Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
wenn ich mir die heutigen Posts so durchlese, sind einige dabei ,die die Seele streicheln ;-)))))
Der Kleine faengt an zu weinen.
Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
Laub-rechen im Garten ist auch gut für die Seele :-))
schönen & beschaulichen Sonntag Abend
mit Frieden in den Herzen
http://www.youtube.com/watch?v=CekB0goY7ms
http://www.youtube.com/watch?v=XV_KpO8khOI&feature=related
P.S.: Aber schmutzige Hände hat er schon bekommen ,-))
Und da Aldi heute nicht geöffnet hat und ich somit an der Warteschlange an der Kasse niemanden vorlassen kann ...............,
würde ich mich freuen ,wenn jemand von den bisher ca. 600 Zugriffen ,heute irgend etwas Positives für sich aus dem Thread mitgenommen hat.
ich mir immer guten und weisen Rat...meine verstorbene Grosstante Alice war auch Löwe
im Sternzeichen. Die hatte ein grosses Haus in den Schweizer Alpen, und ich denke oft an die schöne Ferienzeit mit ihr zurück...Ich selbst bin Wassermann und ein wenig ein Traumtänzer und sprudle nur so von Ideen, welche ich gar nie alle umsetzen kann... :-?
Auf alle Fälle hatte ich immer einen sehr guten Draht zu gewissen Sternzeichen,
wie zum Beispiel auch zu den Schützen...Ich glaub schon dass da was dran ist. :-)
Dein Thread ist etwas schönes und lebendiges, mit viel Herz und Liebe gemacht.
Mach weiter so Rosi, du bist auf dem richtigen Weg und stehst mit beiden Beinen auf
festem Boden... :-)
Mein Besuch hab ich heute von A bis Z verwöhnt...war diesmal ziemlich anständig und nett.
Somit gibts von mir mal nichts zu klönen...hehe
Hoffe du hattest ein cooles Geburtstagsfest und hast dich auch prima amüsiert..
Ich entspann mich nun etwas am TV... grüzz vom GLücKi :-)))
Allerdings kann ich auch Ironisch sein, Intelligent bin ich auch zeitweise , oder es ist nur meine Naivität ,das ich denke ich bin Intelligent ,denn meine Prüfungen habe ich mit einer 1 bestanden ;-))))
Linda ,Nix für ungut
Zum Glück hält der Kuchen sich ja .......;-))