So sieht Deutschlands Zukunft aus
. . . liegt es auch einfach nur daran, dass viele Asylsuchende einfach nur unzufrieden mit ihrer finanziellen Situation sind!
Hätten sie mehr Geld in der Tasche, würden vielleicht auch die Straftaten zurückgehen!
Um den Staat nicht noch mehr zu belasten, sollte man einen Solidaritätszuschlag für Asylsuchende, oder grundsätzlich alle Einwanderer einführen!
Wir haben alle ein gutes Gewissen und die Ausländer in Deutschland sind ein bisschen zufriedener!
Eure Meinung?
Armut oder persönliche Unzufriedenheit sind keine Rechtfertigung für Gewalt.
Gewalt gegen wehrlose, friedliche Menschen ist durch Nichts zu rechtfertigen.
"liegt es auch einfach nur daran, dass viele Asylsuchende einfach nur unzufrieden mit ihrer finanziellen Situation sind!"
na...streiche Asylsuchende und setze zB Rentner dafür ein.......oder H4 Empfänger.....
oder Minijobber......
kommste dann auch auf deine Schlussfolgerungen......
"Hätten sie mehr Geld in der Tasche, würden vielleicht auch die Straftaten zurückgehen!"
Also.....es gibt demnach keine Millionäre...die Straftaten begehen?????
Na... das erzähl mal den U.H. aus B.
und....demnach sind...unter den Straffälligen extrem viele Minijobber etc zu finden....?
ÄÄÄCHT?
"Um den Staat nicht noch mehr zu belasten...."
ja...und...woher hat "der Staat" denn sein Geld....????
Genau...von der Bevölkerung.....also..isses doch egal...ob Soli draufsteht oder nicht...kommt eh aus deiner/meiner/unsere Tasche.....da wir ja den Staat bilden!!!!
Oder was ist in deiner Welt der Staat?
Ohne Bevölkerung....isses halt nur Ödland!
"Wir haben alle ein gutes Gewissen und die Ausländer in Deutschland sind ein bisschen zufriedener!"
Klasse Idee.... dafür zu sorgen.... das die Ausländer ein bischen zufriedener werden.....
dafür arbeiten wir dann mal gerne bis 70....weil kein Geld für die Rente da sein soll.......
aber...wir haben zufriedene Ausländer.
na..da konnen wir uns ja was drauf einbilden.
WIR haben die zufriedensten Ausländer weltweit.......!!!!
Ganz ehrlich: Meine Meinung dazu
Solche Einstellung/ Vorstellungen wie in # 27576 hatte ich 1970...als ich noch naiv war und zur ( Vor) Schule ging....
und noch keine Ahnung vom Leben hatte.
hat sich im Laufe der Zeit ein klein wenig geändert.....
Das Land...wo einem die gebratenen Tauben nur so in den Mund fliegen...Milch und Honig in Strömen fließen.......und man NIX dafür tun muss......ist ein Phantasieprodukt!
...bitte umblättern.... die Rück-(Kehr-)seite auch mal betrachten und..... durchlesen !
"Eure Meinung?"
Ich würd so´n Beitrag schnellstens löschen lassen..... sonst denkt da noch jemand.... da schreibt ein Schüler.....
da hilfts dann auch nix...wenn ein zufriedener Ausländer ...........versucht mich glücklich zu machen!
. . .bist du doch selber Schuld, hättest du mehr gearbeitet, hättest du auch mehr Rente!
Ich finde schon, dass man zum Beispiel mehr Überstunden machen könnte, nicht für den Chef, sondern für die Ausländer in Deutschland!
So etwas nenne ich sozial, die deutsche Bevölkerung sollte sich stärker beteiligen!
. . . kommt man sich wirklich näher!
Ein glücklicher Ausländer in Deutschland = ein glücklicher Deutscher Staatsbürger!
Ein glücklicher Ausländer in Deutschland = ein glücklicher Deutscher Staatsbürger!
ist ja wirklich nur Provokation und absoluter Unsinn
" Der mutmaßliche Messerstecher von Büsum (Kreis Dithmarschen) ist am Donnerstag einer Haftrichterin vorgeführt worden. Sie entschied nach Angaben der Polizei, den 33-jährigen Mann aus Somalia in einer psychiatrischen Fachklinik unterzubringen.
Am Mittwoch war es zu einem Streit zweier Männer gekommen, bei dem der Beschuldigte ein Messer gezogen und auf seinen Landsmann eingestochen haben soll. Das 22-jährige Opfer starb daraufhin im Krankenhaus."
. . . meinst du mit "nativen" Postings?
Ich spreche die Wahrheit des deutschen Volkes, den Asylanten muss endlich geholfen werden, bevor sie total verzweifeln!
Das solltest du einsehen, sonst hätte dieses Volk in Deutschland mehr zur AfD gehalten!
Der Solidaritätszuschlag für Asyllanten wird kommen!
Den armen Asylsuchenden und "sonstigen" Einwanderern muss endlich geholfen werden!
. . . an dieser Sache ist das jeder nur an sich denkt!
Überlegt doch einmal, wo die armen Asylsuchenden eigentlich herkommen!?
In den Ländern gibt es doch nur Hitze und Sand, hier in Deutschland können sie sich jetzt so richtig wohl fühlen, aber Geld gehört eben auch dazu!
Was sie jetzt brauchen ist unsere Barmherzigkeit und unser Geld . . .
Die Vorsitzende der Partei „Die Linke“, Katja Kipping, beklagt durchaus zu Recht rechtsextremistische Angriffe auf „Geflüchtete“ und darf sich dabei der Zustimmung von fast allen Menschen in diesem Land sicher sein. Zudem fordert sie ein Bleiberecht für die Opfer rassistischer Gewalt.
....ein 20jährigher Syrer und ein 18jähriger mit ungeklärter Staatszugehörigkeit
" Demnach habe einer der beiden der jungen Frau von hinten den Mund zugehalten, während der zweite ihr in diesem Moment die Handtasche entrissen haben soll. Außerdem soll der jungen Frau ein Smartphone weggenommen worden sein. Beide Täter flüchteten danach zu Fuß in Richtung Luisenring. Ein Zeuge informierte telefonisch die Polizei, welche die beiden Männer den D-Quadraten festnahm..."
http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/...-mehr-Pra-234576591
Ostthüringer Zeitung
...Sie wurde verhaftetund in die Psychiatrie gebracht..."
https://www.wochenblick.at/...frikanerin-grillt-eigenes-kind-zu-tode/
Er konnte problemlos nach Österreich einreisen und einen Asylantrag stellen, obwohl von Euro- und Interpol nach ihm gefahndet wurde.Nachdem der Somalier in Schweden seine Ehefrau mit einer Axt angriff, flüchtete er durch Europa nach Österreich. Das Opfer überlebte die Attacke mit schweren Verletzungen.In Österreich trickste er auf banalste Art und Weise die Behörden aus: Er behauptete, er sei aus Angst um sein Leben aus seiner Heimat geflohen und seine Papiere wären ihm weggenommen worden....."
https://www.wochenblick.at/...ikaner-aus-schweden-bekam-bei-uns-asyl/