FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Denn, nicht vergessen - auch gestern wurden weltweit wieder 13 Milliarden Liter Erdöl verbraucht und auch an der CO2-Bindung wird man nicht herumkommen. Nach dieser roten Nacht werden wieder gute Tage kommen!
Aber wer zu diesen Kursen verkauft ist selber schuld.
Mein Motto => halten, wenn es noch günstiger wird nachkaufen
und auf bessere Zeiten hoffen. ( die hoffentlich kommen!! )
Umsatz auch rückläufig !
Schöne Shortchance m.M. nach!
Cost of Revenues 6Month
2013 78.791 Mio
2014 78.898 Mio
Gegenüber Rev 6Month
2013 78.794 Mio
2014 82.708 Mio
Heißt bei gleichbleibenden Kosten für den Umsatz, ist der Umsatz aber um 5% gestiegen. Und das ist doch wohl ein KLARER Schritt Richtung Wirtschaftlichkeit!!!
Zeigt natürlich ein absolut funktionierendes Geschäftsmodell !
Desweiteren ist der Posten der hier den Verlust größer macht als im Vorjahreszeitraum für mich nur ein Einmalposten
Other income (expense), net (8,081)
Somit finde ich, dass hier alles im Lot ist und verstehe die Aufregung nicht.
Ich hoffe die haben alle günstig eingekauft.
Die Panik verstehe ich auch nicht.
Das ganze Thematik die FCEL beinhaltet fängt doch jetzt
erst gerade an.
Also immer locker bleiben.
Kauf doch einfach günstig nach. Hier muss man noch nicht mit Verlusten verkaufen.
Wenn der Heute wieder für ca.1,60 Euro verkauft.
Was sicherlich möglich ist! Oder Morgen.....
So leicht kann man Geld verdienen.
Leider habe ich im Moment nichts bares über.
Oder ich muss andere Werte dafür verkaufen, was ich aber nicht mache.
Bitte keine "Heulsusen" mehr hier, ich denke FCEL ist mit seinen Kraftwerken die elektrischen Strom völlig Abgasfrei erzeugen können auf sehr gutem Weg i.d. nahe Zukunft. Wenn man davon überzeugt ist, ja Bravo, dann ist dies
doch eine vorzügliche Möglichkeit sehr günstig jetzt nochmals fettnachzukaufen.
In einer vorbereiteten Erklärung, zeigte sich FuelCell CEO Chip Bottone zuversichtlich, eine Gesamtleistungskapazität von mindestens 30 Megawatt bis Ende 2014 zu erreichen. "Unsere Vertriebsteams sind aktiv bei Projekten in Nordamerika und Europa diese voranzutreiben, und erleben größste Wertschätzung der Attribute unserer ultra- sauberen Lösungen der Stromerzeugung, die mir Vertrauen in unsere kurzfristigen Fähigkeit, Projekte in der Sales-Pipeline zum Abschluss zu bringen ", sagte Bottone .
http://www.fool.com/investing/general/2014/06/03/...targets-shar.aspx
Der Sprung in die Gewinnzone wird für FCEL unweigerlich bald kommen, davon bin ich überzeugt. Auch sind die Zahlen gar nicht soooo schlecht, Service & Lizenzen stiegen ja immerhin schon mal um 76 %. Wichtig ist für mich also nur, wo FCEL in 3 Jahren steht.
Bin gespannt ob die gezogen wird.
Denke aber eher nicht.