Velocys Aktie mit viel Potential !
Mein Ziel mit 0.20€ rückt also näher.
Meine neuer absoluter Favorit auf diesem Sektor ist
die PowerHouse Energy Group mit Ziel 0.10€
Allen immer beste Börsengeschäfte.
Danke.
An alles die in Velocys Investiert sind kann ich nur gratulieren :-) wer weiss wo wir ende des Jahres sind ? Vielleicht schon bei +1 Euro....
mal sehen, ob sie das dorthin bringen. die MMs spielen heftig auf der TG mit dem AP so dass evtl die 100 Pence noch in 2021 fallen. Aufpassen mit den Gewinnmitnahmen.
De-carbonisation ist im Mund der politiker und Wirtschaftler sehr vielen Länder.
die Richtung stimmt
Ich glaube beim besten Willen nicht , dass das bei dieser Aktie notwendig ist !
NOCHEINMAL :
es sind
- Shell
- British Airways
- und Roman Abramowitsch beteiligt
diese 3 Namen reichen für die meisten aus um interesse zu wecken .
Also ... was soll dieses Hirnverbrannte gepushe ???
Doch das kann hier auch eine Chance sein auf mehr.
Kann mich nur anschließen an dem Kommentar von #infomatec
Es stehen gute Leute hinter dem Projekt.
Dennoch ist es ein Pennystock und jeder sollte wissen, auf was man sich hier einlässt.
Velo hat Ja bereits die Baugenehmigung in der Tasche und weiter wird man sehen was passiert.
Bin gespannt was noch bis Ende der Woche so passiert.
Werden Neuigkeiten erwartet? Denke nicht...oder?
Außer neue Partnerschaften vielleicht...oder?
Sehe gespannt zu und bleibe wachsam.
Viel Erfolg und Glück
Wieder über 0.09 GBP
Dies lässt auch für die nächsten Tage hoffen.
Werden wir nächste Woche 0.14 GBP erreichen?
Die Aktie zieht wieder stark an gerade :-) Ich denke heute wird mit 0,12 oder 0,13 geschlossen :-)
Definitiv zu wenig wenn produziert wird.
Ich kann nur jeden raten, kein Stück davon her zu geben. So eine Chance hat man nicht oft im Leben
Hatte mich zu dieser Zeit mal richtig in die Firma eingelesen. Es gab ja immer wieder Probleme mit der Baugenehmigung. Mal waren es die Zufahrtsstraßen zum Objekt und ein anderes mal haben zwei Frösche zu Laut gequakt und die Naturschützer standen auf der Matte.
Dan gab es Ärger mit einem anderen älteren Projekt wo schon Teile geliefert wurden. Man hat sich geeinigt und Velocys bekam sein Geld zurück. In der Bilanz steht zur Zeit nur Schei....e. Aber wenn erst die Fördermittel fließen und die Finanzierung steht kann es los gehen.
Richtig, ich hab überall Werbung für Velocys gemacht ( was man nicht machen sollte ;-) und dafür auch ab und an eine auf die Mütze bekommen. ...... hat sich aber gelohnt.....
Wer hier Geduld hat kann mal richtig Schotter machen. Meine Stückzahlen von Anfang Februar sag ich lieber nicht..... Allen die durchhalten viel Glück ;-)
....und für den Moment eine kleine Wiedergutmachung für mein Hypersolardesaster letzte Woche. Hatte über Monate 273.000 Stück Hypersolar (gekauft bei 0,007) als kleine Zockbeimischung im Depot rumliegen und verlor letzten Montag die Geduld. Hab kurz vor Mittag alles für 0,006 verkauft. Quasi eine Stunde später ging die Scheisse dann los..... Der Verlauf bis heute dürfte hinlänglich bekannt sein.
Wer mir nicht glaubt , dass man ein derart bescheidenes Timing hinlegen kann, dem schick ich gern nen Screenshot der Verkaufsorder ;-) Ich hab schon diverse Male gerade beim VERKAUF uns Klo gegriffen, aber das war bis jetzt der absolute Höhepunkt :-(
Ich hoffe, dass ich mit Velocys dauerhaft mehr Glück habe. Bin aber sehr zuversichtlich.
Ich hab hier auch bei Weitem mehr eingesetzt als bei Hypersolar.