Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 112 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 834.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 168 > |
Ich gehe heute munter einkaufen. Tat ich schon beim Fukushimatief. Bin überzeugt - wer heute Indo verkauft wird zu den Verlierern gehören.
Und schon garnicht bei diesen Kursen. Naja, vielleicht steckst du mich ja noch an mit deiner Shoppingtour.
ist es schon, dass die Börse immer nach Schema F vonstatten geht. Die kleinen verhökern schnell ihre armselig zusammengekratzten Aktien und die werden dann gierig schnell aufgesammelt, was ich auch nicht schlimm finde.
einerseits finde ich das gut (ido ist meine größte position) andererseits ägerer ich mich etwas (hatte ich mich schon dadrauf eingestellt zu 0,3€ schoppen zu gehen)
musste die nacht echt zweimal hingucken als auf meinem bildschirm IDO 0.405 -0.195 erschien. dachte erstmal der punkt wär eine stelle zu weit links :D
zu der allgemeinen marktsituation. eigentlich halte ichs wie cali. kaufen wenn das blut auf den straßen liegt. aber die sorgen/bedenken von fips teile ich auch. diese intensität des abverkaufs überrascht mich schon sehr ..
eine gute protion skepsis ist sicher gesund. man weiß halt einfach nicht genau was hinter den kulissen passiert..
hmm werde jetzt erstmal gucken wieviel cash ich noch habe u wo ich noch welches her kriege..
Habe schon meine Bedenken,dass die News wegen des Gesamtmarkt garnicht honoriert werden und der Kurs sich nur maginal verbessern wird.
da wird nicht gedrückt - da herrscht überall nur die reinste panik
wo du nur hinschaust - porsche, bechtle..... - alles super aktien zum schnäppchenpreis!
trotzdem bin ich von gestern auf heute böse auf die nase gefallen - mit hebelprodukten - ausgestoppt!
ich hoffe, dass bei indo bei ca 0,4 der boden erreicht ist
Für mich werden hier die Kleinanlager richtig schön geröstet.
Panikartig wird verkauft und dies wird durch die Instis noch verschärft, wenn man bedenkt ,dass eine Deutsche Bank mal eben 8/9 ihrer italienischen Staatsanleihen vertickt..., also ob die Finanzsituation sich PLÖTZLICH dramatisch verändert hätte.
So ein großer Quatsch.
Es ist wie immer in einer solchen Situation...nur wer die Ruhe behält und sich nicht verrückt machen lässt, der wird am Ende auch noch Geld verdienen.
In diesem Sinne...allen Beteiligten (trotz alledem) ein schönes Wochenende.
naja meine Divise stopp loss setzen nach kauf fertig ist die Geschichte lieber etwas verlieren als monate oder jahrelang aussitzen. Die Situationen können sich nämlich ändern in diesen Zeiten. Denke wenn die USA in eine Rezzi zusteuern sehen wir hier noch ganz andere Kurse.
Indo hat seit vorletzter Woche fast 25 % abgegeben!
Und das findest Du Megageil? Sorry, ich nicht!!
Sicherlich gibt es Werte, die wesentlich stärker gefallen sind, aber deswegen brauchst Du nicht gleich verbal über die Stränge zu schlagen!
Was lernen wir: Krisen sind immer kacke! (Bieten natürlich auch Chancen, aber.......)
Nicht das man nach Börsenschluss noch von einer USA Abstufung seitens S&P lesen muß.
Marktgerücht...
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...rage-Index,a2606007,b2.html
Schönes Wochenende!
Sollte der Markt dieses glauben, würden die amerikanischen Indizes wohl wieder tiefrot sein. Stattdessen befinden sie sich momentan im grünen Bereich.
Sollte dieses bis um 22:00 Uhr so bleiben, können wir uns am Montag endlich wieder auf steigende Kurse freuen. ( meine Meinung)
Wünsche euch ein erholsames Wochenende nach dieser krassen Woche.