Homepage Cannavest:
Seite 12 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.14 17:14 | von: Andrew6466 | Anzahl Beiträge: | 481 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:04 | von: Sandrazwiya | Leser gesamt: | 123.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 20 > |
Die 0,50 kratzen wir grad - wenn es da durchgeht - sind wir schnell bei 0,60.
DAS wäre natürlich ein absoluter Knaller...und macht den plötzlichen Aufschwung bei dem MJ-Werten nachvollziehbar.
Waren gute Infos damals.
Bzgl. Peter Thiel - meine letzte Info ist das der nicht unter Trump "arbeitet".
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...t-donald-trump-14521898.html
Gibts da was aktuelleres?
bei CVSI in Angriff nehmen. Nicht am Montag - aber bis Donnerstag nicht unmöglich bei
einem Rebound !!
Einen Ministerposten strebt er bestimmt nicht an...da gibt es ja auch wirklich nicht viel zu ernten...außer ständiger Kritik vielleicht...
Ich denke, er wird eher in beratender Funktion für Trump arbeiten. Perfekt für die Branche, denke ich.
Und wenn Mr. Thiel das schafft Cannabis in der Regierung in USA zu etaplieren, könnten
die Rosa Wolken ( die die letzten 3 Tage SCHWARZ waren ) nun doch plötzlich heller den je
am Himmel vorüberziehen. :-)
Zusammengefasst : ........dann wird MJ die nächsten Jahre seinen Weg steil nach oben machen !!
Was meint ihr ??
Da könnte es gut sein das Thiel dem Trump flüstert er soll doch die Sache auf Bundesebene mal anschieben (entkriminalisieren damit die Firmen leicht an Geld bei den Banken rankommen) oder der DEA mal auf die Füße steigen damit die Cannabis von Schedule I in Schedule II rückstufen ;-)
Als Minister wär das blöd (Investor und so nen Posten - da ist man gleich am A....); aber Berater - hört sich schon besser an und man eckt nicht so an. Und ich glaube der Trump "revanciert" sich weil der Thiel ihn als einziger aus der Tec-Branche unterstützt hat. Da würds dem Thiel wohl gleich ein paar Mio über Kursgewinne in die Kasse spühlen.
Hoffe es hilft auch unserer CVSI und den anderen MJ-Werten.
Nach den weiteren Legalisierungen in den USA sollte das Ding eigentlich weiter steigen, aber das Gegenteil ist der Fall.
Die haben einfach nichts gescheites auf der Pfanne. Ich glaube das ist nicht einmal eine "seriöse" Firma. Angeblich sind sie doch schon seit einiger Zeit in Europa vertreten aber mir ist das Logo von CVSI noch nie im Alltag begegenet. Keine Werbung in einschlägigen Zeitschriften oder dergleichen. Letzten Sommer am rototom da waren z.B. andere Anbieter von CBD+ oil vertreten aber das Logo von CVSI habe ich vergeblich gesucht. Vielleicht ist es einem von euch schon mal im Alltag begegnet ... mir nicht!
Die stellen dieses cbd so weit ich weiss ja nicht einmal selbst her, die vertreiben doch nur nur diese CBD Produkte, zahlen nem Studenten das Stipendium und sind am forschen ... wonach auch immer.(sorry für meine ewtwas flapsige Ausdrucksweise)
Jetzt dieser tolle Kaugummi ... Wahnsinn ein Nicotinkaugummi gibt es ja auch noch gar nicht und nur weil man da ein bisken CBD+ oil mit reingibt wird's auch nicht gleich zur Wunderwaffe. Als Raucher würde ich denken mir reicht es vom Nikotin abhängig zu sein da muss ich nicht noch CBD süchtig werden.
Ich hoffe hier kommt noch mal der "dead cat bounce" und dann steig ich hier mit dem Grossteil aus ... kleiner Rest bleibt vielleicht stehen falls es doch noch mal was wird ... aber wie gesagt die Hoffnung hab ich langsam nicht mehr
wie sagt ihr immer so schön ... nur meine Meinung, soll niemanden zum Kauf oder Verkauf ermutigen
Aktuell sieht das zwar "noch" nicht danach aus - aber sobald hier ein massiver
Squezze einsetzt , und die Zwischenhochs um 1 Dollar erstmal genommen sind -
dann..........
Manche haben sich schon verzehnfacht und dieser Dreck dümpelt hier auf der Stelle Rum.
Award recognizes 500 of the fastest growing companies in North America from 2013 to 2016
Weiterempfehlen2Print
November 14, 2017 08:45 ET | Source: CV Sciences, Inc.
LAS VEGAS, Nov. 14, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- CV Sciences, Inc. (OTCQB:CVSI), preeminent supplier and manufacturer of hemp-derived phytocannabinoids including CBD oil and developer of specialty pharmaceutical therapeutics, announced it has been named on Deloittes Technology Fast 500, an annual ranking of the fastest growing companies in the technology, media, telecommunications, life sciences and energy tech sectors in North America. The Deloitte Technology Fast 500 is based on percentage of revenue growth from fiscal year 2013 to 2016, with CV Sciences growing by 403% during this period.......
Link: https://globenewswire.com/news-release/2017/11/14/...gy-Fast-500.html
Allen investierten einen guten Start ins neue Jahr.
Immer mehr Staaten legalisieren Marijuana. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das "federal law" ebenfalls kippt. Hier ist Feuer drin!
Mir würden schon 3-5 $ mehr als genügen...
Im Übrigen noch allen ein gutes neues Jahr!
Aber ich bleibe bei meiner Meinung (#286).
Das war vermutlich der "dead cat bounce" oder wie auch immer sich das nennt.
Positive Nachrichtenlage und da versucht man "zwischen den Jahren", wo wenig Handel ist, das Ding noch mal hoch zu ziehen.
Heute Morgen hat das hier in Deutschland wunderbar funktioniert ... ging bis auf 0,69 euro hoch. Ich hab versucht die Hälfte meiner Aktien für 0,65 zu verkaufen ... aber ich hab zu lange gewartet, die wollte dann keiner mehr haben. Vielleicht stelle ich sie morgen früh noch einmal für 0,55 euro rein.
Ich bin kein Experte aber ich erwarte zum Wochenende wieder Kurse um die 25 cent.
Dafür brauche ich keine Chartanalye oder sonstiges knowhow ... das sagt mir mein Gefühl.
Hoffe für uns alle dass ich mich irre ...
Viel Glück uns allen.:-)
Warten wir mal das Wochenende ab.;-)