Hat ISIS LAB CORP. das Potential für Größe?
Seite 12 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.14 11:01 | von: tbhomy | Anzahl Beiträge: | 723 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Brigitterghba | Leser gesamt: | 195.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 29 > |
Was denkt ihr, die ihr noch investiert seid?
Aber wenn was positives kommt, kann der Kurs auch sehr schnell wieder nach oben gehen.
Die Informationspolitik ist echt schwach von ISIS
http://www.canadianinsider.com/node/...ersearch=Isis+Lab+Corporation+|+LAB
Die haben die Aktien gekauft. Zusammengerechnet waren es in der letzten Woche ca. 200.000 $.
Es ist ja normal das Aktien extrem Fällen nach dem gut gestartet sind. Aber warum so extrem.??? Ohne schechte News! Nicht nachvollziehbar. Deswegen glaube ich kommt die Kehrtwende auch genauso wenig nachvollziehbar. Wenn sie kommt, sie kommt sicher. Aber ob der Preis dann nochmal so hoch geht. Wie er war!
Ich glaube sogar das Isis eine app bringen will, zumindest suchen Sie bei den Stellenanzeigen Android Spezialisten.
"Completed financing for gross proceeds of $6,900,000 consisting of 23,000,000 units with a unit price of $0.30;"
Im Oktober 2013 haben die 6,900,000$ eingenommen. Finanziell sind sie also abgesichert.
Jetzt sind wir schon auf den Kursniveau der Investoren und die erhalten natürlich aufgrund ihrer Einlagenhöhe immer einen Vorzugspreis. Aufgrund dieser Tatsache und den Insiderkäufen halte ich den Kursrückgang für völlig überzogen. Das kann auch wieder ganz schnell in die andere Richtung gehen.