€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
"Wahnsinns umsätze" und das ganz ohne news. Fundamental absolut werthaltig. Ja das rockt richtig.
Tages.-Vol. 15.149€
ehrlichgesagt,ist es mir irgendwo auch recht das es so ist.denn dann werdet ihr kein geld verdienen ,was ich euch kurzsichtigen eh nicht gönne.
viel spaß noch beim fröhlichen bashen
Ich wünsche dir trotzdem, dass du da noch mit einem blauen Auge rauskommst. Oder mit einem Riesengewinn. Ich muss ihn ja nicht finanzieren.
Der heimatmarkt von gulli und poly ist wie du weisst der deutsche markt, weil hier den lemmingen das geld aus der tasche gezogen wird und die buden aggressiv von leuten wie dir beworben werden.
Im ürbigen hast du meine frage nicht beantwortet.
Scheinbar haben dich die verluste stark mitgenommen wenn ich deine zeilen so lese. Ja das dummpushen, schrottaktien kaufen, immer falsch zu liegen und von den bösen "bashern" am nasenring herumgeführt werden das nagt sehr an den nerven oder?
ich dachte du weist alles?! dann muesstest du doch wissen das ich schon seit monaten nicht mehr in poly investiert bin!
du bist mir vielleicht einer, dumm labern aber nichts verstehen... sowas hat man gerne ;)
Ob poly oder gulli das nimmt sich doch nichts. In gulli biste dick drin. So ich hab jetzt besseres zu tun (keine nachtzuschläge du weisst) :) Kannst dich ja mit dem blauen dummpusher und seinen kumpanen im chat unterhalten und wieder pläne schmieden wie man kleinanleger übers ohr hauen kann.
Grüß mir den schütz und seinen bruder recht gut. Mögen sich ihre gulliaktien in luft auflösen.
haettest du mal von anfang an aufgepasst wuesstest du wieviele stuecke ich besitze und zu welchen kurs ich eingestiegen bin.
also das zeigt mal wieder das du meinst alles zu wissen aber in wirklichkeit keine ahnung hast wovon du sprichst :o)
also lass mal gut sein...
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.08 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Unterstellung
Zeitpunkt: 20.10.08 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Unterstellung
Mal ohne nachzugucken - - - der Zwerg Supermöchtegern-Lehrer Nase? Na ja, die Narren und die Macht