Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!


Seite 112 von 221
Neuester Beitrag: 29.07.24 18:32
Eröffnet am:12.04.14 00:00von: Balu4uAnzahl Beiträge:6.51
Neuester Beitrag:29.07.24 18:32von: PolluxEnergyLeser gesamt:1.798.408
Forum:Hot-Stocks Leser heute:613
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... 221  >  

607 Postings, 2326 Tage Abstragentomeine

 
  
    #2776
10.07.18 16:16
auch,besonders das mit dem Rektor.
Sprich es gibt immer jemanden der am längeren Hebel sitzt...
Daher immer schauen das man seine Vorgesetzten nicht verärgert.
Sie können einem das Leben zur Hölle machen.
Ich denke die Trendwende ist in Sicht, der Kahn dreht bald.
ahoi Land in Sicht,Vorräte können bald aufgefüllt werden für das nächste Abenteuer.
Wetten ob wir's ans Festland schaffen,werden noch angenommen.
Die Quote sehr gut,und das Wetter sieht auch freundlich aus.
Die Leute in Port Royal werden uns die Papiere aus den Händen reißen wollen,aber ich lass sie erstmal zappeln...
Das war ebenfalls ne Metapher...  

4341 Postings, 3073 Tage ede.de.knipserIch habe keinen Vorgesetzten,

 
  
    #2777
10.07.18 16:46
merkt man denke ich auch...

Und pass auf, blind von dem (Fest)Land vor Augen sind schon viele auf Grund gelaufen, weil sie die Untiefen nicht wahrgenommen haben....  

607 Postings, 2326 Tage Abstragentokeine

 
  
    #2778
10.07.18 16:51
von denen du weißt...Lehrer...was'n widerspruch.
und die paar Meter, schwimm ich auch noch mit den Papieren im Mund, zum Festland.
Ganz nach 50 Cent get rich or die trying...  

3848 Postings, 6706 Tage knuspriFür alle die

 
  
    #2779
1
11.07.18 09:16
sich angesprochen fühlen.....

Obwohl, da dürfte es schon dran scheitern :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

10203 Postings, 3637 Tage Ebi52@knuspri

 
  
    #2780
1
11.07.18 09:44
Der Wink mit dem Zaunpfahl!?
Der hat gesessen!  

10203 Postings, 3637 Tage Ebi52@knuspri

 
  
    #2781
1
11.07.18 10:41
Aber ich bezweifle,dass Donald hier mitliest!
Oder war deine Zielperson eine andere?  

607 Postings, 2326 Tage Abstragentomein

 
  
    #2782
1
11.07.18 11:47
Eindruck ist,das der Großteil der Menschen gravierende Probleme hat...
zb wie nennt man das,wen man cdu/SPD wählt.
Und sich die gewählten dann hinstellen,und einem was von 9/11 erzählen von dem wir heute wissen, so war es nicht.
Und trotzdem wählt man weiter CDU usw...
Oder wen wir GEZ bezahlen, und abendliche dann irgendwelche Propaganda skripal usw vorgesetzt bekommen für unser Geld.
Sprich wir zahlen für unsere eigene Propaganda,das muss man sich Mal auf der zunge zergehen lassen...
was sagt das über den geistigen Status quo aus...  

3848 Postings, 6706 Tage knuspriImpala

 
  
    #2783
1
11.07.18 12:06
muss auch unrentable Minen schliessen.

Ziel ist die Angebotsverknappung!

Im Artikel werden auch Lonmin und sibanye erwähnt.

http://www.mining.com/web/__trashed-15/

607 Postings, 2326 Tage Abstragentohier

 
  
    #2784
3
11.07.18 14:21
Mal die Meldung. von dem turnaround.
Fals es wer nocht nicht gesehen haben sollte...
denke seine Aussage könnte sich in absehbarer Zeit,als richtig herausstellen.

http://www.miningmx.com/news/platinum/...tal-streaming-deal-unveiled/  

4341 Postings, 3073 Tage ede.de.knipserWer denkt, dass der Handelsstreit

 
  
    #2785
1
11.07.18 20:02
gut für Gold ist, der sollte sich heute mal wieder von den Kursen belehren lassen. Gleiches gilt, mit den großen Indizes. Der DOW und Gold liefen historisch zu 80% im Gleichschritt. Nur Extreme trennten die beiden...

Gold ist an den 1240$ angekommen. Hoffe nicht, dass die fallen...

Ich kaufe aber fleißig weiter nach.

Nicht Sibanye sondern physisches Gold. Ein Gegenspieler zum KnockOut Zertifikat.

Sibanye hält sich noch tapfer.  

4341 Postings, 3073 Tage ede.de.knipser@Knuspri, wie ich sehe folgst

 
  
    #2786
11.07.18 20:04
du meinem schreiben ja doch noch...

Danke für die Huldigung...  

