AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 12 von 458 Neuester Beitrag: 24.11.24 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.434 |
Neuester Beitrag: | 24.11.24 13:23 | von: Stefan1607 | Leser gesamt: | 5.183.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.940 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 458 > |
Was bietet AFC an
Marktkapitalisierung....
Was denke ich wieviel musste so eine firma zur Zeit wert sein. KGV eingerechnet
Fairer wert
Und danach Kaufentscheidung
Im Moment ist der Kurs auch nicht zu bewerten. AFZ hat viele Zocker angelockt. Sie
springen von einem Wasserstoffwert zum Anderen und das in 0,05-0,10 er Schritten.
Ich sehe hier nur die Zukunft. Der Bau der Elektrofahrzeuge geht voran. Nur von Ladestationen liest man nichts. Wer die Autos baut müsste eigentlich auch für die Ladesäulen sorgen. Die Infrastruktur gibt zur Zeit nicht die Möglichkeit überall zu laden.
Deshalb hat AFC ein Alleinstellungsmerkmal, weil seine Ladestationen nicht vom Strom
abhängt. Mein Gedanke ist, dass sich ein Investor aus der Autoindustrie oder der Kraftstoffindustrie bei AFC einkauft. Der Markt ist neu und jeder will sich zum Anfang ein Stück vom Kuchen sichern.
Also sollte man den Kurs aussitzen und sich nicht von Taschengeld Zockern beeinflussen lassen.
gibt es nicht ein JV von PpS und Schäfer Electronic das vergleichbar ist???
und Entwicklung von Stromunabhängigen Ladestationen unterzeichnet. Proton Entwickelt dazu die Brennstoffzellen und Schäfer das Gehäuse und den Einbau.
Nun der Unterschied: AFC ist fertig und stellt sein Prototyp am 6. Dezember vor ;-)
Du weißt doch, die Deutschen kommen immer ein bisschen später und wenn sie nicht aufpassen verlieren wir unseren Technologie Standort Deutschland an den vorderen Plätzen.
Dann bin ich mal gespannt wie es sich hier entwickelt. Wünsche uns alle fette Jahre.
Warten wir den 6.12. ab.
Ich vermute, dass wir bis dahin wieder die alten Höhen erreicht haben.
Hab gelesen dass die auch mit qualitativ schlechten wasserstoff funktionieren....
Bzw Ammoniak
Bei Wikipedia steht bei Ammoniak es waere ein Produkt aus wasserstoff und stickstoff(glaub ich)
Und das Ammoniak zb als duenger hergestellt wird
Aber warum sollte man aus wassserstoff erst Ammoniak herstellen?
Wieviel Gaeltacht denn da so an?
Bei Bayer und basf ne afc Anlage hinstellen und wir haben wasserstoff genug?
Ok leicht ueber trieben....aber So aehnlich?
https://www.afcenergy.com/h-power/biogas/