ITN NANOVATION, vielleicht klappt Börsengang ja...
Seite 111 von 149 Neuester Beitrag: 10.02.24 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.06 12:46 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.703 |
Neuester Beitrag: | 10.02.24 09:53 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 891.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 149 > |
Also Leute der Ball rollt wieder und ich hoffe alle sind dabei
Dann kann man ja getrost davon ausgehen, dass der ausgeschiedene Vorstand diese "klare Kloßbrühe" besser nicht serviert hätte.
Eine Diskussion basiert auf Meinungen. Und Behauptungen in einer Diskussion kann niemand nachvollziehen, falls es keine Belege, Quellen oder dergleichen gibt. Das hat auch Ariva erkannt, gemäß seiner Forumsregeln.
Einfach mal drüber nachdenken, bevor man laut in ein Forum hinein ruft. Es hätte - Stand HEUTE - auch komplett anders ausgehen können für die Aktionäre.
Danke.
P.S. Es kann sogar noch immer komplett anders ausgehen für die Aktionäre. Siehe Bilanzbereinigung. Nur meine Meinung.
Konnte mir nicht vorstellen das die Firma aufgelöst wird. Aber von Gefühlen lässt sich schwer Geld verdienen. Der Nachkauf war ein Risiko. Jedoch war es einfacher, wenn der Bestand bei -80% steht. Da macht meist Kaufen mehr Sinn als zu verkaufen. Manchmal halt auch nicht. Das ist die Börse.
Schauen wir wo die Reise hin geht mit ITN.
Ich bin lange genug dabei, um mir von vielen Dingen ein reales Bild zu machen. Es geht stets um Transparenz und Integrität. Wundert mich, dass du das noch nicht bemerkt hast.
Ich kann nichts dafür, dass es Regeln und Gesetze gibt. Ich arbeite u.A. daran, diese weiter zu verbessern. Ariva ist ein wahres Feldlager von Möglichkeiten, um zu lernen. Und es reißt einfach nicht ab...
So meine Sicht der Dinge. Bis zum nächsten Posting, in dem du mir irgendetwas vorwirfst oder mich kritisierst. Nur zu.
Informiere dich mal über die Firma bevor du hier sowas im Forum hinterlässt.
p.s. bei Steinhoff bin ich schon längst dabei.
Gruß
Tishu
Das mit Steinhoff war sehr gut :D
Heute Nachmittag erhoffe ich einen Anstieg bis zur 1,- Grenze, durch den ausländischen Markt. Die aktuelle Unterstützung liegt bei 0,81 .
Viel Erfolg heute!
Mein Anlagehorizont hier ist eher kurzfristig, jedoch bin ich bereit länger zu bleiben wenn die Vorzeichen positiv sind.
Gruß
Tishu
deutsch, welch eine schwere sprache.
auf der homepage steht ".... veröffentlichen wir v o r a u s s i c h t l i c h ......... """.
von m ü s s e n keine silbe.
es ist inzwischen doch völlig egal wann nun veröffentlicht wird, im november oder im dezember.
nachdem ein neuer vorstand ernannte wurde, erfolgte die bekanntgabe des termins der HV im januar.
diese zeitangabe ist für mich nunmehr ein absoluter fixpunkt.
schließlich hat eine führende mitarbeiterin von safbon diese ankündigung veranlaßt/abgesegnet.
zu einer HV wird üblicherweise mit cirka 6 wochen vorlauf eingeladen.
( ich habe dieser tage gelesen, exakt 37 tage, das nur am rande ).
es wird also spätestens mitte dezember die einladung zur HV verschickt.
bis zu diesem zeitpunkt wird auch der GB 2017 vorliegen, da bin ich mir sicher.
wir wurden jetzt fast ein halbes jahr von china für dumm verkauft,
da kommt es doch nicht auf drei weitere wochen an o d e r ?
Wann sind sie eigentlich dazu verpflichtet den GB zu melden ... lol
https://www.rechnungswesen-portal.de/Fachinfo/...echtsgrundlagen.html
wieso hat safbon j e t z t die kontrolle.
die anteile am kapital sind doch unverändert. ( zumindest innerhab des derzeitigen schwellenbereichs ). ca. 70 %.
sie stellen unverändert 2 von 3 ar-mitgliedern.
in der HV haben sie - da üblicherweise nicht das ganze kapital vertreten ist - eine mehrheit von deutlich über 75 %.
aber das war auf der HV 2016 auch schon so.
jedenfalls hat sich mit dem heutigen tag nichts verschlechtert / verbessert.