607 Postings, 2326 Tage Abstragentogut

 
  
    #2787
11.07.18 20:16
du scheinst aber davon auszugehen daß gold nen prima Investment ist,sprich ob es jetzt der Handelskrieg ist oder sonst was wir werden sehen.
Und wer weiß wie representativ bzw glaubwürdig die Goldpreisentwicklung der Vergangenheit ist,soweit ich das bisher in Erfahrung gebracht habe leben wir größtenteils in ner Illusion.
Die Dinge sind nicht was wir glauben,und vielleicht spielt diese Tatsache der Goldpreisentwicklung in die Karten.
Daher denke nicht die schlechteste Wahl gold zu kaufen.  

1792 Postings, 3143 Tage Amosawarum nicht Xetra Gold anstelle

 
  
    #2788
12.07.18 14:48
phys. Gold kaufen?  Da müsste schon was gravierendes passieren, dass Auslieferungen eingestellt würden, zudem geringerer Spread  pro kg! nur ca. 20 Euro pro roundturn. Wer anonyom bleiben will verkauft eben seine Anteile und holt sich davon dann Münzen. Geringe Lagergebühren fallen zusätzlich an ca. 0,357 Prozent des Bestandswerts pro Jahr.

 

914 Postings, 4754 Tage Daywalker 61Oh Ferienanfang

 
  
    #2789
1
13.07.18 11:05
in NRW. da brauchen einige Bares für den Urlaub.
Oder warum wird heute so stark abverkauft. Gewinne werden bei diesen Kursen ja wohl eher nicht gemacht.

Irgendwie habe ich das Gefühl man will die Aktie nicht von der Kette lassen.
Ist zwischen 049,5 und 0,515 eingemauert.

Aber das wird sich meiner Meinung nach bald ändern. Trump sei Dank !
Bin heute auch einmal mit einer Posi zu 0,0495 eingestiegen.

Mal schauen wo wir uns am 01.12.18 befinden  

607 Postings, 2326 Tage Abstragentoso

 
  
    #2790
13.07.18 11:28
ne position hätte ich auch gern 0.049...;-)
aber sonst ja irgendwie Strange, wie stabil die Aktie die letzten Tage performt...
hab eben auch nochmal aufgestockt.
Und bin sehr zuversichtlich für die nahe Zukunft,konnte gestern sogar noch nen freund überzeugen  Alpha bank und Gazprom abzustoßen,um hier zu investieren. Mal sehen wo die Reise die nächsten Wochen hingeht...  

10203 Postings, 3637 Tage Ebi520,049?

 
  
    #2791
13.07.18 11:49
Leute,lasst diese Scherze, ich habe ein schwaches Herz!
Allen ein schönes Wochenende!  

607 Postings, 2326 Tage Abstragentohier leute

 
  
    #2792
13.07.18 11:59
nen sehr empfehlenswertes kurzes Update, wie sich die CEO's in dem derzeitigen Marktumfeld positionieren.
Stichwort künstliche Preise, wer weiß inwieweit das bei sibanye auch der Fall ist...

https://m.youtube.com/watch?v=_ppqDKs5Vjg
 

4341 Postings, 3073 Tage ede.de.knipserOhhh, jetzt wird es spannend.

 
  
    #2793
13.07.18 12:20
Gold auf der wichtigen 1240$ und Sibanye ebenfalls am 7,45Zar Abgrund...

Na dann kann man nur hoffen, das keiner den Schritt wagt...

...rutsssssschhhh.

Schönes Wochenende schon einmal, wenn es das wird.  

607 Postings, 2326 Tage Abstragentoim

 
  
    #2794
13.07.18 12:21
Angesicht dieser Tatsache kann man davon ausgehen,das die Geldelite einen geplanten Niedergang ochestriert. Handelskrieg usw,sie wissen was noch alles in der Pipeline für die nahe Zukunft steckt.
Und verlassen das Schiff zum best möglichen Zeitpunkt,um dan die show zu genießen die da noch kommt.
Sicher um dan mit den realisierten gewinnen,zu tiefstpreisen auf Shopping Tour zu gehen.
Dazu passt das Buffet Rekord Rücklagen gebildet hat...  

1364 Postings, 2658 Tage PaulM78Ebi was wundert dich denn?

 
  
    #2795
2
13.07.18 13:50
Nun länger als 1 Jahr ist die Aktie Monat für Monat am fallen. Selbst der Goldanstieg hat hier nichts bewirkt. Das es nun weiter runter geht, ist doch klar mit dem fallenden Goldpreis.

Und was meinst du erst, wie die kommenden Quartszahlen aussehen? Selbst mit den noch höheren Preisen hat man keinen Gewinn gemacht und dazu noch als weiter Schulden aufgebaut. Ergo werden die nächsten Quartale noch höhere Verluste aufgezeigt werden. Was bedeutet das für den Kurs, jup er wird dann noch weiter fallen.

