Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok
Seite 111 von 203 Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 15:03 | von: Kade_I | Anzahl Beiträge: | 6.056 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 14:27 | von: Der_wahre_. | Leser gesamt: | 203.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 203 > |
dir tuen 1000 calypte weh sorry wir können nichts dafür
dass du arm bist.
meine calypte liegen im depot und wenn sie nichts mehr wert
sind, na und. nur ich glaube an die story und die chance.
und man sagen was man will es ist eine story
:-)
bei eurer einsicht und lernfähigkeit wundert es mich sowieso, dass ihr die letzten jahre überstanden habt.
andreaskotze, speziell für dich: du kommst mit einer atemberaubenden rechtschreibung daher, hast von tuten und blasen keine ahnung (besonders vom blasen) und machst hier einen auf dicke hose.
das ist das problem bei euch, die meisten sind leider "sprachlich so untalentiert", dass sie die filings nicht lesen und können. bei manchen ist es auch die geistige kapazität, die verhindert, dass sie es verstehen.
bei der schlimmsten form liegt dann beides vor: werder sprachliche kenntnis noch intellekt.
diese hartnäckigen fälle kan man dann nicht mehr heilen.
und wenn ich euch jetzt wieder sage, dass ihr am jahresende unter 0,20$ seid und das dann eintrifft, bin ich wieder der klugscheisser.
eure argumentation kommt über volksschulniveau nicht hinaus. leider kann ich nicht hellsehen, aber ich kann wenigstens die filings lesen. und wenn was von einer roten ampel steht, dann glaube ich auch, dass diese rot ist und mache mir nicht vor, dass sie grün ist...
möchte gerne mal den durchschnitts-IQ von calyinvestoren wissen. mein gott, hier tun sich ja abgründe auf...schauder....
micha: selektivität der wahrnehmung ist das schlagwort bei dir:
--------------------------------------------------
MEIN DAMALIGES RESUMEE, DASS HEUTE IMMER NOCH ZUTRIFFT:
Habe ich es Euch nicht gesagt, was passieren würde Kade_I 20.07.04 13:36
nachdem Jöloe hier auftauchte. Aggresionen und Beschimpfungen- so wie seine Diskussionen sich immer entwickeln. Und Schuld sind immer die anderen. Schade, dass es nicht anders geht !
Schade, dass man seine Zeit für solchen Abschaum verschwenden muss.
Grüße an Euch
Kade_I
2739. nur ignorieren hilft standingovation 04.11.04 11:46
der ist sowas von bescheuert aaaaaaaahhhhhhhhhhhh
2398. Definier Realer 14.10.04 13:18
"Ahnung" ! DUUU hast also Ahnung???
Also wenn "Ahnung" in joelu gemessen würde, dann hätte ein normales Hausschwein 4 joelu!
noch mehr gefällig micha?
sag mal, wie diskutierst du eigentlich mit leuten, die andere meinungen haben? siehst du da auch alles durch die rosarote brille?
klar, gleich wirst du wieder vom thema ablenken und uns allen zum unzähligsten male erzählen, dass du mich ignorieren wirst, um dann 5 min. später wieder gegen mich zu posten....prust...muahahhahaha
dein Intellekt noch dein IQ benötigt keinen Komentar , soviel Selbstbewunderung und Eigenlob wie bei dir sieht man nich alle Tage
welcher gutte Anleger verschänkt so viell kostbarer Zeit für eine Aktie in die er nicht inwestieren will ?, bzw. welche überinteligenter Mensch verschänkt so viell kostbarer Zeit um anderen zu warnen ?
Glaubst du wirklich deine Posting sind sachlich ?
Ein Staatsanwalt hätte seine Freude an Dir.
Augrid RT 0,026 nach dem 100:1 ReverseSplit. Ich hab Dich vor dem Schrottladen rechtzeitig gewarnt, als Sie vor wenigen Wochen noch bei ca. 0,30 lagen (0,003 vor dem RSplit). Seit dem über 90% Verlust ! Bist wohl doch nicht so schlau ?! Aber was sag ich... Gonzales hat Dir natürlich Großaufträge per geheimer mail, die nur an Dich ging angekündigt. Stimmt, haben ja andere auch noch gekriegt :-) Bald sehen wir (oder nur Du?) bei Augrid natürlich den $.
Looool. So ein Kindergarten...
The last two candlesticks formed a Bullish Gravestone Doji Pattern . This is a bullish reversal pattern that marks a potential change in trend. However, its reliability is not very high and it requires confirmation.
http://www.americanbulls.com/...etTicker=AMEX%20%20%20%20%20%20&TYP=S
desweiteren werde ich dir weiterhin die calykurse um die ohren hauen, keine sorge.
andreaskotze: das du ausländer bist, dafür kann ich nichts und ich honoriere deinen mut hier zu schreiben. hut ab! ich entschuldige mich auch öffentlich dafür, deine rechtschreibung angeprangert zu haben, da ich weiß, wie schwer die dt. sprache ist.
von der sache her ändert das aber nichts:
"2750. mannomannmannomann andreaskostrze. 04.11.04 17:12
gibt es fieleicht Klugscheißer hier,keine Interesse für diese Aktie aber posten tut er hier ohne Ende ,jede zweite Posting hier ist von ihm ,mano diese schtändige Ratschläge und die Warnungen ala Mutter Teresa (obwohl nicht inwestiert und k. Intresse).Endweder bin ich dumm weil ich´s nicht verstehe, oder er weil er´s macht.Armer Mensch diese joelu"
wenn du so ins horn stößt, mußt du dich über entsprechende resonanz nicht wundern. das ist sogar das problem von den meisten. sie tönen, hupen und blähen herum und wenn sie dann das echo erhalten, haben sie kein verständnis dafür.
so nicht meine damen und herren: wer auskeilt muß unweigerlich auch einstecken, zumindestens bei mir.
Joelu und sein ... wie heißt er ? ah ja Gonzales lach
optimistisch bist du mit Augrid! achso und heute Vormittag schreibt er wieder, kann auch auf 0,01 gehen aber dann könnte es was werden ! lach mich tod mein lieber Joelu
der einzige wahre Zocker lach
tut mir leid Joelu du bist schon ein kommischer Kauz .
klar lachst du über augrid, kann ich schon verstehen.
was werden kann es dann, wenn keine neuen aktien ausgegeben werden und die mk lediglich 132.720 $ beträgt. dann nämlich haben wir den 1 cent. wenn aber aufträge kommen, saust das ding ab. es ist wie bei euch, nur ist die mk im gegensatz zu euch winzig klein...