AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 112 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 618.554 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 392 > |
Jetzt bin ich wieder dabei :-) und hol mir das Geld wieder ;-)
es gestern den sagenhaften umsatz von rund 8000$!?
was soll hier passieren ausser, dass das ding bald wieder bei 0,001 steht? echt komisch vorallem der umsatz in deutschland????
aqualiv hat sich aber letzten monate eher so gezeigt das bei hohem volumen ordentlich abgeladen wurde. wir dürfen gespannt sein aber ich trau dem braten nicht
für 0,004? weiß auch nicht. wenn das ding heute wie gestern auf die 0,002 dropt (ist ja auch freitag) hast du 50% nasse. was mich aber mehr stören würde ist - ihr schreibt alle das ihr keine in berlin bekommt weil der mm pennt oder was auch immer.
jetzt denkt mal umgekehrt - was passiert wenn ihr verkaufen wollt (vielleicht auch schnell) und der mm 1 oder 2 stunden nichts durchlässt?? dann kann der kurs in us schon ganz schön abrauschen in so einer zeit
also mich würde es mehr abschrecken hier nicht wieder raus zu kommen wann ICH will und nicht wann das der mm will ;)
80% der aktien sind draussen. vllt behält man sich 20% prozent um einen seriosen investor an land zu ziehen, der bei schließlich hat man nun ja kapital in der bilanz.
weitere news bleiben abzuwarten, der erste versuch im letzten jahr etwas auf die beine zu stellen ist leider schief gegangen. weil das konsortium welches investieren wollte abgesprungen ist.
ich hoffe das nun alles rund läuft