ROK Global der Thread nach dem neuen Listing.
Seite 12 von 37 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:00 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.12 19:38 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 909 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:00 | von: Achilles1 | Leser gesamt: | 122.331 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 37 > |
Es geht anscheinend nicht um irgendeinen Musik Player sondern um Applikationen die neu und interesant seien sollen, könnt ihr euch vorstellen was damit gemeint ist?
@user 4 - meine Bank handelt dort auch nicht aber es gibt Banken, die das tun und dorthin kannst du deinen Bestand an ROK Aktien transferieren oder du wartest, bis sie die Zulassung für eine deutsche Börse bekommen, dann kannst du sie wieder über deine vorhandene Bank handeln.
Es gibt allerdings keinen Grund Angst zu haben.
Es wird zu einem Listing an einer auch für uns handelbaren Börse kommen. Ob dieses nur heute oder morgen oder erst in naher Zukunft ist, kann ich Dir auch nicht sagen.
Wenn Du aber nicht gezwungen bist zu verkaufen entspanne Dich und schaue am besten eine Zeit lang nicht mehr hin. Mann kann auch mal andere für sich arbeiten lassen :-)))
Fakt ist immer noch:
Die Rok Global plc ist nicht Insolvent und es liegen auch keine Anhaltspunkte vor das dieses in naher Zukunft der Fall seien könnte.
Auch wenn immer wieder auf die alte Rok Entertainment hingewiesen wird, war diese nur Ihrer Zeit voraus.
Die einzelnen zu Rok Global plc gehörenden Tochterfirmen arbeiten zukunftsorientiert und es werden in immer schneller werdendem Rythmus neue Geschäftszweige mit hervoragenden zukunftsaussichten bekannt.
Verbrecher sind hier bei Rok Global plc sicherlich keine unterwegs, sondern hier steckt ein unglaubliches Potenzial drin das uns alle noch zum Staunen bringen wird.
Weise darauf hin das Du Aktionär bist und ob Du an der GXG verkaufen kannst oder nicht.
Allerdings ist es doch gar nicht sicher das ein Listing am OTC Segment beantragt wurde.
bez. #278 meinst du vielleicht, dass sich das bei sony in Zukunft durchsetzen könnte ?..."Don't just read this comic - hear it!" ....scheint mir auch eine Marktlücke zu sein,kennt man so noch nicht...is wat Neues ;) mit "Zesi" ist ja schon eine gutes Beispiel gegeben,wie es in Zukunft mit anderen Musik-Weltstars geschehen könnte,warum nicht ......http://rokcomics.blogspot.de/
oder,was denkst du?
FsmUns
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.12 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Von derartigen Empfehlungen bitte absehen! Solche Aussagen müssen belegt werden!
Zeitpunkt: 12.12.12 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Von derartigen Empfehlungen bitte absehen! Solche Aussagen müssen belegt werden!
Habe gestern Abend ein Telefonat mit meiner Bank geführt und seitdem bin ich wesentlich entspannter, was die Thematik des Delisting angeht.
Sicherlich gibt es immer ein Restrisiko aber passieren kann in jeder Lebenslage etwas.
Wünsche uns allen witerhin alles Gute & eine besinnliche Weihnachtszeit!
(Börse ist nicht alles im Leben)
realistisch Positiv für _ROK GLOBAL_
Wir alle werden viel FREUDE haben an diesem Invest !
Aber eigentlich viel zu einfach, oder?