur schade das wir mit der wahrheit nun die illusionen einiger hier völlig zerstören.
zum glück hatte IP nie verkündet das sie es beanspruchen ,an der börse was beeinflussen zu können.
das kann uns wenigstens net vorgeworfen werden.
und somit ist es bewiesen das dort keiner der meinung ist ,pushen zu müssen.
im gegensatz zu den bezahlten bashern,die frank un frei zugeben das bezahltes bashen ihre einzige lebensberechtigung ist
Zitat von maverick-san
Denn ein ernsthafter Investor wird sich die Faktenlage von PMB vor und nach dem Deal ansehen
Richtig, mein Bester, zur Zeit mangels Deal nur die Faktenlage davor. Und deshalb wird sich jeder ernsthafte Investor hüten, hier zu investieren. Ab und zu postest du gar keine üblen Sachen. Respekt.
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.08 12:33
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 20.10.08 12:33
Kommentar: beleidigend
Abwarten - ich freu mich, wenn der BIG DEAL vermeldet werden kann.
Was der Rest hier macht ist mir WURSCHT 8-)
Ach so: Hoch lebe kukki - kukki for president of PMB threads worldwide!!!!!!!!!
Von links nach rechts: IceRipper, kukki, BMO (Mitte), seBALDo, sirus.
Let's bash the "Buden" Buam !!! Let's bash the "Buden" Buam !!! Ich hör schon, wie es rockt