Aber du siehst ja alles nur als Gelegenheit an um endlich noch günstiger nachzukaufen. Denn die Profis sind ja die dummen um bei den "günstigen" Kursen nicht weiter aufzustocken. Hier ist immer noch keine Bodenbildung im Gange. Ist allerdings ja dann bald wieder, die eine Chance um wieder nachzukaufen. Und ja das ist jetzt mal sehr ironisch von mir, denn Argumente hast du leider in den letzten Monaten nicht geliefert. Die letzte Aussage, ich hab es in der Vergangenheit bei Aktie X, Y so gemacht, daher wird das hier auch so sein, ist ja offen gesagt ein Witz gewesen. Denn so eine Aussage ist dann einfach nur Glück. Und da merkt man auch, das du dir das ganze nur schön redest.

Und zu guter letzt, ich habe schon damals gesagt, das ich es niemanden gönne Verluste einzufahren. Aber über so eine lange Zeit eine Aktie beim fallen zu zusehen und immer wieder nachzukaufen ist einfach nicht richtig. So werden die Buchverluste als höher und das Risiko im Depot wird immer größer. Denn ich behaupte jetzt einfach mal, das es nur ganz wenige gibt, die unendlich nachkaufen können. Wobei ich ja auch sagen muss, das hier im Forum unfassbar viele sich tummeln, die über 100k € im Depot haben. Ich bezweifele das zwar etwas, aber das ist ein anderes Thema.

Natürlich muss jeder sich seine eigene Meinung bilden.

Ist nur schade das die Pro-Seite hier keine Argumente liefert, warum der Kurs denn steigen soll.  

4341 Postings, 3073 Tage ede.de.knipserAbstragento spekulativ

 
  
    #2796
13.07.18 13:58
und haltlos was du schreibst.

Ich drücke dir die Daumen.

Kauf Gold!  

4341 Postings, 3073 Tage ede.de.knipserUnd Gold kpmmt ins rutschten.

 
  
    #2797
13.07.18 14:08
...

Wenn die 1240 nicht zurück erobert werden, die 1206$ angelaufen. Damit bricht der 3Jahrige Aufwärtstrend und das Topp bei 1240$ hat sich nicht ausgebildet.
Aber noch ist der Tag nicht vorbei...  

607 Postings, 2326 Tage Abstragentosicher

 
  
    #2798
13.07.18 14:24
ich bin auch nen Spekulant,und ich möchte es nicht anders.
Sprich mit Phantasie und nüchterner Logik,die Zukunft vorweg nehmen wen ich nen guten Job mache...denke diese Vorgehensweise, fährt die höchsten Renditen ein.
Und wer hier die Profis sind wird sich noch zeigen,den turnarounds sind meines Wissens nach auch ohne Bodenbildung möglich.
Eine einzige Nachricht,und die Algorithmen treiben den Kurs in die Höhe.
 

607 Postings, 2326 Tage Abstragentoich denke

 
  
    #2799
13.07.18 14:40
hier werden Grade die Kurse gedrückt, damit man sich soviele Aktien wie möglich unter den Nagel reisen kann.
Weil der ängstliche Aktionär seine abstößt.
Ist doch relativ einfach,du kaufst eine entsprechende Menge Aktien, und wirfst überdurchschnittlich viele auf den Markt,das drückt den Kurs dies wiederum sorgt bei den nicht eingeweihten für Angst und schrecken.
Das nen paar Mal wiederholt,und jeder halbwegs normale Mensch, verkauft aus Angst sein Paket unter ek.
Dann kaufst du wieder zurück, und drückst den kurs wieder auf die gleiche Weise, das machst du nen paar Monate, und dann hast du alle draußen...
Die gewinne können diese Vorgehensweise ohne weiteres sehr rentabel machen, und wir reden von einer MK von 1.13 Milliarden.
Und je mehr Papiere du letzten Endes hast und hälst, desto mehr helfen die alt Aktionäre, die unter ek verkauft haben dabei,den Preis zu pushen.
Wen sie sehen das die Aktie steigt, und 1.13 Milliarden was sind das schon in der heutigen Welt,so ne Operation  könnten 2 Milliardäre easy durch ziehen...
Ich hätte ne riesen Freude dabei, die Aktionäre so an der nase Rum zu führen,wen ich nen Milliardär wäre.
Herrliche Art Geld zu verdienen...  

607 Postings, 2326 Tage Abstragentodazu würde

 
  
    #2800
13.07.18 14:53
das Muster der letzten Zeit passen,  für stabile 0.5€ kontinuierlich nach zu kaufen,
um dan wie heute nen Rutsch zu verursachen.
Damit auch noch der letzte das Handtuch wirft, und seine Aktien der netten Elite zur Verfügung stellt.
Wie gesagt wen du solche Manöver anwenden würdest,mit der ganzen Charttechnik usw ist der normale Aktionär,leichte Beute für solche Vorgehensweisen.
Man könnte meinen, Charttechnik ist die Sollbruchstelle in der Investment strategie, der einfachen leute...  

Seite: < 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... 221  >  
   Antwort einfügen - nach oben